Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sind alle Windempfindlich:D schnell Sternchen verteilen
    Inge gute Besserung

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hab mich aufgerafft um Euch Sternchen zu bringen
    habt alle einen guten Start in die neue Wochen
    und einen gemütlichen Montag
    hier Regen und viel Wind so richtig schmudlig

so ich mach für Heute Schluß
    einen schönen Abend gewünscht und ein gutes Nächtle
    bis Morgen LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2015
  3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der Sturm will nicht aufhören. Habe mich heute geweigert aus dem Haus zu gehen.
    Morgen gibt es wieder was zu tun, vielleicht ist es auch ein bisschen besser mit dem Wetter.
    Allen Kranken hier, gute Besserung. Kommt bald wieder auf die Füße.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend. Schlaft gut und träumt was Schönes.
    Bis Morgen früh in alter Frische. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Sieht so aus, als wäre ich alleine hier. Wenn niemand mehr schreibt, höre ich auch auf, schade.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2015
  4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ja ich war ja Gestern da fast alleine ...es macht keinen Spaß mehr
    einen schönen Tag

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Gruß von heute Morgen ist irgendwie abhanden gekommen! Wahrscheinlich vom Winde verweht...grins. War früh schon beim Zahnarzt ...AUA und deshalb hab ich heute ne Krankmeldung abgegeben...grins. Ich lieg auf der Couch und pflege mich ( die Waschmaschine läuft alleine!).Wünsch euch noch nen schönen Abend!............LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen kommen auch gleich angeflogen!
    Grüße auch von EMMA! Da ich heute schwäch`le hat sie die ganze Arbeit für sich alleine! Dafür muß der Weihnachtsmann dann aber ein großes Geschenk für sie anschleppen, Ehrensache!

nine1972 gefällt dies.
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich war noch beim Sondertraining in einem anderen Schützenhaus und sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Bevor ich heimgefahren bin, bin ich noch bei unserem Schützenhaus vorbei, da hatte gerade eine Mannschaft
    von uns einen Wettkampf. Trotz Daumen drücken, waren die anderen besser. Naja, man kann nicht immer gewinnen.
    Nun habe noch die Farmarbeit erledigt. Lege mich noch ein bisschen auf die Couch.
    Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. Bis Morgen früh. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen
    mein Internet hat gestreikt ......jetzt geh ich schnell alles nachholen ,oder habe ich gar nichts verpasst;)

9. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Der Winterkalender ist super! Wirklich sehr schön
    Engelberg63
    ID:16511284

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen ,
    hab leider im Moment wenig Zeit , Sorry :)
    Sternchen sind verteilt .
    Sturm und Regen haben sich auch verzogen , schauert nur noch ...
    Schönen Tag euch allen .
    LG Jojo

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    mein Internet ist im Moment sehr langsam , um hier reinzukommen dauert es sehr
    lange , das nervt total und das immer wieder hier Einlocken ist auch nicht der Brüller
    so Sternchen verteilt
    wünsche einen schönen Wochenteiler
    bis später LG Inge

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mag schon sein, das es beschwerlicher ist, hier rein zu gehen, mit neu einloggen und so.
    Wäre aber schade, das dadurch der Thread ganz geschlossen wird.
    Ich drücke doch oben nur auf Forum und komme dann hier her, so schlimm finde ich das nicht.
    Es ist trübes Wetter, mit Nieselregen. Aber der Sturm hat sich gelegt.
    Wünsche eich einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Morgen komme ich erst gegen Abend muß zum Doc
    LG I
    P.s. also ich möchte auch nicht , das hier Schluß ist

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin spät dran. War im Schützenhaus, wir haben heute die Halle umgebaut.
    Das passiert normalerweise die ganzen Jahre zweimal im Jahr. Aber das soll geändert werden,
    warten wir es mal ab, wie es besser ist. Das die blöde Umbauerei nicht immer statt finden muss.

Ich möchte auch nicht, das unser Thread stirbt, aber es ist irgendwie schon blöd, wenn niemand mehr reinschreibt.
    Seid heute Morgen hat nur rosenbusch hier rein geschrieben. Das ist schon sehr schwach. Da kann ich mich ja
    gleich mit mir selbst unterhalten. Muss ja meistens Morgens in meinen Beitrag von Abends reinschreiben,
    das es keinen Doppelpost gibt. Eigentlich lächerlich. Das brauche ich dann auch nicht mehr.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. rudolf85

Wünsche auch ne gute Nacht! [​IMG] mein Mann ist die ganze Woche unterwegs und ich alleine im Haus! Also Decke über den Kopf und schnell die Augen zu!...LG RUDOLF..........................*****chen im Anflug!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute sieht es draussen etwas besser aus. Es regnet nicht und scheint ein bisschen heller zu werden.
    Ab morgen habe ich Wirtschaftsdienst im Schützenhaus. 14 Tage lang. Freitags gibt es immer warmes Essen. Heute kommt mein .....ling zu mir und wir kochen gemeinsam. Sie geht dann an den Freitagen immer mit und hilft mir. Es gibt einen Fleischtopf, da kommt alles rein, kocht alleine und schmeckt gut.
    Einen leckeren Nachtisch und die Sache ist erledigt. 18 Portionen, da gibt es viel zu schnippeln.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag, über etwas mehr Licht in der Natur würde ich mich freuen.
    Bis heute Abend. Lieben Gruß wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] war heute Nacht mehrmals wach und bin heute Morgen nochmal fest eingeschlafen! Jetzt heißt es den Turbo einschalten, denn es gibt Einiges zu tun!
    .....LG RUDOLF.............................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    bin vom Arzt zurück naja...
    wünsche Euch einen schönen Donnerstag
    muß mich sputen , meine Freundin hat Geburtstag und hat mich zum Chinesen eingeladen
    lecker Ente essen mmmmmmm
    und Morgen komme ich zu Euch ins Schützenhaus Fleischtopf essen
    so bis später LG Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Der zweite Fleischtopf steht im Ofen, es riecht lecker in der ganzen Wohnung und so schmeckt es auch.
    Wenn ich mein .....ling nicht hätte, könnte ich so was gar nicht machen. Da ist mir dann der kaputte Arm im Wege.
    Inge, das wäre lustig, wenn du zu uns kommen könntest. Eigentlich schade, das wir alle so weit von einander wohnen.
    Nun haue ich mich auf meine Couch, bin ziemlich kaputt. Werde auch nicht mehr alt, das weiß ich.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

guten Abend hatte ich gesagt mein Internet streikt ....drei Stunden und alles war vorbei ...und heute Morgen habe ich meinen Anbieter angerufen und ihm ein Ultimatum gestellt....und siehe da es geschehen noch Zeiten und wunder-----geht doch.
    lesen verschiebe ich auf Morgen aber Sternchen die bringe ich noch schnell
    hallo Engelbert schön dich hier zu Lesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.