(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG]
    stürzen wir uns in den wöchentlichen Wahnsinn...grins.....LG RUDOLF.......................................*****chen auf den Weg zu euch!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG]habe fertig
    Edit*Tabaluga*: Fremdlinks zu nicht genehmigter Fanseite entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
  4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] das Wochenende war rasend schnell vorrüber! Trotz ausgiebiger Dusche,etwas kaltem Wasser...brrr,bin ich noch nicht richtig wach! Brauch wohl noch ne Tasse Kaffee um in die Puschen zu kommen. Manchmal hat man so Tage,da bleibt man am besten im Bett...grins.....LG EMMA..................................*****chen im Anflug!*****

5. eifonsoeiweißer

Edit*Tabaluga*: Fremdlinks zu nicht genehmigter Fanseite entfernt

der andere harkt ganz dolle;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
  6. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.
    Juhu...Chinagirl auf Platz 1 ...freu
    Hab euch Sternchen gebracht und wünsche euch noch eine gute Nacht bevor ich den PC gleich ausmache
    LG Uschi
    Ach ja....Chinagirl ist heut nicht da....kommt aber morgen wieder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Chinagirl ist immer noch Platz 1 !! Glückwunsch :)
    Alle anderen Sternchen sind natürlich auch verteilt .

Hoffe es geht allen gut ,
    schönen Abend noch , Lg Jojo

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Melde mich zurück. Wir hatten ein super Wochenende, mit tollem Wetter und richtig guten Ergebnissen. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Schützen, von denen die meisten schon über 70 Jahre alt sind. Ist für mich schon richtig toll, wenn man in diesem Alter noch am Schießstand stehen kann und auch noch gut schießt.
    Wir hatten bei diesen Meisterschaften das erste Mal einen Schützen im Final, da kommt man nur hin wenn man von 30 Schuss 300 Treffer erzielt. Das heißt also 30 Zehner. Er schaffte es dann auf den 10 Platz von 564 Schützen. Ich finde eine ganz tolle Leistung und der ganze Verein ist stolz auf ihn. Auch die anderen Schützen konnte gute Leistungen bringen, also es war ein rund herum gelungenes Wochenende.
    Bin nun ziemlich müde. Man sitzt zwar viel rum, aber so den ganzen Tag Anspannung, Trubel, die vielen Menschen und das gleich drei Tage hintereinander, das ist doch anstrengend.
    Werde heute bestimmt nicht alt, gehe bald in mein Bett. In manchen fremden Betten schlafe ich doch nicht so gut. Hatte oft Rücken.
    Wünsche euch noch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] das ich mal hier die Erste bin,das gibt es ja gar nicht!
    Liegt ihr noch in der Falle oder was?
    Gestern wurde es spät bei uns,wir waren mit Freunden unterwegs. Aber trotzdem bin ich schon auf den Beinen,das will was heißen!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag,das Wetter ist noch nicht so dolle,es ist neblig,aber es kann ja nur besser werden!.....LG EMMA.....
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,er füttert schon die Tiere bevor sie in den Streik gehen!...............................*****chen im Anflug!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen verteil ich gleich bevors so richtig zu regnen anfängt
    wünsche allen einen schönen Tag

11. eifonsoeiweißer

Hey guten Morgen
    [​IMG] Wally schön das du wieder gesund zurück bist,.,.,ja die Betten
    ich glaube am schönsten ist immer die .....mulde zu Hause ,.,,.Gratulation zu dem guten Ergebnis

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Wally auch von mir Glückwünsche an Deine Schützen ...super Ergebniß und schön das Du wieder Da bist
    wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

13. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Oh Mann,war das ein Tag...Regen schon seit heue morgen und es regnet immer noch und kalt ist es auch
    Sternchen sind verteilt und Glückwunsch Wally zu diesem tollen Ergebnis
    Ich sag noch gute Nacht und dann verschwinde ich...bis Morgen
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute noch gar keine Zeit, zu euch zu kommen. Nun kam vorhin noch mein Sohn mit dem kleinen Leo, da musste ich mich natürlich erst mit meinen Enkelkind beschäftigen.
    Nachher geht es noch auf eine Vorstandssitzung, also schreibe ich euch jetzt schnell.
    Vor ein paar Stunden hat es angefangen zu regnen und es ist richtig kalt geworden. Also musste ich jetzt noch schnell die Bonsai´s reinholen. So lange wie in diesem Jahr, waren die noch nie draußen. Es war ja echt tolles Wetter und noch sehr warm. Nun dauert es nicht lang und sie werden ihre Blätter schmeißen, wie die großen Brüder draußen in der Natur.
    Wünsche euch einen schönen Abend. Würde mich auch lieber auf die Couch legen, aber als Schießleiterin muss man halt auch auf die Sitzungen.
    Später schlaft gut und habt süße Träume. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Abend ihr Lieben
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...schlaft gut
    LG Chinagirl

hjampoline1951 gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

[​IMG]und ich wollte schon Wally fragen ob sie die Sonne ,natürlich aus versehen ,eingepackt hat ;)

Edit *Tabaluga*: Fremdlinks entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2014
  17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Sternchen sind verteilt , holt sie schnell rein , bevor die Fluten sie wegspülen.....
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei dem Sturm und Regen ist es am besten man verkriecht sich in sein Bett und zieht die Decke über den Kopf! Wünsche euch ne gute Nacht.....LG RUDOLF..................*****chen hängen am Scheunentor!*****
    EMMA läßt schön grüßen,sie schläft schon lange! Beim ersten Windhauch ist sie ins Bett...grins.

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben. Bin ich heute die Erste. Dann gibt es Frühstück
    Es ist ekelhaftes Wetter draußen, sehr stürmisch und regnerisch.
    Soll aber am Freitag schon wieder besser werden. Naja, ist halt Herbst.
    Ich freue mich, das ich in diesem Jahr den Winter abkürze.
    In Neuseeland und Australien ist Sommer, wenn ich hin komme.
    Habe heute einige Termine. Wünsche euch einen schönen Tag.
    Macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben
    na bei dem Wetter kann man es sich nur zu Hause schön machen! Ein gutes Buch und ne Tasse Tee...grins.Macht das Beste daraus.....LG RUDOLF....................................................*****chen im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.