(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen Mädels...Danke Eifo für´s Frühstück...da komm ich doch gern vorbei
    Sternchen hab ich schon verteilt....
    Heizung ist bei uns auch aus,so kalt ist es noch nicht
    Wünsche euch einen
    LG Uschi

2. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ Ja eifons, das sind unsere Geschmäcker. Diese Zusammenstellungen gab es schon bei meiner Mama und meine Jugend und ich lieben diese Essen. Jeder hat halt so seinen Geschmack, grins. Blumenkohl mit einer leckeren weißen Soße und da die Pfannkuchen dazu, die mache ich pikant, also nicht süß. Die selbsgemachten Spätzle, die etwas kräftiger ausfallen, weil ich sie eigenhändig in den Topf schabe. Da schmeckt der Apfelmus einfach lecker dazu. Gab ja auch noch grünen Salat. Jeder wie er es halt kennt und mag.
    Bin dann auch schon weg, im Schützenhaus. Heute ist bei uns Wettkampftag der Oberliga, da muss ich doch meine Schützen mit meiner Anwesenheit unterstützen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne. Bis heute Abend. LG eure wally

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] gestern wurde es spät und deshalb häng ich heute dem Tag hinterher! Macht aber nix,es ist ja Sonntag! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA................................................*****chen im Anflug*****

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ist der Tag zum ausruhen,besonders wenn die Nacht etwas kurz war! Wir hatten ein Golftunier und da wird immer ein wenig gefeiert! Feste soll man feiern wie sie fallen...grins.
    Die Sonne scheint,das wird ein schöner Tag,genießt es!....LG RUDOLF.........................................................*****chen nach dem Frühstück!*****

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche allen einen ,entspannten , supertollen Sonntag
    Sternchen verteil ich gleich
    bis später

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

;)alles einzeln ok ja hast wohl recht über Geschmack kann man nicht streiten :)hier ist super Wetterchen
    die Sonne ist schön warm ,.,.das werden meine Jungs und ich auskosten---xD

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

bis Morgen , aber erst später muß zum Dok

9. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Abend alle zusammen, hab euch wieder Sternchen gebracht, aber sagt mal, sind das alles Howi Donnats oder wie man das schreibt auf szigis Farm? Ich habe keinen einzigen bekommen :-/ nun weiss ich wenigstens wo sie gelandet sind ^^

.szigi. gefällt dies.
  10. hjampoline1951

So ihr Lieben...Feierabend
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht...liebe Grüße auch von Chinagirl
    LG Uschi

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ eifons, ich weiß ja nicht genau, was du unter Pfannkuchen verstehst. Mein .....ling hat gemeint, wenn du aus der Ecke Berlin kommst, dann sind das bei euch so mit Marmelade gefüllte Teile. Pfannkuchen sind bei uns wie Crepes, pikant gemacht.
    @ Knoblibauer, ja das sind alles Howie Donuts. Die kann sie sich aber auch beim Gift & Trade getauscht haben.
    Heute war ein langer Tag im Schützenhaus. Wieder etwas erledigt. Nun bin ich müde. Lege mich gleich auf meine Couch und schaue was der Fernseher so zu bieten hat.
    Sternchen sind verteilt. Liegen in der Scheune, bei uns regnet es nämlich gerade.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

mein Mann guckt Tatort , ich könnt k...... , ich hasse es , Grottenlangweilig -.--.-

Hab mal die Zeit genutzt um eure Sternchen zu verteilen .
    Noch einen schönen Abend , Lg Jojo

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch ne gute Nacht! Hab mich durch den Tag geschleppt und freu ich jetzt auf mein Bettchen!..............................................................................................................................................................*****chenbewertung beendet!*****
    Hallo jojo,deshalb bin ich froh ein Zweit-Fernseher zu haben.Mein Mann und ich können uns nie auf ein Programm einigen!.....LG RUDOLF.....

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends
    schlaft gut!....LG EMMA..........*****chen hängen am Himmel!*****

15. .szigi.

.szigi. Foren-Grünschnabel

Hallo , gute Abend !:)

Sternchen verteielt , für allen eine 9-er natürlisch .

Ich mache leider viele Rechtschreibfehler :(

Hallo !

Ich habe leider auch noch keinen bekommen , alle sind getauscht , und wahr nicht billig :(

Edit -Cojote-: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2014
  16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:pGuten Morgen ---
    [​IMG] Wally ich komme aus dem Münsterland wenn ich Dortmund besuchen will brauche ich 20 Min. Schalke 04 auch ;) nach hjampoline1951 ca 30 Min. Inge und du und ....In weiter ferne ;)
    nein süße Pfannkuchen mag ich auch nicht --aber ganz ohne belag:p

17. lasa61

lasa61 Junior Experte

Mir ist mal wieder ein Nachbar abhanden gekommen.
    Suche daher einen Neuen.
    lasa61
    Level 86

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, nach Dortmund komme ich jedes Jahr einmal. Jetzt am Freitag ist es wieder so weit. Ich fahre als Fan mit zu den Deutschen Meisterschaften der Auflage Schützen. Freitag geht es hin und Montag fahren wir zurück. Ich geh da immer gerne mit, mir gefällt die Innenstadt von Dortmund sehr, man kann schön bummeln. Das ist halt eine Großstadt, die ist schon um einiges größer als Heidelberg. Obwohl Heidelberg für mich eine der schönsten Städte ist, noch so richtig historisch.
    Bin schon fast weg, Termine. Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels...
    Frühstück ist fertig...Guten Appetit
    Sternchen bring ich später
    LG Uschi

20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.