(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mit dem Schwung ist das so ne Sache...grins. Muß erst mal frühstücken und dann seh ich ob ich genug Elan für den Tag habe!.....LG EMMA.........................................*****chen im Anflug!*****

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich bin den ganzen Tag wieder alleine und so kann ich den Tag locker angehen!Habe es aber schon geschafft das ich geduscht und angezogen bin,immerhin etwas...grins.
    Da mein Knochengestell mich eh ärgert mach ich mir nen ruhigen Tag!.....LG RUDOLF...................*****chenbewertung in Arbeit!*****

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das mit der einen Stunde länger schlafen kommt mir heute gerade recht. Heute Abend ist unser Kreisschützenball und Morgen um 9:30 Uhr muss ich in Leimen bei Heidelberg, ca. 45 Minuten Fahrt zu unserer Damen Kreis Hauptversammlung sein.
    Wer so die Termine macht, kann ich nicht verstehen. Die wissen doch alle, wann was ist. Schlechte Planung. Naja, wenigstens bekommen wir eine Stunde geschenkt.
    Habe heute ausgeschlafen. Ein bisschen vorschlafen ist ja ganz gut. Nun werde ich erst mal was essen. Frühstück kann man das ja nicht mehr nennen, sagen wir einfach mal Brunch, grins. Hauptsache ich bekomme meinen Eimer Kaffee und was in den Magen.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns blinzelt die Sonne. Bis heute Abend. LG eure wally

Niemand mehr da gewesen heute? Seit ihr weg und habt vergessen mich mit zu nehmen?
    Bin dann mal weg, auf dem Kreis Schützen Ball. Wenn ich morgen früh in Zeitnot gerate, dann melde ich mich erst gegen Abend wieder bei euch.

Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Vergesst nicht die Uhr umzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Das Wetter ist heute ja nicht so toll....seit heite mittag regnet es,soll aber ab morgen besser werden
    Na,schauen wir mal.Inge,dir viel Spass auf der Geburtstagsfeier und auch allen anderen einen schönen Abend...gute Nacht...bis Morgen
    Chinagirl will heute nicht mehr so wirklich aber morgen kommt sie wieder
    LG Uschi

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

@wally , genau diese Anzeige hatte ich wochenlang bei euch allen , konnte da nur bei Farmeramania direkt meine
    Sternchen loswerden . Seit ein paar Tagen geht es jetzt wieder normal .
    Ich sag ja , mich wundert hier nix mehr .....:sleepy:

Werd jetzt Feierabend machen , schönen Abend noch ,
    und genießt die " Lange Nacht" :)
    Lg Jojo

Kleiner Nachtrag ! Bewertung geht bei mir auch nicht mehr , muß wieder
    über Farmeramania gehen ..... so langsam nervt mich das hier extrem :mad:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  6. pferdeoma1960

pferdeoma1960 Laufenlerner

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein neues Küken möchte meine Farm sehen. Wie kann ich eine aktuelles Farmbild erstellen? In der Stadt die Fotofunktion geht nicht. Es erscheint zwar das neue Bild, doch dass alte bleibt stehn. Was mach ich falsch. Danke schon im voraus. Wenn heute keiner mehr da ist, dann vielleicht morgen. LG

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] werde heute keine Probleme haben um einzuschlafen,bin hundemüde! Hab mir ein paar Schmerzmittel gegönnt und die machen sooooo müde!
    Schlaft gut,bis Morgen.....LG RUDOLF...........................................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Liebe Grüßre auch von EMMA.sie ist noch auf der Farm unterwegs!

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Frühstück ist fertig: [​IMG]
    Gestern war es zu spät, ihr habt alle schon geschlafen. Hätte nichts dagegen gehabt, heute auszuschlafen.
    Aber so ist es nun mal, das Leben ist kein Ponyhof, da kommt es oft anders als man denkt.
    Auch diese Sitzung wird vorüber gehen, denke bis ca. 15 Uhr bin ich wieder zu Hause.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. hjampoline1951

Guten Morgen ihr Lieben
    Danke Wally für´s Frühstück
    Sternchen bring ich euch später...jetzt wird erstmal gefrühstückt
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  10. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels...ich wünsche allen einen schönen
    LG Chinagirl

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen da konnte ich nicht nein sagen bei dem Frühstück .,.,was ganz feines ;)Bewertungen etwas später

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bis ich so richtig in die Gänge komme,gab es bei Wally keinen Kaffee mehr! Jetzt hab ich schnell selbst einen gekocht,greift zu!
    Bin heute so am rumtrödeln,ein bissel bügeln ( Sohn hat nix mehr zum anziehen!) und jetzt mach ich die Beine lang und relaxe,es ist ja schließlich Sonntag! Wünsch euch einen schönen Tag!.....LG EMMA......................................*****chenbewertung ist im Gange!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF,er versorgt noch die Farm,einer muß es ja tun...grins.

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Boah, es ist schon richtig düster draußen. Ich finde ja diese ganze Uhrenumstellerei ist für die Katz, bringt doch überhaupt nichts.
    Aber das Ganze abzustellen geht nicht, ist zu teuer, Kopfschüttel.
    Hatte heute einen lange Tag, bin ziemlich müde. Man sitzt in den Sitzungen, tut nichts und ist trotzdem kaputt.
    Werde mir einen ruhigen Abend machen und gehe früh ins Bett.
    Wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

@pferdeoma1960 , schau doch mal in die FAQ Touristinfo , da solltest du fündig werden :)

Mich nervt diese Zeitumstellung auch , und erst diese Dunkelheit......
    Ich werd dann mal wieder übersiedeln um euch eure Sternchen zu bringen ....
    Bis morgen , LG Jojo

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  15. hjampoline1951

Das klappt mit der Bwertung mal wieder nicht...dann gibt es erst morgen wieder Sternchen
    Ich mach jetzt nämlich Feierabend.Mit der Zeitumstellung hab ich überhaupt kein Problem ...finde es aber auch völlig überflüssig
    Wünsche euch noch eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

16. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

nimm eine Kerze mit wenn du rausgehst ;)mit dem Foto ,wie jojo sagt, vielleicht noch mal unterm Bild aktualisieren

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  18. rudolf85

Hallo ihr Lieben und in das Selbige geh ich jetzt...grins!
    Wünsch euch ne gute Nacht,bis Morgen.....LG RUDOLF......................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    Grüße auch von EMMA,ihr wißt ja : ohne Krimi geht die Emma nicht ins Bett!....grins

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] schlaft wohl noch alle,hab ihr auch recht! Wir haben einen frühen Termin und ich muß mich beeilen! RUDOLF läßt auch lieb grüßen,er sitzt schon im Auto und hupt...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag,wenn der Nebel mal weg ist kommt vielleicht die Sonne!...LG EMMA.........*****chen im Anflug!*****

20. hjampoline1951

Guten Morgen....Da hab ich Emma und Rudolf doch gerade so verpasst....ich mach mal erst Frühstück
    Wünsche euch einen guten Appetit....Sternchen versuche ich dann später
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.