(Sammelthema) Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

frisch ist es ,.,..guten Morgen .,,hier waren es 1,5grad ;)
    [​IMG]lass es dir schmecken .,.habe viele Sternchen im Gepäck .,.man sieht sich

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben ***** und ausserdem haben wir schon Freitag und das Wetter soll so bleiben,supi! So ne Woche rast ja nur so dahin,kaum rumgedreht und es ist Freitag ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag,genießt die Sonne ......LG RUDOLF......................................................*****chen im Anflug!*****

Edit **Edit **ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,enthielt eine Fremdlinkadresse.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 November 2014
  3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] [​IMG] wurde unsanft von Baumaschinen geweckt! Bei dieser Kälte wird an der Strasse rumgebastelt ...tztztz. Was für ne Logik,nach dem Winter können sie wieder von vorne anfangen ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag,das Wochenende ist greifbar! .....LG EMMA............................................*****chen in Arbeit!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Aber für die Jahreszeit genau richtig.
    Lieber Sonnenschein und kalt, als Schmuddelwetter und warm.
    Habe nachher KG und sonst heute keine Termine.
    Will jetzt versuchen 2 x in der Woche schwimmen zu gehen. Muss meine Kondition
    noch ein bisschen verbessern. Heute Mittag will ich das mal in Angriff nehmen.
    Wir haben hier eine wunderschöne Therme, da war ich noch nie.
    Muss ja schauen das ich auf meiner Reise auch fit genug bin.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wally na dann schwimme für mich mal ne Runde mit
    habe Heute und Morgen viel zu tun und wenig Zeit (Trauerfeier usw,)
    deshalb werde ich mich verabschieden und erst am Sonntag wieder reinschauen
    Sternchen verteil ich und wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen guten Freitag
    also bis dann LG Inge

6. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo ihr Lieben...hab es endlich geschafft hier rein zu kommen....Bewertungen gehen garnicht,da steht immer...upps,es ist etwas schief gelaufen
    Bin so ein wenig neben der Spur,hab Husten, Schnupfen, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen....
    Wird schon wieder....Chinagirl pflegt mich und wird erst morgen wieder da sein
    Wünsche euch eine gute Nacht...schlaft gut
    LG Uschi

7. eifonsoeiweißer

Inge schönes Banner haste ,.,nimm dir die Zeit die du brauchst .,.,Sternchen habt ihr schon eingesammelt ,so hoffe ich
    dann sag ich schon mal gute Nacht und angenehme Träume

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

hab meine Weihnachtsdekoarie hinter mich gebracht , jetzt kann der Advent kommen :)

Sternchen sind auch verteilt .

Schönen Abend noch , Lg Jojo

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch euch ne gute Nacht!.....LG EMMA.....
    *****chenbewertung abgeschlossen!*****

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich bin müde und schaff es gerade noch in mein Bett! ...grins. Wünsch euch schöne Träume,bis morgen!....LG RUDOLF.......................................*****chen hängen am Himmel!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @Inge, nimm dir alle Zeit die du brauchst. Es wird auch wieder ruhiger für dich.
    Du schaffst das. Ich drück dich mal.
    Ich war im Schützenhaus. Wir hatten einen schönen Abend. Erst Training und dann
    gemütliches Beisammen sein.
    Nun bin ich ziemlich müde.
    [​IMG] wünscht euch wally

12. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen Mädels
    Ich hab mir gedacht ich mach euch mal Frühstück
    Sternchen gibt es später....jetzt startet erst mal gut in den Samstag
    LG Uschi

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es fällt sowieso niemanden auf ob ich da bin oder nicht ...grins. Ne so schlimm ist es auch noch nicht aber schließlich soll ich mich ja noch schonen!
    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende,soll ja wettertechnisch super werden!...LG EMMA.............*****chen im Anflug!*****

14. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] schön wenn man so einen anhänglichen Freund hat!...grins
    Das leckere Frühstück von hampoline hat mich aber aus dem Bett gelockt! - vielen Dank dafür! -
    Wünsch euch nen schönen Samstag!....LG RUDOLF..................................................*****chenbewertung im Gange!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gerade gefrühstückt, meinen kleinen Korb gepackt, jetzt kann es gleich losgehen.
    Wir fahren über das Wochenende zu meiner Schwägerin, einfach mal wieder zu Besuch.
    Das ging die letzten Jahre nicht, das hat dem Jeff nicht gefallen. Der wollte lieber zu Hause bleiben,
    also bin ich mit ihm dageblieben. Nun hat sie uns geplagt, wir sollen doch mal wieder kommen.
    Das ist in der Nähe von Stuttgart. Wir fahren demnächst los.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bleibt brav und gesund. Das mir keine Klagen kommen.
    Ich melde mich am Sonntag Abend wieder bei euch.
    Bis dahin, winke winke. Macht es gut. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

ja dann schönes Wochenende .,,.hm da mach ich mich mal auf eure Farmen zu Besuchen und nach dem rechten zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Wally , viel Spaß auf deinem Wochenendtrip :)

Hier ist alles grau in grau....Also , Füße hoch und Glotze an... :)

Sternchen sind verteilt , komme später nochmal her ,

Lg Jojo

19. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo eifonsoeiweißer,
    bereits mehrfach habe ich die hinterlegten Fremdlinks zu der nicht genehmigten Fanseite entfernt. In der Signatur wird der Hinweis dorthin geduldet, damit ihr eure Wertungen machen könnt, nicht jedoch bei hinter Namen hinterlegten Verweisen. Solltest du dich nochmals nicht daran halten wäre ein Blick ins Kontrollzentrum angebracht.

Dies gilt auch für die anderen Bewerter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 November 2014
  20. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

So ihr Lieben...Sternchen hab ich euch gebracht und das bei 15 Grad und strahlendem Sonnenschein
    Jetzt wird es wieder ganz schön kalt
    Wally,dir viel Spass am Wochenende
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.