Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Danke für eure lieben Wünsche.
    Habe den Tag mit Schmerzmittel hinter mich gebracht. Ist doch ein bisschen schlimmer als ich dachte. Bin ziemlich steif in den Bewegungen. Mein KG muss das am Dienstag richten, da verlasse ich mich ganz auf ihn. Der Mann hat heilende Hände, grins.
    Liege noch ein bisschen auf meiner Couch, gehe aber bald ins Bett. Ich denke die Wärme tut mir gut.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ihr habt recht, im Bett ist es am schönsten. Ich muss leider los, habe heute morgen Wettkampfleitung. Das ist aber ganz entspannt. Der Wettkampf ist zu Hause, also keine lange Fahrerei und ich muss ja nicht selbst schießen. Das ist ok.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen schönen[​IMG] Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
  2. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen
    Geh mal eben Kaffee kochen...Sternchen sind schon verteilt...wünsche euch einen schönen,entspannten 3.Advent
    LG Uschi

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Uschi ich komme super lecker und Danke
    Wally Dir gute Besserung und nicht so viel Streß beim Wettkampf

bis später LG Inge

Edit*Tabaluga*: zu große Grafik entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2014
    chinagirl gefällt dies.
  4. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels ...Ich wünsche allen einen schönen Tag und
    LG Chinagirl

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsch ich euch! Bei uns regnet es in Strömen,schöne Bescherung...grins. Aber alles noch besser wie Schnee! Wenn die Strassen frei sind mag ich es ja,aber Glatteis und Schneematch, nein Danke! Wünsch euch nen schönen Tag mit euren Lieben.....LG EMMA......................................................*****chen in Arbeit!*****

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,einen schönen [​IMG] wünsch ich euch!
    Hab heute mal länger geschlafen,ab und zu braucht man das und bei dem miesen Regenweter versäumt man ja nix! Mein Mann wurschtelt schon in der Küche,heute kommen wieder unsere Sonntagsgäste! Werde mal meine Hilfe anbieten,bin ja nich so...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag,genießt die Freizeit!.....LG RUDOLF..................................................*****chen im Anflug!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So, die Jungs von der 1. Mannschaft haben endlich mal einen Wettkampf gewonnen. Wurde aber auch Zeit. So wie es jetzt aussieht bleiben sie in der höheren Klasse. Für mich als Schiessleiter immer erfreulich.
    Habe den Rest des Tages mit einem meiner besten Freunde verbracht, mein PC. Musste einiges schreiben und auch den Schiessbericht für dieses Jahr in Angriff nehmen. Da ich ja bei unserer Jahreshauptversammlung nicht da bin, muss ich den noch vorher schreiben, damit ihn mein Vertreter vorlesen kann. Sonst habe ich ja immer Zeit bis zum März, aber da bin ich ja weg.
    So ist doch einiges für mich noch zu erledigen. Die Zeit rast und ich denke so langsam merke ich den Druck. Das sind dann auch meine Schmerzen, wo mein Körper mir sagt, das ihm der Stress nicht gefällt. Aber ich kann ja dann ausruhen, im Urlaub ist das alles vergessen.
    Werde mir nun einen gemütlichen Abend vor der Glotze machen. Was leckeres Essen und richtig schön entspannen.
    Das wünsche ich euch auch und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

8. hjampoline1951

Ich hab meinen Besch jetzt raus und kann auch zum gemütlichen Teil übergehen...
    Wünsche euch eine gute Nacht
    Chinagirl lässt grüssen sie meldet sich erst morgen wieder
    LG Uschi

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

einen schönen [​IMG] wünsche ich euch :)
    Hab die Sternchen verteilt , hängen am Zaun .
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Gäste sind kugelrund nach Hause und ich falle jetzt ins Bett!
    Wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen....LG RUDOLF................*****chenbewertung beendet!*****

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] und träumt was Schönes!
    Guck noch vom Bett aus nen Krimi,da kann ich mir die Decke über den Kopf ziehen...grins!...LG EMMA...*****chen im Anflug!*****

12. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]
    Gestern war ich nicht mehr in der Lage Essen. Berlin ,Essen in der Nacht und dann nach Köln und zurück ---da war ich platt
    muß ja immer über den Rhein .,.,.das macht keinen Spass --- Bewertungen mach ich später

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo Danke fürs Frühstück bist ja auch schon so bald auf.............
    ich habe es Gestern auch nicht mehr geschafft reinzuschauen sorry
    Sternchen bekommt Ihr später
    wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche
    LG Inge

14. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    Sternchen sind verteilt und für´s Frühstück bei Eifo bin ich wohl zu spät
    Dann werd ich erstmal unter die Dusche springen...dann kann der Tag beginnen
    LG Uschi

15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen meine Lieben
    Wünsche euch einen guten Wochenstart
    LG Chinagirl

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute Morgen blauer Himmel, man glaubt es kaum. Endlich wird es mal wieder etwas schön und nicht immer so neblig trüb. Für die Jahreszeit einfach zu warm. Im August haben wir gefroren und nun kann man draußen sitzen. Habe ich gestern beobachtet. Mit einer Decke waren da die Leute eingekuschelt im Freien und haben Kaffee getrunken, verkehrte Welt.
    Habe nachher Termine und danach einen freien Tag, man glaubt es kaum. Mache im Moment wieder konzentriert meine Übungen für mein Knochengestell, wird so doch langsam wieder besser.
    Wünsche euch einen schönen Montag, wieder eine neue Woche, die Zeit rast.
    Noch 32 Tage und 12 Stunden.
    Bis heute Abend. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] war früh schon unterwegs und da die Zeit knapp war, kann ich jetzt erst liebe Grüße an euch schicken! Hatte nen Arzt-Kontrolltermin,alles ist in Ordnung,nur schonen soll ich mich noch! Mach ich ja gerne,leg mich gleich auf`s Sofa...grins. Wünsch euch nen tollen Tag.....LG RUDOLF............................................................*****chen kommen angeflogen!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie ist beim Christkind`l und shoppt Weihnachtsgeschenke!

18. hjampoline1951

Na,gut das ich schon alles in puncto Geschenke erledigt hab....muss nur noch mal Plätzchen backen
    Schönen Abend wünsch ich euch und eine gute Nacht
    LG Uschi

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    habe so den ganzen Tag rumgewuselt und aufgeräumt
    Morgen hat mein Mann Geburtstag .....kommen einige Gäste
    und ich muß noch Salate und gefüllte Eier machen
    werde dann Morgen kaum Zeit haben , nicht traurig sein;);)
    Übermorgen komme ich wieder
    habt alle noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

20. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Inge dann wünsch ich dir trotz der Arbeit morgen einen schönen Tag
    Schönen Abend und eine gute Nacht wünsch ich euch allen
    LG Chinagirl

hjampoline1951 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.