(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Wally,ich beneide dich ein bisschen....so ein toller Urlaub der dir bevor steht
    Jetzt aber sag ich gute Nacht und liebe Grüße von Chinagirl...die schläft schon
    LG Uschi

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe es endlich geschafft hier rein zu kommen. Ist im Moment echt schwierig, ständig hält einer die Tür zu.
    @ Uschi, ich werde versuchen euch ein bisschen an meiner Reise teilnehmen zu lassen.
    Mein .....ling wird euch auf dem Laufenden halten, versprochen.
    @ eifons, mach keinen Quatsch. Ich freue mich auf einen verlängerten Sommer im nächsten Jahr.
    Den Antrag zum verändern der Jahreszeiten haben sie bei mir noch nicht gestellt, grins.
    Sternchen sind verteilt, habe den ganzen Tag dafür gebraucht.
    Werde bald ins Bett gehen, noch ein bisschen schmökern.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] der Platz hier ist schwer zu erklimmen,ständig heißt es Gateway und Error! Aber jetzt bin ich hier und laß euch liebe Güße da!
    RUDOLF läßt auch lieb grüßen,er hat es ein paarmal probiert und ist jetzt mit seinem Traktor unterwegs! Das macht mehr Spaß!
    Wünsch euch nen schönen Tag und ihr werdet es nicht glauben,es ist Freitag...juhu!.....LG EMMA................*****chen im Anflug!*****

4. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen.....Wally das ist super....so wissen eir dann immer wie es dir geht und wo du gerade bist
    Sternchen sind verteilt aber Hjampoline kommt einfach nicht rein ...da hat jemand einen dicken Riegel vorgeschoben
    Wünsch euch einen schönen Tag und ein happy Halloween
    LG Chinagirl

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin auf dem Sprung, habe KG und dann Kundschaft.
    Muss noch zur Gärtnerei, wir haben ein Grab Gesteck bestellt, das muss noch auf den Friedhof.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis Heute Abend. LG eure wally

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:(du hast die Tür verbarrikadiert ..,das finde ich nicht schön .,,,der Kaffee ist kalt Sternchen sind ein gefroren
    man ist das blöd so langsam sollte das doch mal zu lösen sein

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

[​IMG] wünsch ich euch :)
    Ich hoffe ihr habt alle die Naschies bereitliegen , für die ganzen Mini-Gespenster die da heut kommen :)

Sternchen sind alle verteilt ,
    wünsche noch einen schönen Abend , Lg Jojo

8. hjampoline1951

Chinagirl feiert Halloween und ist erst morgen wieder da....ich wünsch euch noch einen schönen Abend eine tolle Halloween-Party und danach dann eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch euch ein schönes Halloween!
    Bin hundemüde und geh jetzt in mein Bett! Feiern können die Geister,ich geh pennen...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft gut.....LG RUDOLF.............*****chen hängen an der Scheune!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsch euch schönes Gruseln! Ich selbst geh in mein Bett,bin müde und
    befürchte das ich mich erkältet habe. Kann ich gerade gut gebrauchen!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schöne Träume!.....LG EMMA.............................*****chenbewertung abgeschlossen!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich war im Training, habe von Halloween nichts mit bekommen. Wir wohnen in einer Sackgasse,
    da verirren sich selten mal ein paar Geister.
    Denke ich habe noch einen längeren Weg, um wieder einigermaßen mit dem Schießen zurecht zu kommen.
    Tut doch noch weh und es fehlt einfach die Kraft um die Pistole fest genug zu halten. Aber ich darf nicht nach lassen,
    ich muss fest trainieren, dann wird das wieder.
    Hätte nicht gedacht, das diese Geschichte sich als so langwierig herausstellt. Aber ich muss halt positiv denken,
    vielleicht hilft es ja, grins.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Sternchen sind verteilt. Bis Morgen früh. LG eure wally

12. hjampoline1951

Guten Morgen....ich glaube ihr schlaft alle noch
    Wally, das wird wieder....du bleibst ja am Ball und trainierst immer regelmäßig
    Ich geh dann mal Kaffee machen
    LG Uschi

13. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo und guten Morgen
    Hjampoline hat schon Kaffee gemacht ...hab gedacht ich bring ihn schon mal mit
    Sternchen sind verteilt....wünsch euch einen schönen Samstag
    LG Chinagirl

hjampoline1951 gefällt dies.
  14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mach mich auf den Weg nach Hause,Tschau...bis nächstes Halloween!
    Wir haben herrliches Wetter und da werde ich später mal meine Wanderschuhe anziehen und über die Farmen wandern. Dabei laß ich
    hier und da ein paar Sternchen liegen! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.................................*****chen später!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab mal schnell durchgefegt und den letzten Geist mit rausgekehrt! Jetzt ist wieder Ruhe bis nächstes Jahr!
    Das Wetter ist Bombe,deshalb raus aus den Pantoffeln und in die Natur...grins.Mal sehen ob ich den Einen oder Anderen zum Tratschen treffe,lass mich mal überraschen! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA..........................................*****chen im Anflug!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe heute ein bisschen rum gegammelt. Ist ja Feiertag bei uns.
    Heute sind meine Tochter und ich bei meinem Sohn, die Männer wollen nicht mit.
    Das was es zu Essen gibt ist nicht so ihr Fall. Erst einen gemütlichen Kaffee mit Muffins.
    Dann gegen Abend Wirsing, mit Kartoffelbrei und Hackfleischsoße. Ein altes Familienessen bei uns.
    Da freue ich mich drauf, denn für mich alleine lohnt sich der Aufwand nicht.
    Aber am meisten freue ich mich eh immer auf meinen kleinen Enkel, der macht mir immer sehr viel Spaß.
    Wünsche euch bei dem tollen Wetter einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

Hey hallo ,.,hab noch mal frischen Kaffee mitgebracht
    nix schlafen mein Sohn hat Geburtstag da muss alles vorbereitet sein;)
    komme später nochmals​

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

wir waren gerade lecker essen , jetzt bin ich pappsatt , brauche einen Kaffee und
    leg die Füße hoch :)

Sternchen hängen am Zaun .
    Schönen Abend , Lg Jojo

19. eifonsoeiweißer

[​IMG]habe ich gebracht ,.,.wünsch allen eine gute Nacht bis morgen

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin wieder zu Hause. Wir hatten einen schönen Tag bei meinem Sohn und seiner Familie. Zuerst haben wir Kaffee getrunken und verschiedene Muffins ausprobiert, war lecker. Danach waren wir alle zusammen mit dem Hund spazieren, bei dem schönen Wetter war das richtig toll. Bin mit meinem Enkel in der Wiese rum gerannt und haben Pusteblumen weggepustet. Wir hatten sehr viel Spaß. Er wird immer zu traulicher und kommt immer öfter zum kuscheln und schmusen.
    Nun werde ich noch ein bisschen auf der Couch entspannen, gehe aber früh ins Bett.
    Morgen früh muss ich sehr zeitig los, fahre schon um 8 Uhr hier bei mir weg. Unsere erste Luftpistolen Mannschaft hat einen auswärts Wettkampf und ich fahre als Wettkampfleiter mit.
    Werde mich erst gegen Abend bei euch melden, das ist mir einfach zu früh um ins Spiel zu gehen. Da bleibe ich lieber 10 Minuten länger liegen.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Sternchen sind verteilt. LG eure wally

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.