Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es weht einem immer noch heftig der Wind um die Ohren, will einfach nicht ruhiger werden.
    War im Training. Bin ganz zufrieden. Mache noch meine Farmarbeit und begebe mich dann auf die Couch.
    Gehe aber bald in die Koje, bin müde. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen nass bis auf die Haut :cry:hatten die nicht weniger Regen !!!! weniger mit nachlassen:oops::sleepy::cry:

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Eigentlich will man bei dem Wetter gar nicht aufstehen. Die Bäume biegen sich unter dem Wind bedenklich. Ich warte immer darauf, das mal einer umfällt. Ganz hinten sieht man einen Lichtschein, vielleicht die Sonne?
    Heute kommt wieder eine unserer alten Tanten zum Jahrgangstreffen. Da fahren wir in die Stadt, sie freut sich immer, wenn wir dazu kommen.
    Wünsche uns allen, das der Sturm endlich nachlässt. Am Wochenende soll es besser werde, dafür kälter.
    Habe im Wetterbericht schon gehört, Schnee bis in die tieferen Lagen. Naja warten wir es ab.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

war das wieder eine Nacht , mußte sogar das Fenster schließen , so ein Sturm wars
    und Heute siehts auch nicht so toll aus
    Sternchen verteilt
    wünsche allen einen streßfreien Donnerstag

5. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    hier wird das Wetter auch nicht besser , letzte Nacht hat`s gehagelt , ich dachte mein Fenster
    hält dem nicht stand....und Schnee am Wochenende ?? Das glaub ich erst , wenn ich`s sehe...

Sternchen sind verteilt .
    Bis morgen , LG Jojo

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte noch einen Abend Termin, bei guten Freunden. Bin aber jetzt echt froh zu Hause zu sein.
    Bei dem Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür, richtig ekelhaft.
    Da hat man im Wald Angst, das keine Bäume umfallen. Am Wochenende soll es kalt werden, Frost und Schnee.
    Naja, warten wir es ab. Irgendwann geht es halt los mit dem Winter. War ja bisher sehr mild.
    Lege mich noch ein bischen auf die Couch, gehe aber bald ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2015
  7. eifonsoeiweißer

guten Morgen Wetter hat sich wieder beruhigt aber frisch ist es ....doch die Kälte kommt

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Wind ist zwar weniger geworden, aber dafür ist jetzt Dauerregen angesagt.
    Genau wie vorausgesagt. Dann wird das auch eintreffen, was für das Wochenende gemeldet ist.
    Kalt, Frost, Regen, Graupelschauer und Schnee.
    Nun ja, ist halt Winter, da müssen wir durch. Ein Gedanke hat sich in meinem Kopf festgesetzt:
    In Australien ist jetzt Sommer.8) ;)Australien hat nur einen Nachteil, es ist zu weit wegxD :(

Wünsche euch trotzdem einen schönen Freitag, macht einfach das Beste daraus.
    Bis heute Abend. LG eure wally

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns stürmt es immer noch und die Nacht war grauslig! Es hat so geschüttet und an meine Fenster geschlagen, das etwas Wasser sich herreingeschmuggelt hat! Heute Morgen hab ich dann alles trocknen müßen, super Tagesbeginn...grins. Hoffe das war`s jetzt!..........LG RUDOLF der Genervte!.....
    ..................................[​IMG] chen im Anflug!

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich genehmige mir heute ne Auszeit und bleib auf meinem Sofa! Dieser Sturm kriecht mir in die Knochen und deshalb werde ich relaxen - Teelein trinken und die Füße hochlegen...grins!
    Das ist bei so nem Wetter das Beste!.....LG EMMA die Faule!........................................*****chenbewertung ist schon in Arbeit!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen ich machs wie Emma ....Füße hoch und Tee trinken

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    ....na , dann mach ich doch mit.....[​IMG]
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend euch allen ,
    LG Jojo

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, nanu keiner mehr da [​IMG] dann geh ich auch ins Bett!
    Schlaft gut und träumt was Schönes! .....LG RUDOLF.......................................
    ........[​IMG] chen sind schon auf dem Weg zu euch![​IMG]

Horatio-Mac gefällt dies.
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Muss Morgen früh raus, habe eine Sitzung. Das ist über eine Stunde Fahrt entfernt.
    Werde deshalb nicht hier her kommen, da schlaft ihr eh alle noch und da habe ich keine Zeit.
    Morgen Abend haben wir dann unsere Königsfeier, da wird es spät.
    Melde mich irgendwann mal dazwischen bei euch. Freue mich auf den Sonntag, da ruhe ich mich aus.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Habt morgen einen schönen Tag. Bleibt schön brav.
    Machts gut. Bis dann. Liebe Grüße wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier scheint die Sonne
    Sternchen habe ich schon verteilt
    wünsche allen einen wunderschönen Tag
    bis später LG Inge

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin von der Sitzung wieder da, hundemüde. Will versuchen noch ein Stündchen zu schlafen,
    damit ich bei der Königsfeier wach bleibe, grins. Bei uns hat es geschneit, die Wiesen sehen
    aus wie mit Puderzucker bestreut.
    Wünsche euch einen schönen Restsamstag, einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen früh in alter Frische. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

sorry bin da ---spät aber doch noch da;)

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

eifo , ich bin noch später :p , aber egal , Hauptsache wir sind hier :)
    Sternchen sind alle verteilt .
    Wally , viel Spaß bei deiner Feier :)
    Schlaft schön ihr alle , und bis morgen ,
    LG Jojo

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Da könnte und will man einmal länger schlafen, aber nein, die innere Uhr lässt das nicht zu.
    Die Blase ist ihr Gehilfe und wenn ich einmal draussen war, kann ich nicht mehr einschlafen.
    Das hat früher auch besser geklappt, da hat man die Nacht zum Tag umfunktioniert.
    Unsere Königsfeier war schön, die neuen Könige sind proklamiert. Das Essen war sehr gut und
    die Stimmung hat gepasst. Die Leute sind lange geblieben, das ist immer ein gutes Zeichen.
    Bei uns hat es weiter geschneit, die Welt sieht so richtig sauber aus, weiss und klar.
    Habe heute nichts vor, werde einfach relaxen und den Sonntag genießen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es hat geschneit, alles ist weiss, aber die Strassen sind frei und die Sonne schaut um`s Eck! Wir sind heute zu einem Fechtwettkampf eingeladen und ich bin ganz gespannt wie es da so abläuft! Danach sind wir noch bei Freunden und das kann spät werden! Ich wünsche euch einen schönen Tag, erholt euch für die Woche!
    Morgen melde ich mich erst spät, ich hab nen frühen Termin!.....LG EMMA......................................*****chen sind im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.