Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Achso, diese Schildkröten. Sitze irgendwie auf dem Schlauch. Wenn der Kopf im Nebel hängt,
    dann kann ich auch nicht richtig denken. Ja, die gibt es nur über die Rätselställe.
    Mit viel Medi´s bilde ich mir ein das es ganz langsam besser wird. Aber so richtig fit bin ich noch nicht.
    Wünsche euch eine gute Nacht und allen Kranken gute Besserung. Bis Morgen. LG eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein PC ist heute sowas von lahm, man könnte glatt einschlafen dabei! Wünsch euch schnell ne gute Nacht und mach das Ding gleich aus!.....LG RUDOLF..........*****chen kommen auch gleich!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA, sie probiert es gleich gar nicht! Bis morgen!

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Liben.
    Irgendwie will das Ganze nicht rchtig besser werden. Das ist aber auch wirklich schlimm diesmal,
    mit meiner Erkältung. In dieser Jahreszeit aber wohl normal. Bin das nicht gewöhnt,
    war schon lange nicht mehr so dagelegen. Langsam werde ich ungeduldig.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch und allen Kranken gute Besserung. LG eure wally

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bevor mein PC wieder rumzickt schick ich euch schnel nen Mittwochsgruß! Scheint allgemein ein Problem zu sein, warten wir es ab!.....LG EMMA............*****chen sind im Anmarsch!*****
    Grüße auch von RUDOLF! Wenn bei ihm der PC spinnt, ignoriert er ihn, aber ob das hilft ....grins!

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    ja hier geht gar nichts mehr....jetzt hab ichs endlich geschafft hier reinzukommen
    hab schon an mir gezweifelt
    hier hats früh ganz schön geschneit .....alles weiß aber es taut weg , da es nicht kalt ist
    Sternchen unterwegs zu Euch
    wünsch einen schönen Wochenteiler

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Tag und weg bin ich immer noch Stress bring aber schnell die Sternchen kalt istes auch haben momentan noch keine Heitzung
    erst am Samstag:sleepy: Tee trinken und warm einpacken8)8)8)

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    eifo hoffentlich wirste nicht krank...keine Heizung ??????
    und hier hat sich der Schnee verdünnisiert zu warm , aber Ungemütlich ist es
    so werde mich für Heute schon verabschieden
    schönen Aben d und später eine erholsame Nacht

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bei uns im Odenwald war es noch nicht weiß. Kann sich auch ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.
    Bin etwas traurig. Habe die Fahrt nach Dortmund absagen müssen. Ich bekomme die Erkältung nicht so schnell in den Griff. Es hat mich doch ziemlich erwischt. Wenn ich dann an die lange Fahrt denke und dort im Schiesszentrum, die vielen Leute.
    Das lasse ich mal lieber bleiben. Ich muss mich richtig auskurieren, sonst mache ich den ganzen Winter damit rum.
    Ist aber sehr schade für mich. München und Dortmund sind doch für mich die großen Highlights im Jahr.
    Aber ich muss vernünftig sein, was nicht geht, geht eben nicht. Es kommt ja wieder ein neues Jahr.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin früh dran da ich einen Friseurtermin habe! Endlich, ich sehe verboten aus ...grins. Wünsch euch nen schönen Tag!....LG RUDOLF....*****chen sind schon auf dem Weg*****
    Grüße auch von EMMA, sie darf heute mal ausschlafen! Bei dem tristen Wetter muß heute kein Mensch raus auf den Acker!

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen alles grau hier ---Inge die Grippe schlepp ich mit mir schon seit Samstag ...einen Tag Pause und weiter ...
    hatten uns alle angesteckt ....aber der Gedanke in drei Tagen in die neue Wohnung zu sein treibt uns an ;)
    Abends machen wir ganz viele Kerzen an und trinken heißen Früchtetee ..da wird's unter den Decken mollig warm :)

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo na dann gute Besserung und das es schnell Samstag wird und Ihr Umziehen könnt
    Wally Schade für Dich aber die Gesundheit geht vor Drück Dich mal und auch Dir eine schnelle Gesnesung
    Rudolf hättse ja meinen Kopf auch mitnehmen können .... hihi brauch auch wieder mal nen Frisör
    Sternchen schon verteilt und nun wünsche ich Euch einen entspannten Donnerstag

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist sehr trübe, regnerisch und kalt. Das Wetter passt zu meiner Stimmung.
    Aber man kann nichts ändern, wird auch wieder besser werden.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Einfach das Beste daraus machen. LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend Ihr Lieben.
    Wieder ein Tag vorbei. Heute ging es mir ein kleines bisschen besser.
    Hoffe das es bald wieder ganz ok ist.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    LG eure wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben *****bevor mir das Gleiche passiert gehe ich ins Bett! Ich wünsche euch ne gute Nacht, träumt was Schönes .....LG RUDOLF..................................*****chen sind auf den Weg zu euch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA, sie läßt draussen gerade die Sterne fliegen, müßt sie nur noch einfangen!

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2015
  16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo ihr Lieben [​IMG]
    Der Herbst hat sich durchgesetzt! Nebelschwaden - regnerisch - kalt - düster - ...Hilfe wie halt ich das bis zum Frühjahr aus ...grins.
    Wird mir schon was einfallen! .....LG EMMA........................................................................*****chen kommen auch gleich!*****

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] sitze gerade an meiner erstenTasse Kaffee...mmmh, die schmeckt immer am Besten! Danach spring ich schnell zu EMMA und frühstücke! Vielleicht trifft man den einen oder anderen! ..............LG RUDOLF.....
    [​IMG] sind im Anflug![​IMG]

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Wald auf den ich raus schaue hat sich hinter einer dichten Nebelsuppe versteckt.
    Der Herbst hat uns voll im Griff. Ich mag das gar nicht.
    So langsam kehren meine Lebensgeister zurück. Aber der Husten ist immer noch da.
    Wird auch allmählich Zeit. Bin aber doch froh das ich Dortmund abgesagt habe.
    Das wäre nicht gut gewesen für mich.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns wird es wohl nicht hell werden.
    Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch Herbstwetter vom feinsten brrrrrrrrrrrr brauch ich eigentlich nicht
    Sternchen verteilt
    allen Kranken gute Besserung und einen guten Start ins Wochenende

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Will euch noch schnell gute Nacht sagen. Meine Farmarbeit ist erledigt. Gehe auch bald ins Bett.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. Bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Allen Kranken gute Besserung. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.