Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Muss gleich wieder in die Küche , heute gibt´s Schweinebraten mit Lebkuchensosse , bin ja mal gespannt ,
    werde nachher berichten wie es so angekommen ist :))
    Bis später , LG Jo-Jo

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Tochter, der Kleine und ich waren noch spontan auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt.
    So im dunkeln ist es richtig schön, mit den vielen Lichtern und der Weihnachtsmusik vom Kirchenturm runter.
    Hat mir richtig gut gefallen dieser Markt. Liege noch ein bisschen auf meiner Couch, vorm Fernseher.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich mach Feierabend!.....................LG RUDOLF.....
    EMMA läßt lieb grüßen, sie wurschtelt noch in der Küche und dann kommt ihr heißgeliebter Krimi!!!!
    [​IMG] [​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch![​IMG] [​IMG]

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen bringe schnell eure Sternchen ...war Gestern auch hier habe aber das schreiben vergessen ....ich glaube ich werde alt

1. rosenbusch552. eifonsoeiweißer3.
    4. wally585. rudolf856.
    7.
    8. emma58589.
    10. l11.
    12.
    13.
    14. jojo250700
    guten Morgen habe mal unsere Platzierungen mitgebracht

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2015
  5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin schon auf dem Sprung - Termine, Termine...grins.
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG EMMA...........................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF, er sitzt schon ungeduldig im Auto!

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen ,
    Bin auch schon wieder im Termin-Stress... :)
    Sternchen sind verteilt .
    Lebkuchensosse von gestern kann man essen , ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig ,
    süsses zu Fleisch...
    Schönen Tag euch allen . [​IMG]
    LG Jojo

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgem Mädels
    der Altag hat uns wieder
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und
    einen streßfreien Montag
    Sternchen alle verteilt
    bis später

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    jojo, hört sich aber interessant an, Lebkuchensoße. Zum Wild ist man ja auch Preiselbeeren. Aber ich könnte mir vorstellen, das die schnell satt macht, die Soße. Aber man muss es eben erst mal ausprobieren, kann ja nicht immer das gleiche Essen. Öfter mal was Neues.
    Habe mal wieder richtig gut geschlafen. Heute Morgen scheint die Sonne, es könnte ein schöner Tag werden. Lassen wir uns überraschen, ändern kann man es eh nicht.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen warm ist es aber trocken ......mach mich auf zu euren Farmen muss irgendwo meine Handschuh vergessen haben
    bitte zuschicken ;)

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint. Es sieht draussen aus, als ob der Frühling kommen will.
    Seltsames Wetter. An Weihnachten werden die Bäume ausschlagen.
    Habe nachher KG und dann Kundschaft. Heute Abend treffen wir uns mit unseren
    ältesten Freundinnen, seid dem Kindergarten kennen wir uns. Wir 4 Mädels verabreden
    uns immer alle paar Wochen zum Essen und im Dezember gibt es eine kleine Weihnachtsfeier.
    Solche Freundschaften muss man gut pflegen, denn sowas ist selten in unserer Zeit.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mußte mir sehr gut zureden, das ich endlich aufstehe! Ich bin noch so müde!!!! Draussen scheint die Sonne wie im Frühling, verrückte Welt!
    Habt ihr auch Schwierigkeiten euer Banner zu wechseln? Jedesmal beim Speichern wird man auf später vertröstet!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag .....LG RUDOLF......................................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Bett hat mich festgehalten...grins. Nach meiner ersten Tasse Kaffee hab ich schon mal den Schwung mich unter die Dusche zu schmeißen...grins. Das Wasser wird mich dann munter machen (hoffentlich)! .....LG EMMA.................................................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen verteilt und war erstaunt über den 1. Platz auch alle anderen sind alle vorne.. toll
    hier ist es neblig und nasskalt brrrrrr Gestern wars so schön...........
    wünsche Euch trozdem einen schönen Tag
    bis später LG Inge

14. eifonsoeiweißer

hm schöne Banner habt ihr ....strahlend blauer Himmel da müssen wir raus ...Bilder kommen von mir kaum
    ist mir zu kompliziert ....wenn mein PC wieder steht .....kein Thema

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin nachher weg, Essen mit unseren lieben Freundinnen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen früh. Lieben Gruß wally

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    ist doch noch ein schöner Tag gewesen , Sonne hat sich blicken lassen
    so jetzt verabschiede ich mich für Heute
    einen erholsamen Abend und später eine [​IMG]
    bis Morgen

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wally , neues Banner , wie hast du denn das wieder hinbekommen ?? Meines will immer noch nicht ....
    Neidisch guck....;)
    Sternchen sind verteilt .
    Mach dann mal Feierabend , hab eine mit Terminen vollgestopfte Woche ,,,ist ja aber
    bald wieder Freitag....
    Schönen Abend für euch ,
    LG Jojo

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ihr Nachteulen, ab ins Bett!..............................LG EMMA.....
    [​IMG] chen alle verteilt![​IMG]

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo jojo, ich habe das nicht alleine reinbekommen, das Banner. Ich habe so lange den support genervt, bis er mir das Banner eingefügt hat. Habe gleich nachgefragt, wie das jetzt funktioniert, damit ich euch helfen kann. Sie haben mir gesagt, das hätte die Technik gemacht, sie wüssten das nicht. Werde mal schauen, ob ich an die ran komme. Sobald ich was weiss, helfe ich euch natürlich. Ihr könnt aber auch den support anschreiben und darum bitten, das er euch über die Technik eure Banner einfügen lasst, damit wenigstens eure Winter oder Weihnachtsbanner drin sind.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] es hat die ganze Nacht geschüttet und mein Kopf brummt! Ich glaube weiße Weihnachten können wir uns abschminken! Ich wünsche euch nen schönen Wochenteiler.......................LG RUDOLF....
    [​IMG] chen im Anflug![​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.