(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Ja,ich weiß...bin wieder mal sehr spät
    Sternchen hab ich verteilt .Hatte heute einiges zu erledigen.Kalt ist es hier auch...über 8 Grad kamen wir heute nicht.
    Das mag ich garnicht,dafür ist es bei mir drin schön kuschelig warm....wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    LG Uschi

2. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Und später eine gute Nacht..... ich bin auch gleich wieder weg...bis Morgen
    LG Chinagirl

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hjampoline ,.,,das ist doch ok ,.,.,schön das du jetzt ein wenig Zeit hast ,.,.bin auch erst gerade um die ecke gekommen ,
    Bewertung erledigt jetzt noch bisschen aufs Sofa und dann in die horizontale zrzrzzrzrz;) eine angenehme Nachtruh

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Sternchen sind verteilt. [​IMG]

[​IMG] LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

Hey das Wochenende [​IMG]genieße den Tag - habe die letzten Sterne vom Himmel geholt und werde sie an euch verteilen:D

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mit einem leckeren Frühstück kann das Wochenende beginnen! Bei uns ist es trüb und nass,da bleibt man am besten im warmen Bett liegen...grins!
    Wünsch euch und euren Lieben einen schönen Samstag!.....LG EMMA.............................*****chenbewertung im Gange!*****

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] da Emma schon früh in der Küche war und ordentlich mit den Töpfen gekleppert hat,bin ich auch schon wach obwohl es gestern spät wurde! Also steh ich mal auf,trink nen Kaffee und geh ne Runde über die Farmen! Meinen Beutel mit Sternchen nehm ich mit und laß hier und da einen liegen! Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF.....

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte schon früh einen Termin, kann euch deshalb jetzt erst guten Morgen sagen.
    Das Wetter ist toll, wir haben Sonnenschein.
    Aber ich muss heute unbedingt noch weiterlernen.
    Unser Essen gestern Abend war ein voller Erfolg, alles leer gegessen.
    Macht euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Edit*Tabaluga*: Bitte setzte hier keine Fremdlinks von nicht genehmigten Fanseiten ein. Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem hier schon mal. Im weiteren Wiederholungsfall sollte ein Blick ins Kontrollzentrum geworfen werden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2014
  9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    etwas spät aber ich hatte noch einige Dinge in der Stadt zu erledigen
    wünsche einen schönen , sonnigen (bei uns scheint sie) Samstag
    Sternchen verteil ich gleich auf meiner Runde
    bis später

10. eifonsoeiweißer

Traumwetter oder [​IMG]und das im November

11. hjampoline1951

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab meine Sternchen verteilt .
    Schönen Abend .
    Lg Jojo

14. hjampoline1951

Bis Morgen...LG Uschi
    Chinagirl hat sich schon lang gemacht,war ein anstrengender Tag

15. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch wally

16. eifonsoeiweißer

einen schönen Sonntag wünsch ich euch [​IMG]es ist frisch aber so wies aussieht wird's ein sonniger Tag Ich glaube langsam wird die Backstube aufgeheitzt;)

17. hjampoline1951

Guten Morgen
    Danke Eifo,hab mir schon Brötchen und Kaffee genommen...lecker,genau das was ich gebraucht hab
    Sternchen sind auch schon verteilt
    Gruss Uschi

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,einen [​IMG] wünsch ich euch!
    Bei uns herrscht dicker Nebel aber ich denke die Sonne setzt sich noch durch,hoffentlich!
    Bis später in alter Frische.....LG EMMA..............................................*****chen in Arbeit!*****

19. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

20. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin mit einem Fuß schon aufgestanden und guter Hoffnung das mein zweiter auch bald folgt!....grins. Habt einen super tollen Tag....LG RUDOLF..................*****chenbewertung im Gange!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.