Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier scheint die Sonne , da hab ich gleich mal meine Runde gemacht und die Sternchen verteilt
    wünsche Euch einen schönen sonnenreichen Herbsttag
    bis später LG Inge

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Wetter trüb- Zahnschmerzen-schlechte Laune- es kann nur besser werden!...grins. Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.................................................*****chen sind in Arbeit!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] komm nicht so recht in die Gänge, sogar der Kaffee zeigt noch keine Wirkung! Also muß noch einer her und dann wird`s hoffentlich...grins......LG EMMA..............................*****chen sind im Anflug!*****

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

das ist ja der Kracher des Tages , wir waren gestern auf heute kurzfristig in Berlin , niemand
    Zuhause , Hund auch nicht da , und da haben die doch tatsächlich versucht hier einzubrechen !!
    Das ist doch wohl der Hammer , die müssen uns doch beobachtet haben , oder wie sonst kann es
    sein , das sie es ausgerechnet an diesem einem Tag/Nacht probieren !!!
    Bin stinksauer , sollten die nochmal kommen , hau ich die eigenhändig zusammen....!!!:mad:

Hab euch die Sternchen an den Zaun gepinnt .
    Wally , Danke für`s Anschubsen :)
    Bis morgen , LG Jojo

5. rudolf85

Auweia jojo, was für nen Schreck! Hoffe es ist nix abhanden gekommen!
    Hallo ihr Lieben, wünsche euch ne [​IMG] hab mal wieder Zahnschmerzen! Die ganze Woche nehm ich schon Tabletten, das geht so nicht weiter! Morgen geh ich noch mal zum Doc, er muß sich was einfallen lassen. Lauf hier rum wie ein Zombie, ganz neben der Spur. Die vielen Tabletten machen mich ganz dusslig!.....LG RUDOLF........*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****
    Grüße von EMMA, sie pennt schon!

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Oje was für ein Schreck. Ja die Einbrecher beobachten das Geschehen rings um ein Haus ganz genau.
    Das wird immer schlimmer und um diese Jahreszeit wird ja besonders davor gewarnt.
    Ich hoffe für dich, das nicht zu viel weggekommen und kaputt gemacht worden ist. Drück dich mal.
    Hänge noch ein bisschen vor der Glotze. Gehe aber auch bald ins Bett.
    Schlaft gut. Bis dann. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Abends die Letzte und morgens die Erste, das ist sehr oft in der letzten Zeit.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür.
    Macht das Beste aus dem Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
  7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wir waren Abens kurzfristig eingeladen und dann wars sehr spät und ich wollte nur noch
    ins Bett .......
    jojo , es wird immer schlimmer mit den Einbrüchen , man traut sich ja gar nicht mehr
    zu verreisen , hoffe die Einbrecher haben nicht alles kaputtgemacht
    Rudolf das ist aber auch eine Plage mit den Zähnen gute Besserung
    so nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    Sternchen unterwegs zu Euch
    LG Inge

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ein schneller Gruß, ich muß zum Zahnarzt!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF...................................*****chenbewertung ist noch im Gange!*****
    [​IMG] ......chen und liebe Grüße auch von EMMA!

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Hallo laika hier gibts keine Nachbarn , hier kannst Du nur Deine Bewertung abgeben
    freuen uns aber wenn Du hier öfters reinschaust und mit uns plauderst
    so nun für alle [​IMG] bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War wieder auf einer Sitzung, im Herbst ist das wirklich schlimm.
    Nun richte ich noch ein bisschen was her. Morgen früh fahren wir in den Schwarzwald.
    Verwandschaft von meinem LG besuchen. Kommen aber Abends wieder heim.
    Habe am Sonntagmorgen wieder eine Sitzung, es häuft sich.
    Werde mich wohl erst morgen Abend bei euch melden. Wünsche euch eine gute Nacht.
    Habt Morgen einen schönen Tag. Bis dann. LG eure wally

11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Wally , viel Spaß auf eurer Besuchstour :)

Rudolf , hoffe der Doc konnte dir heute helfen....Zahnschmerzen sind echt ätzend....

Dadurch das die hier nicht reingekommen sind , ist ""nur"" die Terrassentür in Mitleidenschaft
    gezogen worden , und ein paar Dinge aus dem Gartenbereich sind weg , das läßt sich aber
    wieder richten , muss noch mit der Versicherung verhandeln , das wird bestimmt auch noch spaßig...

Sternchen hängen am Zaun , wünsche euch noch einen schönen Abend ,
    Lg Jojo

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] keinen weiteren Kommentar...grins ...LG EMMA....
    RUDOLF läßt lieb grüßen! Er wird immer noch von Zahnschmerzen geplagt und leidet still vor sich hin! Tapfer...grins.
    ...................................................[​IMG] chen sind im Anflug!

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Sternchen alle verteilt
    Wally Dir eine schöne Fahrt
    Rudolf hoffe die Zahnschmerzen sind verschwunden .....
    jojo , Versicherung das ist ein Kapitel für sich , hoffe die Zahlen alles
    so gis später LG Inge

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben, einen [​IMG] wünsch ich euch! Es ist noch etwas trüb draussen, aber ich glaube heute kommt noch die Sonne! Also Daumen drücken!
    Meine Zahnschmerzen sind erträglich,aber sie sind noch vorhanden! Muß abwarten was wird, es bleibt mir nix anderes übrig!
    Wünsch euch nen schönenSamstag! .........................LG RUDOLF......................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie macht den Wochendeinkauf, das kann teuer werden...grins.

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin wieder zu Hause. Es war ein langer Tag. Die Verwandten haben ein Autohaus und am Tag
    der offenen Tür wird die Verwandschaft eingeladen, zum helfen bei der Betreuung der Besucher.
    War mal wieder schön. Habe viele alte Bekannte getroffen, hat Spass gemacht.
    Morgen früh habe ich zeitig eine Sitzung, muss früh los. Melde mich gegen Abend bei euch.
    Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag. LG eure wally

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

wir waren lecker essen , jetzt bin ich voll , und muss auf mein Sofa :)
    Schmeiss noch schnell die Sternchen in die Runde , und dann , Füsse hoch :)
    Wünsche noch einen schönen Abend ,
    LG Jojo

17. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] ihr Lieben.
    Muss bald los auf die Sitzung. Eigentlich bin ich noch zu müde dafür, grins.
    Bin froh um die eine Stunde, die wir heute geschenkt bekommen haben.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    genießt die Stunde die uns geschenkt wurde
    Sternchen alle verteilt
    ich machs mir Heute gemütlich , denn Drausen ist Herbst ....trüb und es sieht nach Regen aus
    bis später LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War um 15 Uhr glücklich wieder zu Hause. Irgendwie ist man doch ziemlich kaputt. Seit Freitag ständig unterwegs.
    Habe es dann heute Mittag ruhig laufen lassen. Meine Tochter war ein bisschen da mit dem Kleinen, das macht mir immer sehr viel Spass. Mit ihm kann man jetzt schon richtig Blödsinn machen. Was eine Oma selbstverständlich auch machen darf, grins. Er ist jetzt schon 7 Monate alt und mein grösster Schatz. Heute ist er etwas durch den Wind, mit der Zeit. Wollte schon um 19:15 Uhr ins Bett. Na ja eigentlich wäre das ja dann 20:15 Uhr, seine Bettzeit. Kleine Kinder kommen mit der Zeitumstellung am wenigsten zurecht.
    Nun mache ich mir einen gemütlichen Abend, gehe aber früh ins Bett.
    Wünsche euch schon jetzt eine gute Nacht. Schlaft schön, bis Morgen. LG eure wally

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

mich nervt diese blöde Zeitumstellung , ist in meinen Augen einfach
    nur überflüssig...
    Hier hat ein wenig die Sonne geschienen , ist auch mal ganz nett.
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.