(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Hab die Sternchen verteilt ...hier ist nicht mehr soviel lös....muss aber gestehen das ich im Moment auch nicht viel hier bin,,,naja,kommt wieder
    Wünsche noch eine gute Nacht...Chinagirl läßt grüßen,sie ist morgen wieder da
    LG Uschi

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Sternchen sind verteilt ,
    wünsche einen schönen Abend .
    LG Jojo

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsch euch ne [​IMG] mein Bett ist aufgedeckt,ab in die Falle!
    Wünsch euch ne traumreiche Nacht,bis morgen.....LG RUDOLF.........................................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    EMMA schickt euch liebe Grüße. Da sie früh wach war ist sie auch früh ins Bett.....grins!

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Wünsche euch eine gute Nacht. Bin müde. Bis Morgen. LG eure wally

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2014
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück für alle [​IMG] laßt es Euch schmecken
    Sternchen verteil ich später ....es regnet kein schönes Wetter brrrrrrrrrrr da leg ich doch noch mal aufs Sofa
    wünsche einen streßfreien Tag
    bis später

6. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    Danke Inge,Frühstück ist super...bin gleich da,muss nur noch die Sternchen verteilen
    LG Uschi

7. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    So mit den Jahren lernt man doch seinen Körper und die Zeichen die er versendet kennen.
    War wohl wieder alles ein bisschen viel in den letzten Wochen und prompt bekomme ich ein Gerstenkorn
    am Auge. Da kann ich echt drauf gehen, wenn ich zu viel Stress habe, meldet sich mein Körper irgendwo,
    mit irgend einem Defekt. Diese Gerstenkörner habe ich früher öfter mal bekommen, dann war Ruhe.
    In letzter Zeit geht es wieder los. Hatte ja erst eines kurz vor der Hochzeit meiner Tochter.
    Nun kommt wieder eins. Stress Zeichen pur.
    Es wird echt Zeit, das ich wegkomme. Einfach mal raus aus dem ganzen Trott und etwas anderes sehen und erleben.
    Dazu ist das Wetter auch noch so gar nicht erbaulich. Trübe, neblig und regnerisch. Ne, einfach nicht schön.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

Eule8 gefällt dies.
  9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Ach Wally Du hast aber auch nicht leicht aber jetzt mußt Du dich aber mal so richtig entspannen
    wünsche gute Besserung ..drück dich mal ganz lieb
    hier auch ein Sauwetter bbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrr
    Sternchen hängen am Zaun bitte reinholen sonst werden sie naß
    bis später

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] komm morgens noch nicht richtig in die Gänge,hoffe das legt sich bald!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG EMMA..............................................................*****chen hängen am Gartenzaun!*****

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hey hier ist das Wetter durchwachsen,.-..--,-,-auch wenn ich nicht sichtbar bin so bin ich doch da Sterne habe ich gebracht

12. rudolf85

[​IMG] euch allen! Der Himmel ist trüb,aber meine Tiere brauchen Zuneigung und Futter! Also raus aus dem warmen Haus und in die Ställe sonst gibt es noch einen Tierstreik...grins.
    Wünsch euch nen schönen Nachmittag.....LG RUDOLF..................................................................*****chen kommen geflogen!*****

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

so Mädels ich mach für Heute Schluß
    wünsche einen erholsamen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Edit*Tabaluga*: die hinter den Namen hinterlegten Links führen zu einer nicht genehmigten Fanseite, deshalb entfernt

Guten Abend ,

Wetter war hier auch nicht so toll , aber , es ist halt November......
    Hab heute mal die Weihnachtsdeko entstaubt , werde mich dann am WE austoben :))

Sternchen sind verteilt .

Schönen Abend euch allen , und Wally , gute Besserung :))
    Lg Jojo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  15. hjampoline1951

Auch bei uns Weter nicht gut...Regen und kalt,eben November
    Da müssen wir eben durch
    Wally,gute Besserung wünsch ich dir und gönn dir einfach mal ein bisschen Ruhe
    Die werd ich mir jetzt auch gönnen und wünsche euch noch eine
    LG Uschi

16. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bis morgen.....LG RUDOLF.......*****chen am Himmel!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA, sie schläft schon lange und träumt bestimmt von Urlaub in der Karibik!

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich hatte heute Abend meinen ersten Wettkampf in dieser Runde. Musste mich ja erst mal abmelden, nach meiner Hand Op.
    Meine Männer haben sich richtig gequält und bisher jeden Kampf verloren. Heute haben wir gewonnen, jeder hat seinen Punkt geholt, große Freude.
    Sie waren richtig froh, das es endlich mal wieder geklappt hat mit einem Sieg.
    Ich habe zwar mit Schmerzen gekämpft, aber bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Von 400 möglichen Ringen, also 40 Schuss, habe ich 345 Ringe geschafft. Bin sehr froh, das es doch noch einigermaßen funktioniert.
    Wünsche nun euch allen eine gute Nacht. Träumt was Schönes. Ich freue mich nun auch auf mein Bett. LG eure wally

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Guten Morgen ,.,es ist frisch aber trocken
    na siehst,e geht doch Wally du mußt auch an Dich glauben --Gratulation [​IMG]Sternchen liegen schon vor der Tür

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin von einem riesen Lärm aufgeweckt worden. In der Nähe sind wohl Strassenarbeiten und sie arbeiten mit so ner Hobelmaschine die die Strasse fräst,grauenhaft! Das kann ja ein lustiger Tag werden ...grins. .......LG EMMA...( mit Ohrenschutz!)..............................................................******chenbewertung im Gange!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.