Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen da geh ich mal zu Inge Frühstücken da werd ich dann gleichmäßig nass;)

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

boah , was ein Sch....Wetter , es schüttet wie die Hölle und soll auch nicht aufhören....
    dann doch lieber Winter...
    Zum Trost gibt es gleich lecker Ente zu essen , man muss sich ja mal was gutes tun
    Sternchen haben heute Gummistiefel an und wandern durch die Pfützen zu euch ...
    Bis später , Lg Jojo

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute einen faulen Sonntag, war auch mal wieder nötig.
    Habe viel am PC rumgebastelt und einfach mal gemacht worauf ich Lust hatte.
    Bei dem Wetter jagd man ja keinen Hund vor die Tür. Hoffe das es besser wird.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich war heute nur faul! Morgens hat mein Mann die Sauna angeschmissen und danach war ich schlagkaputt! Also von der Couch auf`s Sofa und wieder zurück...grins. So kriegt man den Tag auch rum! Wünsch euch ne gute Nacht........................LG EMMA.....
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er war heute auch nicht arbeitswütig, bei dem Sturm hat man ja auch keine Lust draussen rumzuturnen!
    [​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch! Müßt sie nur noch einfangen!

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    und einen schönen Montag
    Sternchen verteilt bei schönem Wetter

6. eifonsoeiweißer

guten Morgen noch ist alles grau in grau .....aber trocken also schnell Sternchen bringen;)

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es geht zwar noch ein heftiger Wind, aber die Sonne scheint. Da ist das stürmische Wetter
    gleich nicht mehr so schlimm. Die Herbststürme wehen uns jetzt die Blätter von den
    Bäumen und draussen wird es leer in der Natur. Ich denke immer mehr daran, mich in den
    Winterschlaf zu begeben und erst in fünf Monaten zum Vorschein zu kommen, grins.
    Habe heute wieder Termine und will am Nachmittag in die Stadt. Heute Abend ist Vorstandssitzung,
    da geht der Tag wieder schnell vorbei.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

8. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin schon früh aus dem Haus, einkaufen- Bankgeschäfte und eben merke ich, das ich noch nicht gefrühstückt habe...grins. Dann mach ich mir jetzt halt einen Brunch!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang, die Sonne scheint, so kann es weiter gehen!...LG RUDOLF...*****chen im Anflug!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich habe meine Pilze alle im Körbchen! Da ich aber keine Pilzsuppe mag, erspar ich mir diesen Teil des Events!
    Die Sonne lacht und es ist richtig warm ...freu. Einen schönen Montag wünsch ich euch!..........*****chen sind im Anmarsch!*****

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

ich mach es wie Emma , Pilzsuppe nicht mein Fall , also hab ich auch fertig :)

Das Wetter ist immer noch gruselig , den ganzen Tag nur Nieselregen ,das ist wirklich eklig ,
    und krabbelt durch sämtliche Ritzen...
    Aber ab Samstag soll ja Winter werden , hoffentlich , ich hasse Regen...

Sternchen sind alle verteilt .
    Wünsche euch noch einen schönen Abend , Lg Jo-Jo

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War auf der Vorstandssitzung, habe nun fertig. Noch schnell die Farmarbeit erledigt
    und dann noch ein bisschen auf die Couch.
    Aber ich denke so ganz alt werde ich da nicht, bin müde.
    Was gibt es da besseres als ein gemütliches Bett und ein gutes Buch.
    Wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes. Bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir machen heute einen Mädelsausflug. Sind bei meiner Beinah Schwägerin eingeladen. Die wohnt in der Nähe von Kirchheim Teck. Mein .....ling, meine Tochter mit dem kleinen Aris und ich fahren sie besuchen. Das Wetter ist ekelhaft, aber dadurch lassen wir uns den Tag nicht vermiesen.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend.
    LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2015
  12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    auch hier miesses Wetter , der Herbst hat uns erwischt
    ich habe auch meine Pilzsuppe fertig , das andere ist ja wohl kaum zu schaffen ????????
    Sternchen hab ich Euch an die Tür gebunden damit sie nicht wegfliegen
    Wally viel Vergnügen beim Besuch Deiner beinahe Schwägerin und fahrt vorsichtigbei dem Sauwetter
    allen anderen einen stressfreien Tag
    Wally auf dem 8. Platz supi
    bis später LG Inge

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen hier hat sich das Wetter ein wenig beruhigt . Da können wir euch trockenen Fußes besuchen und
    Sternchen bringen....Pilzsuppe mag ich auch nicht habe auch fertig

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

so Mädels ich verabschiede mich für Heute
    Schw.-Sohn hat Geburtstag sind zum Essen eingeladen
    wünsche allen einen gemütlichen Abend , später dann eine gute Nacht
    bis Morgen LG

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, das Wetter hat sich sogar gehalten.
    Wir konnten heute Nachmittag eine Stunde trocken spazieren gehen.
    Der kleine Mann war sehr brav, wir wurden lecker bekocht, es war ein schöner Tag.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gestern Nacht war ein furchtbarer Sturm. Bei uns sind sogar einige Fernseh Programme ausgefallen.
    Heute Morgen ist wieder alles ok, aber es weht immer noch heftig. Die Sonne blinzelt auch um die Ecke.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Gut festhalten, damit ihr nicht weggeweht werdet.
    LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2015
  16. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] beginnen wir den Tag in aller Ruhe ... nur kein Stress...grins.
    Bei uns pfeift immer noch ein starker Wind um die Häuserecken, aber es ist richtig warm! Fast wie im Frühling, schön wär`s! (Wunschgedanke!) Habt nen schönen Tag.....RUDOLF...................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt aufstehe! Es ist einfach ungemütlich und in meinem Bett ist es soooo kuschelig! Heute Abend erzähl ich euch wie ich mich entschieden habe...grins.
    Wünsch euch nen entspannten Wochenteiler.....LG EMMA................................................*****chen sind im Anflug!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hab vor Stress vergessen zu schreiben
    war ein komischer Tag
    Sternchen verteilt , bitte schnell reinhohlen sonst fegt der Wind sie weg
    wünsche einen schönen Abend und später dann eine gute Nacht
    bis Morgen

19. eifonsoeiweißer

srry aber nicht wirklich mein Tag heute schnell allen Sternchen bringen und dann schlafen :)

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ein Sturm ist gerade weg , schon ist der nächste da .
    Und Regen ohne Ende , hoffentlich hört das irgendwann auch mal wieder auf...
    Hab euch mal die Sternchen an die Tür getackert :)
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.