(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends
    schwinge heute den Putzlappen,mal sehen wie weit ich komme!
    Lust hab ich keine aber was mutt das mutt...grins.....LG EMMA............................................*****chen auf dem Laufenden!*****

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally Danke fürs Frühstück und bei dem scheußlichen Wetter bleibt man besser zu Hause
    Sternchen verteil ich nach Liste ..bitte schnell reinhohlen sonst fliegen sie weg
    trotzdem einen guten Tag
    bis später

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Sternchen sind verteilt .,.,.,.,habe die Sonne im Gepäck [​IMG]solange ich es schaffe halte ich sie fest;)

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

der Regen hat sich hier jetzt erstmal verzogen , ich hoffe das bleibt so ,
    die Kurzen haben heute Abend , 20 Uhr , noch ein Fußballspiel, das erste mit Flutlicht :)
    Mal sehen ob wir wegwehen....

Sternchen verteilt ich jetzt schon mal ,
    komm später nochmal rein...
    Lg Jojo

5. eifonsoeiweißer

da nehme dir mal lange Heringe mit ,fals es Regnet , tief am Zaun festklopfen;)Drück die Daumen das der bessere gewinnt .,.,,,,,ist doch seine Mannschaft nicht war

6. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Sternchen sind verteilt und windig und regnerisch ist es hier auch...mal sehen wie es morgen wird....Besserung soll in Sicht sein
    Jojo,ich drück die Daumen das eure Mannschaft die bessere ist und gewinnt
    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

7. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Wünsche ich euch allen natürlich auch,und später eine gute Nacht
    LG Chinagirl

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir sind reif für die Heia! Wir hatten unseren wöchentlichen Stammtisch und jetzt bin ich rechtschaffend müde! Wünsche eine gute Nacht.....LG RUDOLF.....*****chen verteilt!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch ne [​IMG] Der Wind bläst immer noch scharf ums Eck! Da ist es dann wohl am Besten wenn man im warmen Bett liegt! Wünsch euch schöne Träume....LG EMMA.......................*****chen hängen am Himmel!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe heute Abend die Vertretung vom Thekendienst übernommen.
    Training geht immer noch sehr schlecht. Tut noch ziemlich weh, die Hand.
    Aber ab und zu muss ich es wieder probieren, sonst gibt das ja gar nichts mehr.
    Wir sind mitten in der Runde und die Mannschaft muss ohne mich auskommen.
    Hoffentlich verlieren wir nicht jeden Wettkampf. Naja, aber wenn es eben nicht geht,
    dann kann man nichts machen.
    Sternchen sind verteilt, liegen in der Scheune, damit sie nicht wegwehen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Vielleicht lockt euch ja der Kaffee Duft hierher.
    Habe gleich Termine, danach einen ruhigen Tag.
    Heute Abend steht wieder ein Wettkampf an, bin aber nur Begleitung. Kann in diesem Jahr nicht schießen, mit meiner Hand.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally gute Besserung für Deine Hand .......das wird wieder , fest daran glauben
    ich hoffe auch jeden Tag...............
    so Sternchen verteil ich nach Liste , denn es regnet und regnet den ganzen Tag , es wird gar nicht hell draußen
    wünsche einen schönen Tag
    bis später

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...habe mal die Liste im Schlepptau
    meine Füße wollen nicht so wie ich..also langsam ganz langsam:)

ist zwar grau ,aber trocken,noch

Edit*Tabaluga*: Fremdlinks zu nicht genehmigter Fanseite entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
  13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben! [​IMG] heute bin ich aber sowas von spät dran...tztztz.Mußte früh schon mein Auto zum Besohlen der Winterschuhe bringen und das hat gedauert!!!! Dann gleich noch eingekauft und jetzt bin ich von der Haustüre gleich hier an meinen PC um euch zu begrüßen! In ner halben Stunde geht es dann auch gleich weiter,wir müßen heute die Gräber für den Winter herrichten!
    .....LG von einem etwas gestressten RUDOLF..........................................................................*****chenbewertung im Gange!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie hüpft noch auf der Farm herrum. Bei ihr gibt es immer was zu tun,Frauen...grins.

14. hjampoline1951

Hab die Sternchen verteilt ....Bin aber in Eile ...schon wieder mal denn wir wollen gleich ins Cafe
    Meld mich aber später
    LG Uschi

15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hab euch die Sternchen gebracht .
    Wetter ist wieder besser , der Regen hat sich verzogen .

@eifo , ist eine "sie" , und haben leider verloren , ist aber nicht weiter schlimm , war ein lustiges
    Freundschaftsspiel , groß gegen klein , und groß war klar im Vorteil :)

@wally , gute Besserung für die Hand , und nicht verzagen , das wird schon wieder :)

Bis später , Lg Jojo

17. hjampoline1951

Ich sag für heute tschüss....schönen Abend und eine gute Nacht
    Wally...das wird wieder
    Chinagirl hat sich schon zurück gezogen und ist morgen wieder da
    LG Uschi

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Nachti ,

Lg Jojo

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] deshalb mach ich jetzt ne Fliege!...grins....LG EMMA.....
    RUDOLF der helle Kopf schläft schon seit Stunden,er läßt euch lieb grüßen!.................*****chenbewertung beendet!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Wettkampf war erfolglos, wir haben verloren. Wenn man so hinten steht und nichts machen kann, das ist scheußlich.
    Aber da müssen wir jetzt durch. Die Gegner waren schlecht, aber wir waren noch schlechter. Kann nur mit dem Kopf schütteln, die Runde läuft nicht gut. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Bin nun reichlich müde, gehe sofort ins Bett. Sternchen sind verteilt, liegen in der Scheune.
    Wünsche euch eine ruhige Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes. Bis Morgen früh. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.