Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

wünscht euch eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen einen schönen Donnerstag mit viel Sonne wünschen wir

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,einen [​IMG] wünsch ich euch!
    War das jetzt wieder ein Kampf bis ich hier drin war! Da hab ich morgens schon die Nase voll...grins. Darum nehm ich mir ne Tasse Kaffee, lege die Füße hoch und beginne langsam den Tag! Nur net huddeln!.....LG RUDOLF...........*****chen sind im Anflug!*****
    Grüße auch von EMMA! Sie will sich heute, bei so einem schönen Wetter, nicht über einen doofen PC ärgern...grins!

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier scheint schon die Sonne und es sind schon 15°C toll
    wünsch einen wunderschönen Donnerstag
    Sternchen schon alle verteilt
    bis später LG

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hier wird es langsam auch etwas wärmer , dafür gibt`s dann aber auch Regen....
    Da hätte ich`s lieber kälter und dafür trocken...

Hab die Sternchen gebracht .
    Euch noch einen schönen Abend ,
    LG Jojo

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War heute Morgen schon mal da, hatte aber seid gestern niemand geschrieben.
    Wollte abwarten, dann habe ich es vergessen, sorry
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Abends die Letzte und Morgens die Erste, ich glaube irgendwas mache ich falsch.
    Müsste ja eigentlich Morgens die letzte sein, grins.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  7. eifonsoeiweißer

guten Morgen Wally das ist schon alles richtig ;) hier regnet es Bindfäden heute ,da macht das aufstehen
    keinen Spaß und warm ist es!!!!

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wally , das ist einfach zu früh für mich , 7.30 Uhr , da hab ich noch gar keine Zeit
    an den Computer zu gehen , deswegen bin ich leider immer erst sehr spät hier ,
    dafür kann ich Abends dann lesen , was bei euch tagsüber so los war....:)
    Also , macht weiter so :)

Sternchen sind schon verteilt .
    Muss jetzt nochmal in die Küche , bei uns gibt es morgen das erste mal Grünkohl in dieser Saison :)
    Bis später ,
    Lg Jojo

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Mein .....ling, meine Tochter, der kleine Aris und ich waren heute Abend unten in der Stadt.
    Da ist heute Verkaufsoffen bis 22 Uhr. Auf der ganzen Hauptstraße Feuer, Licht und überall
    Buden wo es was zu essen gibt. Das ganze nennt sich Feuer und Flamme, das ist einmal im Jahr.
    Der Kleine hatte seinen Spaß mit den Lichtern und dem Feuer.
    Nun sind wir heimgefahren, er ist jetzt bettreif. Das kommt dann von einer Minute zur anderen,
    da will er nur noch schlafen.
    Werde mich noch ein bisschen auf meine Couch legen, gehe aber auch bald ins Bett.
    Habe einen neuen Krimi angefangen zu lesen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

11. rudolf85

Hallo girls [​IMG] bin auch bettreif, irgendwie werde ich den ganzen Tag über nicht wach! Mach ich halt nen Winterschlaf!
    Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft gut und schöne Träume....LG RUDOLF.....................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA, sie wurschtelt noch irgendwas und kann jetzt nix schreiben...Frauen...grins!

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist so ein dichter Nebel, ich sehe nicht mal meinen Zaun. Mal sehen ob die Sonne heute noch kommt.
    Heute Abend bin ich in Mauer, in der Nähe von Heidelberg. Dort ist der diesjährige Kreisschützenball.
    Morgen habe ich Sitzung in Seckenheim, bei Mannheim. Im Herbst jagd ein Ball und eine Sitzung die andere, ist echt heftig.
    Das ist glaube ich schon das vierte Wochenende, wo irgendwas stattfindet. Bin froh wenn es dann wieder mal ein bisschen ruhiger wird.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen die Sonne ist wieder da ....Jojo ich bin noch immer mit der Wohnung beschäftigt...da vergesse ich zu schreiben oder bin auch zu müde ....aber kommen und lesen ! immer langsam wird's auch besser aber bis wirklich alles so ist wie es sein soll dauert noch ;) und zur Erholung geh ich mit meinen Jungs dann immer xD schlimm ist es wenn ich Abends das TV einschalte ...10 Min dann bin ich im Land der Träume ....so meine Jungs quengeln bis später mal

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, es ist [​IMG] und es sieht so aus als ob es den ganzen Tag so bleibt...gruselig! Also schön zu Hause bleiben, Füße hoch und relaxen!.....LG EMMA........................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Der hüpft im dichten Nebel im Hühnergehege rum und sucht die Eier,viel Erfolg...grins!

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Melde mich für heute und morgen früh ab. Bin dann gleich weg.
    Muss morgen zeitig los, wegen der Sitzung, melde mich dann erst am Abend wieder bei euch.
    Wünsche euch jetzt schon einen schönen Sonntag
    Für heute einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen einen schönen Sonntag allen Inge bis du noch da ?

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, hier kommt [​IMG] natürlich für euch alle!
    Die Sonne scheint, es ist warm, da ist ein Spaziergang angesagt! Also, die Couch ignorieren und raus in die Natur...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag, hoffentlich auch mit Sonnenschein!.....LG EMMA..........*****chen sind unterwegs!*****

18. rudolf85

[​IMG] Hallo ihr Lieben,heute haben wir [​IMG]
    Die Sonne scheint,es ist herrlich warm, so könnte es bis März bleiben...grins! Leider nur Wunschdenken! Also genießen wir die heutige Sonne und hoffen auf mehr! Wünsch euch nen schönen Sonntag!....LG RUDOLF...........................*****chen sind im Anmarsch!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ja eifo ich bin noch da
    wir hatten Kirmes , war viel los und das Wetter war toll
    Gestern Abend so gegen 22°Uhr warns noch 18°C toll , haben allen alle draußen gesessen ab Lagerfeuer
    Heute früh aufräumen und dann noch Frühschoppen für die Männer
    anschieißend kochen , nun bin ich frertig
    ruhe mich aus und komme jetzt wieder regelmäßig
    Sternchen auch schon verteilt
    nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen , sonnigen Tag (hier ists wie im Spätsommer , richtig warm)
    bis später LG Inge

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    so warm im November , weiss nicht ob ich das gut finden soll , hab Kopf ,
    das nervt mich....dann lieber kalt und trocken , statt Sturm und Regen....

Sternchen sind verteilt ,
    schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.