Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Die Sitzung ging bis 15 Uhr. Dann noch 1 Stunde heimfahren, da braucht man nichts mehr.
    Die ganzen Termine in den Kalender schreiben, das man nicht alles vergisst und ruck zuck
    ist der Sonntag vorbei.
    Liege auf meiner Couch und kämpfe mit der Müdigkeit. Eigentlich bekloppt, ich gehe jetzt ins Bett.
    Gestern so spät heimgekommen und heute so früh raus, da ist es kein Wunder wenn man genug hat.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

schleiche nochmals hierdurch und schau ob alle da sind ;)das war ein ereignisreicher Tag
    wünsch allen eine angenehme Nacht

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Will heute zum Arzt. Da bekommt man keine Termine, da setzt man sich rein und wartet halt mal ein paar Stunden bis man dran ist. Naja, dann hat man wenigstens keinen Stress und kann in Ruhe lesen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Wally na dann hoffe ich das Du nicht solange warten mußt
    sorry habs Gestern Abend nicht mehr geschafft , bin auf dem Sofa eingeschlafen und irgendwann dann ins Bett
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Montag
    hier scheint schon die Sonne , super aber ungewöhnlich warm.....
    bis später LG INge

hola keiner zwischendurch da ??????
    gut dann gehe ich wieder aber nicht ohne Euch
    einen schönen Abend zu wünschen und später eine erholsame Nacht
    bis Morgen LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  5. eifonsoeiweißer

sorry war da .....aber der text ist mir hinterhergelaufenxD

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    bin auch da .. :))
    Wir waren eben noch lecker essen , jetzt bin ich pappsatt und muss auf`s Sofa :)
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch und schlaft schön ,
    Lg Jojo

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, jetzt ist es schon wieder passiert - ich war hier und hab vergessen zu schreiben!!!!! Langsam wird es mir unheimlich ...grins. Nein ich hatte viel zu tun, mein Goldstück - Schwiegermutter - wird morgen 75zig! Wir haben gestern schon die halbe Wohnung ausgeräumt, Tische reingestellt und heute alles eingedeckt! Auf dem Dorf kommt zu so einem Anlass die ganze Nachbarschaft und alle Verwandten vom Ort! Das geht den ganzen Tag so, erst Frühstück, dann Kaffee und abends noch was Warmes für den harten Kern!
    Hau mich gleich in die Falle, morgen geht es schon um 8 Uhr los und da muß ich fit sein! Schlaft gut..............LG EMMA.................
    .............[​IMG] [​IMG] chen sind noch unterwegs zu euch![​IMG] [​IMG]
    RUDOLF läßt lieb grüßen, er schläft schon mit einem Auge...grins.

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute Glück beim Arzt, war nicht so voll und ich kam doch einigermassen zeitig dran.
    Heute Abend war noch Wettkampf im Schützenhaus, die älteren Schützen, die sogenannte Seniorenklasse.
    Da das ja meistens schon Rentner sind, wird das immer etwas später. Die müssen ja morgens nicht dringend aufstehen, deshalb werde die Ergebnisse gefeiert, egal wie gut oder schlecht die waren.
    Nun habe ich die nötige Bettschwere. Werde mich gleich aus Ohr legen. Noch ein bisschen lesen, aber das wird nicht lange sein. Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Bis Morgen früh. LG eure wally

rosenbusch55 Farm
    Punkte Ø: 9
    Votings: 3757
    Platz: 1
    :);)

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Platz 1 finde ich super , aber man ist auch wieder ganz schnell weiter hinten
    jetzt gibts erst mal Frühstück
    [​IMG] laßt es Euch schmecken
    Emma na dann einen schönen Tag und feiert den 75.Geburtstag ...wünsche alles gute und viel Gesundheit
    so nun werde ich die Sternchen verteilen aber ich glaube ich muß den Schirm mitnehmen
    es sieht nach Regen aus
    einen schönen Dienstag wünsche ich Euch
    bis später LG

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute mal nebelfrei, blinzelt die Sonne hinter den Bäumen hervor.
    Sieht nach einem schönen Herbsttag aus. Warten wir es mal ab.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

also alles durchwachsen xD egal wie es wird ich finde jeder Tag hat was besonderes......ich sah schon 2 spielende Rehe heute Morgen
    schönes Bild zum Glück waren meine Jungs mit Mäusen beschäftigt :D
    du bist noch immer die Nr. 1

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

diese Woche jagt eine Überstunde die andere ,
    bin kaputt und hau mich jetzt auf`s Sofa....
    Sternchen sind verteilt ,
    schönen Abend noch , LG Jojo

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Die Geburtstagsfeier ist vorbei. Bin vollgegessen und müde. Jetzt ist couching angesagt.
    Mein .....ling ist heute Abend bestimmt total k.o. Die freut sich sicher, wenn sie ihre Füße hochlegen kann.
    Kuchen und auch das Essen waren lecker. Die Leute waren gut versorgt, danke.
    Nun habe ich meine Farmen erledigt und höre meine Couch rucfen. Gehe aber auch bald ins Bett.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. Bis morgen früh. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

hallo guten Morgen es fisselt ;)und das geht durch hinten am Horizont habe ich die Sonne kämpfen gesehen
    mal schauen wer gewinnt:D

15. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Party ist vorrüber, jetzt heißt es aufräumen! Habe gestern schon einiges geschafft aber heute müßen noch ein paar Stühle in den Keller! Bin gestern ohne hier zu schreiben sofort ins Bett, war richtig platt!
    Ich wünsche euch nen schönen Wochenteiler, die Sonne hält sich bei uns noch bedeckt!..........................................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen sind im Anflug![​IMG]

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Kampf der Sonne ist auch bei uns, bin auch gespannt wer der Sieger ist.
    Aber das es so warm und sonnig nicht ewig weiter geht, das können wir uns ja denken.
    Der Winter will ja auch irgendwann mitspielen.
    Habe heute keine Termine, auch mal schön. Heute Abend geht es zum ersten Laternenumzug für den kleinen Aris.
    Bin mal gespannt wie er das findet, mit den vielen bunten, erleuchteten Laternen.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin noch am überlegen ob ich überhaupt aufstehe! Es ist so trüb draussen und ich bin eigentlich noch sooooo müde! Mal sehen wie ich mich entscheide...grins. Spätestens wenn mein Magen sich meldet, aber der ist noch so voll von der Geburtstagsfeier gestern,da geht so schnell nix rein! Wünsch euch was.....LG EMMA.....*****chen kommen gleich!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier hat sich die Sonne durchgesetzt supi
    wünsche allen einen schönen Wochenteiler
    Sternchen alle verteilt
    bis später

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War mit meiner Tochter und dem kleinen Aris beim Martinsumzug. Es ist Abends doch jetzt ganz schön kalt.
    Die Hälfte des Zuges hat der Kleine geschlafen. Aber pünktlich zur Martinsbrezel war er wieder voll da.
    Die hat ihm geschmeckt. In seinem Kinderwagen wären noch einige Hühner satt geworden,
    aber es hat ihm einen riesigen Spass gemacht. Habe festgestellt, das ich doch schon eine ganze Weile nicht mehr
    die Lieder gesungen habe. Musste bei den Texten richtig überlegen.
    Nun sind wir alle wieder zu Hause. Werde noch ein bisschen an meinem PC basteln. Ich bin gerade dabei für den
    Verein eine neue Homepage zu erstellen. Habe ich noch nie gemacht. Wenn man es mal raushat,
    dann macht es richtig Spaß.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes. Bis morgen früh. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

Guten Morgen wieder geht ein laues Lüftchen ie Lieder sind mir geläufig da immer wieder nachwuchs kommt;) ich finde die alten Traditionen schön und beteilige mich rege wenn,s um solche geht .....meine Jungs mögen die Weckmänner (Matinsbretz.) auch ...schlecken alles was daneben geht auf;)
    Emma auf Platz 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.