(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels etwas spät Heute
    Wally viel Vergnügen und für Morgen drück ich die Daumen ...das schaffst Du locker
    wünsche allen einen schönen Samstag und Stzernchen verteil ich gleich
    bis später LG

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

3. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hallo ihr lieben...ging heute nicht früher...Sternchen sind verteilt
    Wally,viel Spass heute Abend und für morgen toi,toi,toi
    Wünsche euch eine gute Nacht...bis Morgen
    LG Uschi

4. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    spät , aber immerhin.....;)
    Sternchen sind verteilt ,
    schleich mich gleich wieder raus ,
    schlaft schön ,
    LG Jojo

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche allen einen erholsamen Sonntag
    Sternchen verteil ich gleich
    bis später

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo bin schon da mußte aber im RL Brötchen backen ;)war aber auch schon unterwegs und habe euch Sternchen ans Scheunentor gehangen ,.,,alles grau in grau hier werde wohl auf dem Sofa faulenzen :D

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hänge faul in den Seilen...grins!
    Genieße das Nichtstun. Meine Männer sind unterwegs,es herrscht eine himmlische Ruhe die ich genieße!
    Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG EMMA..............................................................*****chen folgen!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,er ist noch unterwegs auf den Farmen und verteilt seine Sternchen!

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich konnte mich nicht mehr bei euch melden, war alles zu knapp.
    Bin nach einem anstrengenden Tag gestern eine halbe Stunde zu spät zur Königs Feier gekommen.
    Hat aber noch gereicht. Wir haben unser Programm durchgezogen, es hat alles gut funktioniert.
    Es war dann doch schon 1 Uhr Nachts, als ich das Licht ausgemacht habe. War einfach noch so aufgedreht, das ich trotz extremer Müdigkeit nicht schlafen konnte.
    Heute musste ich dann noch früher aufstehen, um zur Prüfung zu fahren. 60 Fragen schriftlich und ca. 10 Fragen mündlich.
    Aber ich habe es geschafft. Wir haben alle bestanden und ich bin richtig froh darüber.
    Mein Kollege und ich sind die einzigen Schützen in unserem Kreis, die nun diese Lizenz haben, das macht mich schon ein bisschen Stolz.
    Wir mussten ja auch einiges dafür tun. 2 Wochenenden Theorie und 2 Wochenenden Praktikum.
    Nun habe ich aber vorerst genug von der Lernerei, das strengt doch gewaltig an.
    Werde heute nicht mehr alt, liege bald im Bett. Bin total erledigt.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen früh. LG eure müde, aber erleichterte wally

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Wally , Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

Ich hab heut mein Haushalt auf Vordermann gebracht , bleibt doch so einiges
    liegen , im laufe der Woche ...

Sternchen sind auch verteilt .

Schönen Abend noch , Lg Jojo

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlinke entfernt,nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 November 2014
  12. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Die Sternchen sind verteilt und die Enkeltochter ist wieder zu Hause....ihr Bruder hatte Geburtstag darum konnte ich erst jetzt vorbei kommen
    Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Wally,Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
    LG Uschi

13. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft schön!...LG RUDOLF...*****chen am Himmel!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie ist noch ganz vertieft in ihren Sonntagskrimi ...grins!

15. eifonsoeiweißer

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)haste Super gemacht

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    laßt es Euch schmecken
    Wally Glückwunsch zur bestandenen Prüfung super
    Sternchen verteil ich gleich
    wünsche einen tollen Montag und einen guten Start in die neue Woche

bis später
    P.s- wollte mir ein neues Banner machen lassen ...wie komme ich da jetzt hin??????
    villeicht kann mir einer helfen ???????? DANKE

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] war schon unterwegs Brötchen holen! Jetzt bin ich so fertig als ob ich den Garten umgegraben hätte! Ich hatte ne Bauch-OP mit der Schlüssellochtechnik ( Mit Kamera und drei kleinen Schnitten!) und das hab ich mir einfacher vorgestellt! Vor 12 Jahren wurde so meine Galle entfernt und das war harmlos.Vielleicht liegt es doch am Alter ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA..........................................................................*****chenbewertung in Arbeit!*****
    RUDOLF läßt auch lieb grüßen,er hat wieder ( zum 1000sten Mal) Schwierigkeiten hier rein zu kommen!

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin echt froh das ich das geschafft habe, war nicht einfach. Ich denke nicht, das ich noch irgendeinen zusätzlichen Lehrgang mache, das geht mit einer Prüfung ganz schön auf die Nerven. Das sollen jetzt mal die Jüngeren machen, mein Soll ist erfüllt. Ich für meinen Teil habe jetzt genug Fachwissen im Kopf. Mehr als die anderen im Verein und das reicht, grins.
    @ Hallo rosenbusch, du musst in die Mediathek, da sind die ganzen Banner Werkstätten.
    Habe heute richtig gut geschlafen. Das Wochenende war doch sehr anstrengend, jetzt kann es wieder ruhiger weitergehen.
    Die Sonne scheint und ich habe erst wieder am Abend Termine. Werde mal schauen was so zu tun ist in meiner Höhle.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. plattfedereins

plattfedereins Foren-Grünschnabel

hallo ihr süßen freu mich sehr das ihr sofort reagiert habt nach meiner nachbarschaftsanfrage vielen dank dafür l.g.pl.

20. eifonsoeiweißer

Hallo guten Tag ,.,war schon unterwegs und habe Sternchen gebracht .,.,habe viel zu tun Heute komme erst heute Abend wieder zu euch:cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.