(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich trödel heute so vor mich hin! Irgendwie bin ich lustlos und da krieg ich eh nix Gescheites geschafft! Hab ja gestern viel erledigt (Fenster geputzt,Wasserbett gereinigt) und kann mich dafür heute etwas schonen ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Mittwoch,es regnet (Fenster umsonst geputzt!) ......LG RUDOLF...........................*****chen im Anflug!*****

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo Inge schön das es dich noch gibt -- Regel deine Sachen in Ruhe wir wissen ja jetzt das es dir sonnst gutgeht

3. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

So ihr Lieben...Sternchen sind verteilt und ich war heute Mittag mal in der Stadt...gerammelt voll...das ist ja anstrengender als putzen
    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht...Chinagirl lässt sich entschuldigen,sie kriegt ihren Hintern heute nicht mehr hoch
    LG Uschi

4. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bevor ich auf dem Sofa weiter penne geh ich lieber in mein gemütliches Bett!....LG RUDOLF...........................................................................................****chen hängen am Himmel!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,ihr Film ist gerade so spannend!

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  5. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally.
    Sternchen sind verteilt. Bei uns regnet es immer noch. Bis Morgen. Tschüß

6. eifonsoeiweißer

guten morgen
    [​IMG] lasst es euch schmecken .,.,vielleicht treffen wir uns ja ;)

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo eifons, Frühaufsteher ;)
    Es ist trübe draußen, aber es regnet noch nicht. Mein Bett ist abgezogen und die Waschmaschine läuft.
    Heute am Nachmittag werde ich einen Topf Kartoffelsuppe kochen, wir haben morgen wieder Wirtschaftsdienst.
    Mein .....ling hat keine Zeit, also geht meine Tochter mit zum helfen. Sie will als Vorspeise pikante Muffins machen.
    Danach gibt es Kartoffelsuppe mit Würstchen und als Nachtisch Vanille Eis mit heißem Pflaumen Kompott.
    Mal schauen ob es den Schützen Freunden schmeckt.
    Heute muss ich dazwischen immer mal lernen, habe am Sonntag in einer Woche Prüfung für einen Lehrgang beim Badischen
    Schützen Verband. Ich merke das ich nicht mehr so jung bin, da fällt einem das Lernen doch um einiges schwerer als früher.
    Hoffe das ich das irgendwie hin bekomme, bin kein Prüfungs Mensch, habe da schon immer Probleme mit gehabt.
    Naja, wird schon schiefgehen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    eifo dein frühstück war lecker
    wally das schaffst Du schon und ich drücke Dir die Daumen zur Prüfung
    bei uns regnets auch , kein schöner Tag
    Sternchen werde ich noch verteilen und dann muß ich noch einige Wege besorgen
    habt alle einen guten erfolgreichen und entspannten Tag
    bis später

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hatte früh schon einen Arzttermin mit meiner Schwiegermutter und das hat wieder gedauert!!! Jetzt bin ich endlich zu Hause und leg jetzt die Füße hoch.Stress am frühen Morgen kann ich nicht gebrauchen...grins.
    Mach jetzt ne Kaffeepause und dann ist gut!.....LG RUDOLF.......................................................*****chen auf dem Laufenden!*****
    Grüße auch von EMMA,sie ist noch unterwegs,einer von uns muß ja arbeiten...grins.

10. eifonsoeiweißer

ich kann blauen Himmel sehn ;)aber der ,Schatten von den Chemie Werken ,legt einen Grauschleier über uns ,,,,Bewertung dank der Liste schon erledigt .,.,wo sind denn meine Nachbarn :oops: hjampoline +chinagirl hoffe doch es geht euch gut
    Wally wenn das ja mal nicht so weit weg wäre Lecker

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hatte gestern leider keine Zeit hier her zu kommen ....
    Hab aber jetzt die Sternchen gebracht .
    Bin kaputt heut , mach jetzt Feierabend .
    Bis morgen , Lg Jojo

12. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo Mädels...ja Eifo,uns geht es gut.War ein langer Tag und ich hab es einfach nicht geschafft früher zu kommen
    Hab die Sternchen verteilt und dir Wally drücken wir alle unsere Daumen...du packst das schon
    Gute Nacht ...bis Morgen,da hab ich wieder mehr Zeit
    Chinagirl kommt auch erst morgen wieder
    LG Uschi

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ich wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßß

14. eifonsoeiweißer

schön wenn alle wieder zu Hause sind ,,.:) dann kann ich mich auch zurückziehen .,..schlaft gut bis Morgen

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin extra raus auf die Terrasse um euch dieses Bild zu schicken. Sieht der nicht toll aus heute Abend.
    Bin immer mal am rum experimentieren. Will ja das meine Bilder im Urlaub schön werden. Das ist meine erste richtige Kamera. Früher hatte ich welche, da hat man einfach nur drauf gedrückt. So richtig interessiert hat mich das nie.
    Jetzt ist aber mein Ehrgeiz geweckt, jetzt will ich richtig schöne Bilder machen.
    Mein LG ist ein leidenschaftlicher Hobby Fotograf, der bringt mir das schon noch bei, bis zum Urlaub.

Ist aber richtig kalt draußen, irgendwie riecht es nach Schnee. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Sternchen liegen warm eingepackt in der Scheune. LG wally

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben aber da kann ich wohl lange warten. Mein Mann ist bei "Vollmond" nicht ansprechbar und erst recht nicht "küssbar". Na dann geh ich eben ungeküsst in mein Bett!...grins
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume.....LG RUDOLF..................................................*****chenbewertung beendet!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie ist schon im Land der Träume. Bestimmt träumt sie wieder von ihrem Prinz auf dem weißen Pferd...aber da kann sie noch laaaange warten!.....grins.

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright oder liegt Kaufgenehmigung vor?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 November 2014
  17. eifonsoeiweißer

ein super Foto Wally erst mal guten Morgen[​IMG]trockrn ist es und ein wenig frisch ..,.,.,.,.sind unterwegs zu euren Farmen

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist zwar frisch draußen, aber hell und trocken, wie es zu dieser Jahreszeit auch sein soll.
    Habe gleich einen Termin und danach geht es zur KG. Meine Hand behandeln lassen.
    Die ist immer noch nicht hergestellt und macht noch ziemlich oft Probleme. Mal sehen, wann
    das endlich besser wird.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    eifo Danke fürs Frühstück ...lecker , so jetzt kanns losgehen
    wally super Bild und Deiner Hand gute Besserung
    Sternchen verteil ich gleich noch
    wünsche einen schönen Tag bis später

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin auf dem Sprung ( wie immer ) und wünsche euch einen schönen Tag...juhu Wochenende!......LG RUDOLF..............................................................................................*****chen im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.