(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich muß ins Bett! Alle Sternchen sind verteilt,schlaft gut,bis Morgen.....LG EMMA.....

2. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch wally

3. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo Mädels,guten Morgen
    Aufstehen,Frühstück ist fertig
    Sternchen gibt es später....wünsch euch einen schönen Tag
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  4. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute habe ich meine Abschluss Untersuchung an der Hand. Ich kann nicht sagen, das ich zufrieden bin.
    Gut ist es noch nicht. Habe immer noch Probleme. Ich denke so wie vorher wird es nicht mehr werden,
    aber so wie es jetzt ist, darf es nicht bleiben.
    Muss mal anfragen, ob ich ein KG Rezept bekomme, damit mir geholfen wird. Alleine kann ich da nicht
    drauf rum drücken, das funktioniert nicht.
    Aber es ist einfach so. Wenn mal etwas operiert worden ist, das wird nie mehr wie früher. Da muss ich mich wohl
    mit abfinden, grrr.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Die Sonne hat sich versteckt,aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben,der Tag ist noch lang!
    Muß gleich los und wie immer bin ich spät dran...grins.
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG RUDOLF................*****chen in Arbeit!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin schon länger wach,trink jetzt schnell nen Kaffee und dann geht es weiter!
    Bei dem Wetter bin ich froh wenn ich wieder zu Hause am warmen Ofen sitze! .....LG EMMA.........................*****chen im Anflug!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    emma Kaffee geht immer mmmmmmmmmmmmmm
    und jetzt zu uschi da ist bestimmt noch was von dem leckeren Frühstück da...Danke
    Martina wünsche Besserung für Deine Hand und das die KG hilft
    Wetter bei uns noch schön...Sonne scheint und etwas Wind
    so nun noch die Sternchen verteilt und ab zu Mutti , die wird schon warten
    schönen Tag wünsche ich allen
    bis später LG

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo bin auch endlich da ,.,,viel stress schon heute morgen .,,,.,,,,.Sternchen habe ich alle verteilt
    Sonne nein haben wir auch nicht ,aber trocken ist es ,.,.,.muß schon wieder los .,,.,,wie ich diese tage hasse
    na klar hab ich mir nen Kaffee mitgenommen und das halbe Brötchen ist von mit ;)

10. hjampoline1951

Sternchen sind verteilt und das Wetter war garnicht so schlecht ...zwischendurch hat sogar die Sonne gelacht.Chinagirl ist schon zum Feierabend übergegangen und meldet sich morgen wieder.
    Wally,gute Besserung für deine Hand
    Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

12. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

Guten Abend, habe allen schöne funkelnde Sternchen geschenkt :inlove:

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab euch die Sternchen an den Zaun gehängt .
    Mach jetzt Feierabend .
    Liebe Grüße an alle ,
    Tschüssi , Jojo

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,winke winke [​IMG] ich mach Feierabend und geh jetzt gleich in mein Bett!
    Wünsche euch ne erholsame Nacht - schöne Träume - schlaft gut!.....LG EMMA.....*****chen hängen am Gartenzaun!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,der bringt noch die Hühner ins Bett...grins.

15. eifonsoeiweißer

hey ich noch mal[​IMG] es war ein sehr langer Tag ,allen eine gute Nacht
    und schlaft gut

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Der Termin beim Hand Spezialist, hat mich doch sehr deprimiert. Er meinte, das ist immer verschieden. Manche sind schnell wieder fit und bei manchen dauert es halt länger. Muss mich damit abfinden, das ich zu der zweiten Kategorie gehöre. Bekomme jetzt KG Rezepte und muss wohl hoffen, das es damit besser wird. Er denkt, das es bis Weihnachten gut sein müsste, ich soll Geduld haben. Ich musste die Hand ja schon früh einsetzen, da die linke Seite ja eingeschränkt ist und deshalb wird auch die Heilung länger dauern.
    Habe heute Abend das erste Mal seit 6 Wochen versucht mit meiner Pistole zu trainieren, es war schlimm. Das geht fast noch gar nicht, so sehr tut das weh. Kann sie gar nicht richtig halten, weil die Hand Innenfläche immer noch sehr angeschwollen ist.
    Bin jetzt richtig gedrückt und muss damit erst mal klar kommen.
    Am Freitag ist wieder unser verlängertes Wochenende. Wir fahren nach Dortmund zu den Deutschen Meisterschaften in den Auflage Disziplinen. Ich freue mich sehr darauf und denke, das ich da auf andere Gedanken komme. Das tut mir bestimmt gut, da kann ich auch meine Hand schonen, muss ja nichts machen.
    Wünsche nun allseits eine gute Nacht. Sternchen sind verteilt. Bis Morgen früh. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

Guten Morgen
    wally gib nicht so schnell auf ,.,,.das schaffst du doch
    Bew. später

18. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels...hab mir bei Eifo schon mal ein Ei gemopst...danke dir
    Sternchen sind auch schon verteilt und ich muss machen das ich fertig werde denn meine Fusspflege kommt gleich
    LG Uschi

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, danke. Ich werde das auch schaffen. Aber wenn man wochenlang Schmerzen hat, hat man irgendwann genug.
    Könnte jetzt wirklich mal besser werden.
    Heute kommt eine von unseren alten Tanten in die Stadt. Die haben jeden Monat Jahrgangs Treffen. Lustige alte Leutchen, 87 Jahre alt.
    Da ist immer noch richtig was los. Unsere Tante ruft dann immer an und wir fahren runter zu ihr. Dann sehen wir uns auch öfter. In dem Alter weiß man ja nie, ob man sie nach mal lebend sieht. Kann ja mal ganz schnell gehen.
    Muss heute Nachmittag noch ein bisschen was erledigen, dann kann ich schon meinen kleinen Koffer packen.
    Morgen früh geht es dann nach Dortmund, freu. Ich werde mir ein paar schöne Tage machen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wally das schsffst Du und ein supertolles Wochenende in Dortmund drück Dich mal
    wünsche allen einen schönen Tag
    Sternchen verteil ich später
    bis dann LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.