Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe heute nacht gut geschlafen. Gestern sind meine Medis gekommen und die zeigen Wirkung.
    Muss ja auch langsam wieder werden. Bin es nicht gewöhnt, krank zu sein.
    Habe nächste Woche noch ein bisschen was zu tun, bevor ich nach Dortmund fahre.
    Wünsche euch einen schönen Herbsttag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

mich hat es auch erwischt nix geht mehr schleppe mich so durch und verteil noch Sternchen

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] will nur mal schnell hallöchen sagen! Ich lebe noch doch mein Husten ist sehr hartnäckig! Werd`s überleben!.....LG RUDOLF............................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie hat das Wochenende frei, das hat sie sich auch verdient, mein fleißiges Bienchen ...grins.

4. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen.
    Mich hat es richtig erwischt. Bin immer noch krank.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und allen
    anderen Kranken gute Besserung.
    LG eure wally

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] so langsam wird es besser, aber nicht zu laut jubeln ...grins. Nachschlag brauch ich nicht, dieser trockene Husten quält mich immer noch ganz schön!
    Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF.......................................................................*****chenbewertung ist im Gange!****

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wollte schnell guten Tag sagen und dann verschwinde ich flott wieder in meinen freien Tag! .....LG EMMA...........................................................................*****chen sind im Anflug!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2015
  10. wally58

wally58 Forenaufseher

wünscht euch eure wally

11. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen so langsam kommen meine Lebensgeister zurück hier hat der Countdown begonnen
    diese Woche wird nochmal richtig stressig :cry:aber dann geht alles wieder seinen normalen gang
    Sternchen leg ich unter die Matte

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Sternchen verteilt

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mein Zwerchfell tut vom Husten so weh. das ich meine es ist gebrochen.
    Morgens bin ich aber einigermaßen fit. Erst gegen Abend wird es immer schlimmer.
    Habe aber das Gefühl, es löst sich alles und wird langsam besser.
    Wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. LG eure wally

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ran an den Feind ...grins!
    Die Sonne scheint,da sollte man gerne aufstehen, ich nicht! Mein Bett ist so gemütlich und irgendwie hab ich zu wenig geschlafen, dieses Gefühl hab ich jeden Morgen ...grins. Was soll`s, Kaffee her und los geht`s.....LG EMMA.....*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    mal ne ganz dumme Frage ...wo bekomme ich Schildkröten ?????
    kann mir einer helfen ?
    wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    @ rosenbusch, Schildkröten? Ich denke mal im Tiergeschäft. Dort kannst du die sicher auch bestellen. Bloß nicht irgendwie über das Internet, das ist nicht gut bei lebenden Tieren. Zoofachgeschäfte, da bist du gut aufgehoben.
    Gegen Abend geht es mir so gar nicht gut. Da kommt der Husten wieder stärker. Mir tut schon alles weh davon.
    Hoffentlich ist dieses blöde Sch.... bald vorbei. Am Freitag will ich doch nach Dortmund, zu den deutschen Meisterschaften.
    Da muss es besser sein. Drückt mir die Daumen.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis morgen. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    brrrrrrr ist das kalt 2Grad minus hu es wird Winter
    Wally ich meinte hier im Spiel die Schildkröten .....und schnelle Genesung damit DU nach Dortmund
    fahren kannst
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    einen schönen Tag wünsche ich allen

18. rudolf85

Hallo rosenbusch , Schildkröten gibt es über Rätselställe!
    Hallo ihr Lieben [​IMG] warte seit 8 Uhr auf einen Monteur der den Stromzähler austauscht! Ich liebe es wenn es heißt wir kommen zwischen 8 und 11 Uhr!!!!! ...grins.
    Wünsche euch nen schönen Dienstag, die Sonne scheint, aber es ist ganz schön frostig!....LG RUDOLF.....[​IMG] chen sind in Arbeit! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] starte langsam in den Tag! Hab heute irgendwie keine Lust, werde deshalb einen entspannten Dienstag einlegen!.....LG EMMA..................................................*****chen sind in Arbeit!*****

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi
    na toll beim Coole Kita hatte ich 6 Rätselställe aber nur Mist .... kein einziger Stall der was wert war
    das finde ich nicht fähr ????????
    traurig bin trotzdem Dannke Rudolf für die Info
    bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.