(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch ne [​IMG]
    Geh jetzt sofort in die Heia,ohne Umwege! Bin heute total kaputt und freu mich auf mein Bett!
    Wünsch euch ne erholsame Nacht!....LG EMMA................................................................*****chenbewertung beendet!****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,der schläft schon lange den Schlaf der Gerechten...grins.

2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen
    Hab es gestern nicht mehr geschafft vorbei zu kommen...waren auf dem Geburtstag vom Schwiegersohn und der war feucht und fröhlich und da wollte ich nur noch ins Bett
    Frühstück ist fertig und Sternchen hab ich auch schon verteilt
    Wünsch euch einen schönen Sonntag
    LG Uschi

3. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin eh noch soooo müde,da paßt das!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag,genießt hoffentlich auch die Sonne!.....LG RUDOLF..........*****chen im Anflug!*****

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett:)mach meine Runde später irgendetwas quält mich
    mach meine Augen wieder zu

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab da mal was vorbereitet! Greift zu und lasst es euch schmecken!
    Bin heute den ganzen Tag nur vom Stuhl auf die Couch und dann ins Bett! Einfach nur rumgegammelt,muß auch mal sein...grins.
    Wünsch euch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!.....LG EMMA................*****chen immer auf dem Laufenden!*****

7. eifonsoeiweißer

Erbeeren da kann ich nicht nein sagen[​IMG]mit nem Glas Tee
    :)

8. hjampoline1951

Für mich fängt jetzt der Feierabend an und ich wünsche euch eine gute Nacht...schlaft gut
    Chinagirl kommt morgen wieder
    LG Uschi

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab meine Sternchen verteilt .
    Eifo, gute Besserung :)

Mach jetzt auch Feierabend .
    Lg Jojo

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] Mein Bett ist aufgedeckt und wartet auf mich!
    Obwohl ich den ganzen Tag nur gegammelt habe,bin ich hundemüde...grins.Wünsch euch schöne Träume..............LG RUDOLF.....
    *********************[​IMG] chen alle verteilt!***************

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    So früh aufstehen ist einfach nichts für mich. Bin auf der Couch eingeschlafen.
    Sternchen sind verteilt. Bis morgen früh. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

Sternchen hängen am Tor sonnst schwimmen die weg .,,.Es regnet wie aus kübeln .,.,meine Jungs und ich klatsch nass
    [​IMG]**
    [​IMG].,einen guten Wochenstart wünsch ich allen​

13. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen....Danke Eifo,tolles Frühstück
    Da bist du ja schon mitten in der Nacht unterwegs.....nee,so früh aufstehen kann ich nicht
    Sternchen bring ich später
    LG Chinagirl

14. hjampoline1951

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, du gehst mitten in der Nacht mit deinen Jungs spazieren, ne das wäre nichts für mich.
    Bei uns scheint die Sonne, es glaube es wird ein schöner Herbsttag.
    Trotz allem, muss ich heute an meine Wohnung. Meine Boni´s schmeißen ihre Blätter, da sieht es in meinem Wohnzimmer auch aus wie im Herbstwald, alles voller Laub, grins.
    Mal durchsaugen und dann noch ein bisschen wischen. Nicht meine Lieblings Arbeit, weil es mir mit meinem kaputtem Arm und jetzt auch noch die Hand, doch sehr schwer fällt. Aber wenigstens ein bisschen. So schmutzig ist meine Wohnung nicht.
    Das sieht man erst jetzt , wie viel Schmutz in die Wohnung getragen wird, wenn man einen Hund gehabt hat.
    Das hat mir aber nie etwas ausgemacht. Aber einen Hund hole ich mir trotzdem nicht mehr, tut einfach zu sehr weh, wenn man sie hergeben muss.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute ist Haushalt angesagt!Von wegen ein "bisschen",bin immer fix und foxi danach ...grins. Los geht`s! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.........................................*****chen hängen auf der Leine!*****

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hab schon ne Runde gebügelt und muß jetzt "zwei" Runden auf die Couch ...grins. Das Alter bricht durch!
    Wünsch euch nen schönen Tag,bei uns scheint noch die Sonne,mal sehen wie lange!.....LG RUDOLF.....*****chen im Anflug!*****

18. eifonsoeiweißer

hey das alles halb so wild mache nur den Begleitschutz damit jemand sicher nach Hause kommt .,.das ist nicht jeden Tag ----Aufstehen hab ich überhaupt kein Problem mit -..hier ist noch immer alles grau in grau aber der Regen hat nachgelassen
    noch keiner da!!!
    hat einer was von Inge gehört -.-.ob alles in Ordnung ist ?

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
  19. hjampoline1951

Nichts von Inge gehört...Sternchen kann ich keine bringen,bekomme immer Seitenladefehler angezeigt
    Ich versuche es später nochmal....wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.