Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ihr Lieben! Es ist ganz schön kalt geworden, also nix wie ins warme Bett und die Decke hoch bis zur Nasenspitze! .....LG EMMA........................................*****chen sind im Anflug!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir hatten heute Morgen einen ganz roten Himmel. Ein seltsames Licht war das.
    Der Wind ist auch wieder mehr geworden. Es soll ja wärmer werden. Nichts mit weißen Weihnachten.
    Habe nachher KG und anschliessend noch Kundschaft. Heute Abend dann Schützenhaus, Wirtschaftsdienst.
    So geht ein Tag auch schnell vorbei. Die Zeit rast, das sehe ich an meinem kleinen Enkel.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Bei uns ist der Wind auch viel stärker geworden und trüb ist es auch
    und so wies aussieht gibts keine weiße Weihnacht ....Schade
    so ein wenig Schnee macht doch erst richtige Weihnachten
    werde nun meine Einkäufe machen und dann ganz schnell
    zu Martina ins Schützenhaus Fleischsuppe essen ...freu mich schon drauf xD
    wünsche einen tollen Freitag und einen guten Start ins 2. Adventswochenende
    P.s. denkt daran Sonntag ist Nikolaus
    bis später LG Inge

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben ***** wird wohl vom Wetter nicht so toll, aber zu Hause kann man es sich auch gemütlich machen! .....LG RUDOLF....................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei Copyright © 2015 Pinnacle Digest

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2015
  5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    werde mich für Heute verabschieden , denn ich gehe gleich zur Tupperparty
    bei meiner Tochter
    habt alle einen schönen Abend und später
    eine gute Nacht

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen sorry war wieder nicht hier :sleepy:aber das reale Leben fordert mich im Moment so heftig
    das wenn mein Kopf ein Kissen berührt ich sofort im Land der Träume bin ....muss heute Nacht heftig gewesen sein ....
    meine Kissen lagen alle vorm Bett .....oder eine Kissenschlacht mit dem Nachtgespenst:p na aber Sternchen das ist ein muss also schleich ich mich nu auf leisen Schlappen ...ok einen kleinen Nikolaus lasse ich hier und da auch liegen:)

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich war gestern Abend so kaputt, habe nicht mehr die Kraft gefunden zu euch zu kommen.
    Bin am Mittwoch morgen aufgewacht mit Schmerzen auf meinem Fussrücken. Habe absolut keine Ahnung warum. Habe mich nicht angestossen, bin nicht gestürzt und mir ist auch nichts draufgefallen. Aber jetzt ist die Stelle geschwollen und blau. Nach dem Thekendienst gestern hatte ich scheußliche Schmerzen und konnte fast nicht mehr laufen. Habe dann nur noch eine Tablette genommen und bin ins Bett. Heute Morgen ist der schmerende, geschwollene und blaue Fuß immer noch da, für mich unbegreiflich. Ich weiß nicht, wer da bei mir war und mich verhauen hat.
    Wünsche euch einen schönen Samstag, bis heute Abend. LG eure wally

8. rudolf85

Hallo eifons, du bist ne richtige Nachteule ...grins. Um 5 Uhr bin ich nicht unbedingt fit und turne hier herrum!
    Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne scheint, es riecht nach Frühling, schön wär`s! Ich bin nicht böse darüber, nur mein Rücken zwickt etwas mehr bei solchen Wetterumschwüngen! Was soll`s, machen wir ein Gammelwochenende und vielleicht ist es Morgen auch besser, wenn der Nikolaus kommt! .........................................LG RUDOLF.....
    .................................[​IMG] chenbewertung ist noch im vollem Lauf!*****

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche ein gemütliches Adventswochenende
    Wally Dir gute Besserung und mach die Fenster zu damit er nicht nochmal kommt und Dich verhaut;)
    bei uns scheint gerade die Sonne , ganz toll und Heute Abend gehts zur Glühweinparty
    bis dahin LG Inge

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich kämpfe schon seit Tagen mit dem Support. Ich möchte ein neues Banner einfügen, aber es lässt sich nicht speichern.
    Jetzt wollten die mir helfen, das Ergebnis könnt ihr sehen.
    Mein altes Banner ist immer noch drin, aber das blöde untere Kästchen ist jetzt neu dazu gekommen.
    Ich bekomme das nicht mehr weg. Habe den Support schon zweimal gebeten, das zu entfernen, aber es tut sich nichts.
    Also nicht wundern über dieses Kästchen, vielleicht schafft es ja mal irgend jemand vom Support uns weiter zu helfen.
    Wir wollen ja alle ein Winterbanner einfügen und später ein Weihnachstbanner.
    Also erst mal abwarten und Tee trinken. LG eure wally

Danke Inge. Glühwein Party geht immer, abends wird es ja wieder kalt. Viel Spass dabei.

Edit*Tabaluga*: Bitte das eine Bild aus der Sig nehmen, es ist nur ein Bild erlaubt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2015
  11. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    Wally , das mit dem Nicht-einfügen-können des Banners hab ich schon seit Monaten ,
    nervt mich ungemein , hab´s jetzt aufgegeben , bleibt es halt so bis in alle Ewigkeit......
    Hier ist mal wieder Sturm und Wärme , also , Winter geht irgendwie anders...
    ....so kann man ja nicht in Weihnachtsstimmung kommen....
    Hör ich mich irgendwie depressiv an ????xDxD
    Kleiner Spaß :)
    Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes gemütliches Adventswochenende .
    Wally , gute Besserung .
    Sternchen sind verteilt .
    LG Jojo

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo
    ja das mit dem Banner nervt...
    mein Avatar ist Weihnachtlich und das Banner Herbst
    traurig das die das nicht hinbekommen
    so nun schaue ich mir Biatlon an und dann ab zur Glühweinparty
    schönen Abend wünsche ich dann allen

13. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

nein Rudolf ne Nachteule bin ich eigendlich nicht..:) komme so früh von der Arbeit heim dafür Schlafe ich dann Morgens wenn alle fleißig sind ......

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Wir waren noch lecker essen. Nun bin ich satt und zufrieden.
    Der Fuß tut immer noch weh, keine Ahnung was da los ist.
    Habe morgen früh wieder Wirtschaftsdienst, muss also ein bisschen früher ins Bett.
    Bin ja eigentlich eine Nachteule, gehe immer sehr spät, beziehungsweise früh ins Bett.
    Es kann bei mir auch schon mal 2 Uhr in der Frühe sein.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2015
  15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] man kann leider seine Banner nicht mehr ändern, warum auch immer! Deshalb mach ich es jetzt so und hänge meine Bilder an den Text, öfter mal was Neues...grins...LG RUDOLF...
    .....................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich mach für heute Feierabend! Wünsche euch ne gute Nacht und vergesst nicht eure Stiefel rauszustellen! .....LG EMMA.......................................................*****chen sind im Anflug!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist kalt, aber die Sonne hat schon geblinzelt.
    Muss gleich los. Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    Bis heute Abend. LG eure wally

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] einen schönen Nikolaus wünsch ich euch! Habt ihr auch ein paar Stiefelgeschenke bekommen? Bei uns kommt der Nikolaus nur noch zu den Kleinen, sprich Sohnemann mit 24 Jahren ...grins. Bei sowas ist er immer noch gerne Kind! .....LG RUDOLF...........................*****chenbewertung ist im vollem Gange!*****

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin hier noch am rumgammeln! Es ist ganz schön kalt draussen und im Bett ist es noch so kuschelig ...grins. Meine erste Tasse Kaffee hat auch geschmeckt, was will man mehr! Nur keine Hektik, die kommt am Montag wieder! .....LG EMMA...die Gelassene!..........................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.