Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist immer noch richtiges Sauwetter draußen. Einfach ekelhaft. Aber wir können ja nichts machen.
    Habe gleich Termine, dann noch KG. Heute Nachmittag will ich wieder ins Schwimmbad.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    auch bei uns sauwetter und ich muß in die Stadt , hab mir ne Grippe eingefangen
    und muß zur Apotheke.........................
    Schwiegersohn hat mich angesteckt und nur lauter schlechte Nachrichten
    so aber nun genug werde Euch die Sterne an den Türen festbindes damit sie nicht wegfliegen
    wünsche allen einen streßfreien Tag und eine guten Start ins Wochenende
    bis später

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen Regen und Sturm erst mal nen[​IMG]habe alle bis jetzt besuchten Farmen den Stern am Zaun festgebunden
    Inge Positiv Denken und die Grippe schnell einpacken und entsorgen ---- Knuddel dich mal

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    hier ist immer noch übler Sturm , vom Regen ganz zu schweigen..... echt ätzend
    ich möchte lieber [​IMG]

Sternchen klemmen unter der Fußmatte :)
    Bis später , Lg Jojo

5. eifonsoeiweißer

überall sauwetter nur in Berlin ist es trocken ,.,,.,Schnee ist bischen besser aber nur ein wenig ;)

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche allen einen gemütlichen Abend , ich mach mir eine heiße Zitrone und
    kuschel mich aufs Sofa...schaue ein wenig fern ,
    später wünsche ich eine gute , erholsame Nacht
    bis Moregn

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  7. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Sternchen hab ich euch gebracht...den Kranken gute Besserung und allen eine gute Nacht
    LG Uschi

8. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin für heute genug vom Wind gelüftet worden ...grins und geh jetzt in mein Bett! Schön warm zudecken und gut is!
    Schlaft schön und träumt vom Christkind!.....LG RUDOLF.......................................*****die letzten Sternchen sind unterwegs!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Vögel zwitschern es vom Zweig,Weihnachten ist nicht mehr so weit! Bei dem Sauwetter kommt bei mir aber so gar keine Stimmung auf.Hoffentlich läßt Frau Holle sich noch was einfallen!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schöne Träume....LG EMMA......................................*****chen im Anflug!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] Gute Nacht und süße Träume. LG eure wally

12. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels
    Nachdem Hjampoline hier absolut nicht rein kommt hab ich euch mal die Sternchen gebracht.
    Hjampoline kommt dann wahrscheinlich,falls man ihr die Tür dann nicht wieder zu hält,heute Abend.
    Wir wünschen euch
    LG Chinagirl

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen na das geht ja mal gar nicht ******erst mal nen Schluck
    dann wir der andrang an der Tür nachlassen ;)

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2014
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich habe heute Rücken, aber so was von. Verstehe ich nicht, hatte damit jetzt lange keine Probleme.
    Muss glaube ich jetzt ein bisschen aufpassen, damit mich der Stress nicht so überrollt.
    Gestern Abend war unten in der Stadt Sportler Ehrung. Ich war nicht bei den zu Ehrenden, musste aber trotzdem mit.
    Als Schiessleiter musst du bei diesen Events anwesend sein und mit deinen Sportlern auf die Bühne. Ich mag so was gar nicht.
    Über 2 Stunden hat das Ganze gedauert, es waren über 250 Medaillen zu verteilen. Aus allen verschiedenen Sportarten, wurden die Besten geehrt. Ich glaube das lange Sitzen hat meinem Rücken überhaupt nicht gefallen, das hat er mir heute Morgen deutlich zu verstehen gegeben. Ich kam fast nicht aus dem Bett.
    Werde mal versuchen ihm am Wochenende die Gelegenheit zu geben, sich ein bisschen zu erholen. Am Dienstag ist wieder KG, da wird mir dann geholfen.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ein wenig Morgengymnastik und dann raus aus den Federn und in den Tag gestartet!
    Bin nochmal feste eingeschlafen und muß mich jetzt sputen!
    Wünsch euch nen schönen Samstag....LG EMMA................................................................*****chenbewertung im Gange!*****

16. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin auch schon wach...grins. Such mir jetzt ein Frühstück und dann kann der Tag kommen! Wünsch euch heute viel Spaß,bis später!.....LG RUDOLF..................................................*****chen im Anflug!*****

17. eifonsoeiweißer

:oops:;)na das wird helfen Wally Schongang einlegen und wenn du morgen KG machst wird das wieder

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels ich habe auch etwas länger geschlafen
    es geht mir so lala und kann aber kaum reden..............Stimme weg mein Mann freuts
    kann ich nicht so viel nölen???????
    Wally gute Besserung
    wünsche allen einen schöne Samstag
    Sternchen bring ich gleich
    LG Inge

19. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Ich hoffe das es jetzt klappt...Chinagirl hat ja schon Sternchen gebracht und ich wünsche euch jetzt einen schönen Nachmittag
    Den Kranken gute Besserung....werdet schnell wieder fit denn Weihnachten steht vor der Tür
    LG Uschi
    Ich bin fertig für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...Chinagirl meldet sich morgen wieder...die wollte nämlich noch auf den Weihnachtsmarkt:)
    LG Uschi

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
  20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

[​IMG] Hallo ihr Lieben ,
    Weihnachten naht , das läßt sich nicht leugnen....
    Rudi-Rendeer hat heut mal die Sternchen gebracht , Schlitten-Probefahrt :)

Inge und Wally , euch gute Besserung.

Bis morgen , Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.