Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Nachbarschaft wurschtelt noch im Garten, wurde auch schon ganz lieb zur Apfelernte eingeladen ...grins und meine Waschmaschine läuft auf Hochtouren - super Samstag! Jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt und dann fange ich an einem Eck meines Hauses an und roll die Arbeit von hinten auf...grins. Nur kein Stress!
    Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF...........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin noch sooooo müde! Hab schlecht geschlafen und brauch jetzt nen Kaffee, ein großer Topf voll! Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende .....LG EMMA..................*****chen sind im Anflug!*****

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    wünsche allen ein schönes Wochenende

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Gute Nacht ihr Lieben.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. LG eure wally

Guten Morgen zusammen.
    Ich weiss nicht ob es überhaupt noch einen Sinn hat unseren Thread aufrecht zu erhalten. Es sind ja fast keine mehr da die hier reinschreiben.
    Es ist schade das es so kommt, aber irgendwann müssen wir uns entscheiden.
    Hier noch weiter zu machen oder aufhören. Schreibt doch mal was ihr denkt und was wir machen sollen. Ich denke das müssen wir entscheiden, sind ja sonst keine anderen da.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis dann. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ja Wally nur noch wenige da , macht keinen Spaß mehr
    weiß nicht ob sichs noch lohnt weiterzumachen ....schade..
    trotzdem wünsche ich einen schönen Sonntag

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Schade, ausser rosenbusch hat mir niemand Antwort gegeben.
    Wenn das so ist dann lassen wir es halt sein. Bringt ja nichts, wenn man mit sich selbst schreibt.
    War mal schön hier, aber es sind so viele Leute abgesprungen, macht dann echt keinen Spaß mehr.
    Wünsche allen viel Glück in ihrem Leben, vor allem Gesundheit.
    Ihr wisst ja wie ihr jemanden anschreiben könnt, wenn ihr mal irgend etwas wissen wollt.
    Macht`s gut. Bis irgend wann vielleicht einmal. Gute Nacht. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab`s mal wieder verpennt hier was zu schreiben, sorry!
    Wally hat schon recht, wir werden immer weniger! Schade!...LG EMMA..... *****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von Rudolf! Er liegt gerade so schön auf der Couch ...Männer! Nur nicht zuviel bewegen,

es könnte sich ja in Stress ausarten...grins.

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] und die Woche geht gut los - hab nen Zahnarzttermin! - ...freu! Wenn die Woche so beginnt kann es lustig werden...grins. Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG RUDOLF.....*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie ist wieder mal spät ins Bett und braucht jetzt ne längere Anlaufzeit!

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

bin wieder da , hab ne ätzende Woche hinter mir , Antibiotikum nicht vertragen , Notarzt , Krankenhaus ,
    völlig aus den Socken gehauen..... Hab heute den ersten Tag , an dem ich wieder auf den Beinen bin....

Schade das Wally sich verabschiedet hat , aber es stimmt schon , wenn man bedenkt wie viele Leute früher hier
    geschrieben haben ,aber so ist wohl der Lauf der Dinge ...

Hab aber trotzdem mal die Sternchen verteilt .
    Wünsche euch einen schönen Abend und den Kranken weiterhin gute Besserung .

LG Jojo

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo jojo,
    habe mich nicht direkt verabschiedet. War nur ständig fast alleine hier.
    Da fragt man sich ob es überhaupt noch Sinn hat.
    Sternchen sind verteilt. Gute Nacht. LG eure wally

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    jojo machst ja schöne Sachen gute Besserung
    also ich bin auch noch da
    wünsche einen schönen Tag
    Sternchen verteilt

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hab mal die paar Sternchen verteilt , ich bin hinten rausgefallen , noch keine 5 Bewertungen....xDxD
    Wetter ist auch nicht so toll , aber soll ja besser werden .
    Schönen Tag euch allen ,
    LG Jojo

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte heute den ersten Tag wieder zu tun. Habe diese zwei Wochen krank doch noch ganz schön gemerkt.
    Husten ist noch da und die Nase läuft vor sich hin.
    Aber es geht einigermassen. Es muss. Ich kann ja nicht ewig zu Hause bleiben.
    Meine Farmarbeit ist für heute erledigt. Mache es mir jetzt auf der Couch gemütlich.
    Gehe aber auch bald ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht. LG eure wally

jojo, habe dich wieder in die Bewertung reingeschubst ;)

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] nicht`s geht mehr! Hab Kopf- Nacken- und Kreuzschmerzen! Mein Bett ist jetzt meine Rettung, hoffentlich! Wünsch euch ne gute Nacht!.....LG EMMA........................... *****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er ist noch draussen und macht die Lichter aus, man nennt ihn auch "Nachtwächter"...grins.

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier erst mal Frühstück für Euch , setzt Euch und genießt
    ich warte villeicht kommt der ein oder andere vorbei
    Sternchen auch schon verteilt
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler
    bis später LG Inge

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wenn ich aus dem Fenster sehe, bekomme ich Auswanderungsgedanken.
    Draussen ist es trübe, regnerisch und kalt. Ekelhaft herbstlich.
    Aber wir können halt nichts tun. Ich träume halt von Australien und denke an die Sonne dort.
    Wünsche trotzdem uns allen einen schönen Tag. Bis bald. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] leider ist alles trüb und grau, etwas Sonne wäre schön! Nicht das wir noch in den Herbstblues fallen...grins. Will heute unsere Gräber machen sonst wird das immer später! Der Garten ist auch noch nicht winterfest, na das kann ja noch heiter werden...grins. Diese blöde Erkältung ist ganz schön hartnäckig, deshalb bin ich so in Verzug!
    ......LG RUDOLF.................................*****chen sind im Anmarsch!*****

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Zeit rast! In 71 Tagen ist Weihnachten! .....grins........
    Wünsche euch nen schönen Tag, auch bei diesem trüben Wetter! .....LG EMMA.........*****chen sind auf dem Weg!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte noch einen Auswärts Termin für die Schießerei. Nun habe ich die Farmarbeit erledigt.
    Lege mich noch ein bisschen auf die Couch, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Bis dann. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.