Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Bett hat mich wieder festgehalten ...grins. Aber jetzt wird mit Schwung in den Tag gestartet! Wünsch euch nen stressfreien Mittwoch! .....LG EMMA....................*****chenbewertung ist im vollem Gange!*****

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    habs doch verschlafen , so jetzt hab ich Zeit
    Sternchen an alle verteilt
    bei uns scheint die Sonne und es ist gar nicht so kalt
    aber ab Morgen solls ja kälter werden
    begebe mich nun in die Küche um noch Plätzchen zu backen
    habt alle einen schönen Tag
    bis später LG Inge

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin die ganze Zeit in der Technik und versuche mit den Leuten eine Lösung für unser Bannerproblem zu bekommen.
    Habe nun mit deren Hilfe herausgefunden, das es wohl an den Bewertungslinks liegt.
    Lösche ich meinen Link, dann kann ich ein neues Banner einfügen und abspeichern. Das habe ich gemacht.
    Doch nun kommt das nächste Problem, ich bekomme meinen Bewertungslink nicht mehr gespeichert.
    Im Moment gibt es also in meiner Signatur keinen Bewertungslink mehr. Habe jetzt noch mal nachgefragt und darum gebeten, das sie uns doch bitte helfen mögen, dieses Problem zu lösen. Jetzt muss ich abwarten, was sie schreiben.
    Aber das hat Zeit bis Morgen. Bin müde und gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut. LG eure wally

Bewertung

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ...angenehm ist das Wetter hier habe schon Sternchen verteilt natürlich auch bei Wally
    mein Tagesablauf ist wieder mal stramm durchgeplant

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] trödel hier so rum! Mein Tag ist heute locker und deshalb muß ich mich nicht beeilen, obwohl ich irgendwann aus meinem Nachthemd sollte ...grins.
    Ich wünsche euch auch nen stressfreien Donnerstag .....LG RUDOLF...............................................*****chen sind im Anmarsch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist wirklich manchmal zum Mäuse melken. Wir haben alles durch probiert. Kein Erfolg. Meine Banner kann ich wieder austauschen, aber nun bekomme ich meinen Bewertungslink nicht mehr rein.
    Jetzt sollte ich wieder an den Support schreiben, was ich getan habe. Noch haben sie nicht geantwortet.
    Ich verstehe nur nicht warum das so ist. Bis vor kurzem hat es ja noch funktioniert. Da wir keinen Eingriff in die Datenbank haben, müssen ja die Leute vom Spiel irgendwas geändert haben. Manchmal denke ich, wenn es komplizierter wird, dann wissen die auch nicht weiter. Ich warte halt jetzt mal ab, was noch für schlaue Vorschläge kommen, die nicht funktionieren.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure leicht genervte wally

Bewertung

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    brrrrrrrrrrrr alles weiß Raureif kein Schnee und jetzt scheint die Sonne ....
    Sternchen an alle verteilt
    backe noch den Rest Plätzchen und dann bin ich fertig
    wünsche Euch einen schönen Tag

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Um mein Banner zu ändern, musste ich den Bewertungslink löschen.
    Nun kann ich leider keinen Link mehr einfügen.
    Ihr könnt mich über meinen user namen wally58 bewerten.
    Liebe Grüße, eure ziemlich gestresste wally

Bewertung

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wally , ich bin stolz auf dich :) Was du dich da mit dem Support rumärgerst , Hut ab , da
    hab ich keinen Nerv für ... Aber keine Sorge , Sternchen bekommst du auch ohne Link :)
    Hab meine heutige Ration gerade bei euch verteilt .
    Ich bin total durchgefroren , hab , bis eben , knapp 4 Stunden mit den Kids auf dem Schulhof rumgetobt ,
    sind zwar noch 6 Grad draussen , aber frostig wird es dann doch ...
    Ich mach mir dann jetzt mal einen Tee , muss mal ein bisschen auftauen ....

Bis später , Lg Jo-Jo

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche allen einen schönen , erholsamen Abend (besonders für jojo)
    und später eine gute Nacht

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es ist schon so früh stockdunkel draussen und das hasse ich! Da bekommt man ja Winterdepri und da hilft auch kein Glühwein ...grins. Also Licht an und auf Frühling hoffen!................LG EMMA.....
    ............................................................[​IMG] chen auf dem Weg zu euch!

12. eifonsoeiweißer

so bin auch wieder zu Hause....hätte euch gerne den Blutroten Sonnenuntergang gezeigt aber ohne PC....xD
    wünsch allen eine ruhige erholsame Nacht....ich glaube es gibt Regen

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich bin reif für mein Bett! Dieses dunkle und graue den ganzen Tag ermüdet mich! Also nix wie ins kuschelige Bett, vielleicht kommt noch ne "Schnulze" in der Flimmerkiste, das ist das beste Einschlafmittel!
    Wünsch euch ne gute Nacht, träumt süß vom Christkind`el....LG RUDOLF...................*****chen sind im Anflug!*****

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es ist sehr kalt geworden und da hilft nur Bewegung ...grins.
    Habe mein warmes Bett verlassen und stürze mich jetzt auf meinen Haushalt, da wird es mir schon warm werden...grins!
    Wünsche euch nen schönen, entspannten Freitag, freut euch auf`s Wochenende! .......................................LG EMMA.....
    [​IMG] chen im Anflug![​IMG]

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] sogar dem Schneemann ist es heute zu kalt! Alles voller Rauhreif ...brr, genau mein Wetter! Mein Auto ist weiss statt schwarz, super!
    Also doch die warmen Unterhosen und Wollsocken, hatte so gehofft wir überspringen diesen Teil des Winter`s .......LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen im Anflug![​IMG]

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gestern war es so spät und ihr habt schon alle geschlafen, deshalb war ich nicht mehr hier. Wir hatten Abschluß und eine kleine Weihnachtsfeier von unserer Damenrunde. Es war sehr schön und spät.
    Heute und am Sonntag habe ich noch mal Thekendienst, dann ist das für dieses Jahr auch erledigt.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Bewertung

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

guten Morgen Mädels
    hier auch Rauhreif und es sieht so winterlich aus ...schön
    so Heute fahre ich mit meiner Tocher und Enkelin nach Jena auf den Weihnachtsmarkt ..freu mich
    Euch wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    bis später LG Inge

18. eifonsoeiweißer

hallo hier ist Regen ....Nass bis auf die Haut ......habe Sternchen unter die Fußmatte geschoben---ja Inge dich musste ich auch suchen.....Wally klappt

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    hab mich mal durch die 100er Liste geklickt ,
    lohnt sich ja gerade wieder :)

Wünsche noch einen schönen Abend , LG Jo-Jo

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] schnell noch ein paar Rentiere gezüchtet und dann ab ins Bett! .....LG EMMA.....
    [​IMG] Bewertung abgeschlossen![​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.