(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Bügeln war bei mir heute auch angesagt..... das sind so Dinge die ich gar nicht mag.....

Sternchen sind alle verteilt .
    Wünsche noch einen schönen Abend , Lg Jojo

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche eine gute Nacht und schlaft schön!
    Ich glaube ab Morgen hat die Sonne Pause,schade! Jetzt geh ich in den Winterschlaf...grins!...LG EMMA...***chen verteilt!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er kämpft noch mit den Hühnern die wiedermal nicht ins Nest wollen...grins!!

3. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch wally

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen
    [​IMG]bew. später

5. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo ihr Lieben
    Sternchen hab ich gebracht,geht wieder....hier bei uns auch ganz bescheidenes Wetter....Regen und kalt....muss man echt nicht haben
    LG Uschi

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] also eifons du stehst ja wirklich mitten in der Nacht auf! Aber schön das du auch noch Zeit hattest uns ein Frühstück zu machen - vieeelen Dank! -
    Hab schon mit meinem Wasserbett gekämpft (frisch bezogen,entlüftet und geölt!) und brauch jetzt ne Pause,gerne eine längere...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag,der Himmel ist trüb,macht das Beste daraus!.....LG EMMA.............*****chenbewertung in Arbeit!*****

7. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann mußte früh aus dem Haus und so bin ich schon wach und sitze am Frühstück! Werde mir noch ne Tasse Kaffee genehmigen um den Tag wach zu überstehen...grins. Früh ist einfach nicht mein Ding!
    Wünsch euch nen schönen Tag,bei uns sammeln sich gerade die Regenwolken!.....LG RUDOLF............*****chen im Anflug!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo .....ling, du brauchst was zu sagen, warst ja auch schon früh auf den Beinen und hast mit deinem schwimmenden Bett gekämpft. Habt ihr senile Bettflucht oder was, grins. Ich muss immer schauen das ich nicht verschlafe, nochmal grins.
    Muss aber dazu auch sagen, das ich sehr spät ins Bett gehe, bei mir hat sich der Tag-Nacht-Rhythmus verschoben.
    Ist vielleicht auch ein Zeichen das ich älter werde.
    [​IMG] wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. hjampoline1951

Tag-Nacht-Rythmus verschoben?Ich hab schon in ganz jungen Jahren Probleme mit dem frühen Aufstehen gehabt und meine Muter sagte immer....werd du mal älter dann brauchst du nicht mehr so viel Schlaf.....komisch,meistens hatte Mama Recht nur in diesem Fall überhaupt nicht...wenn ich wollte wie ich könnte würd ich bis mittags schlafen
    Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht und dann ist Feierabend...Chinagirl kommt auch erst morgen wieder
    LG Uschi

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier hat es auch den ganzen Tag immer wieder geregnet ,
    na ja , ist halt Herbst....
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

12. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] deshalb wünsch ich euch schnell ne gute Nacht!....LG RUDOLF.....
    EMMA läßt auch lieb grüßen,sie hat sich schon längst in ihr Bett vergraben...grins.........................*****chenbewertung beendet!*****

13. eifonsoeiweißer

so da bin ich noch mal und habe noch schnell die Sternchen verteilt.,,., natürlich viele ;) ich verschlafe selten :Dbin aber mit 4 Stunden Schlaf zufrieden ab und zu mache ich nach dem Essen eine Pause und lege mich aufs Sofa

14. wally58

wally58 Forenaufseher

In diesem Sinne. Gute Nacht allerseits. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo mädels wollte mich mal kurz melden
    habe einiges zu regeln und dann komme ich wieder regelmäßig
    schönen Tag LG Inge

17. hjampoline1951

Guten Morgen ....Sternchen gibt es später....Frühstück kriegt ihr jetzt
    Wünsche trotz Regenwetter einen schönen Tag
    LG Uschi

18. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute regnet es draußen. Es ist sehr trüb, brauche den ganzen Tag Licht. Naja, das ist halt so in dieser Jahreszeit.
    Bin heute Morgen unterwegs, will meinen internationalen Führerschein abholen.
    Danach geht es mit meiner Tochter zum Frauenarzt, meinem kleinen Enkelkind im Bauch Hallo sagen, grins.
    Termine habe ich heute auch noch, also der Tag ist schon verplant.
    Wünsche euch einen guten Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin heute etwas verwirrt! Erst dachte ich es ist Dienstag und dann war ich fest überzeugt hier schon was geschrieben zu haben...tztztzt. Das kann ja noch heiter werden...grins.
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA.........................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.