Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Liege schon auf der Couch. Heute habe ich, bis auf einige Zeit auf dem Fahrrad Trainer, fast nur gefaulenzt.
    War auch mal schön. Nun bin ich am Fernsehschauen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis Morgen früh. LG eure wally

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Inge , ich wünsche euch morgen auch viel Spaß :)
    Ich habe es heute wie Emma gemacht , Weihnachtsgeschenke geshoppt ,
    war schön früh in der City , da ging`s noch , war noch nicht so voll....

Sternchen sind alle verteilt .

Schönen Abend noch , Lg Jojo

hjampoline1951 gefällt dies.
  3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] einkaufen macht müde,werde mich in Richtung Bett verziehen! Meine Geschenke habe ich zusammen,bis auf die die ich vergessen habe...grins. Meistens muß ich kurz vor Torenschluß noch mal los!
    Wünsch euch ne schöne Nacht,träumt vom Christkind!.....LG EMMA...........................*****chenbewertung abgeschlossen!*****
    RUDOLF läßt euch grüßen,er ist noch mit Kumpels unterwegs!

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen
    Ich mach mal ein kleines Frühstück
    Guten Appetit.....Wünsch euch einen schönen Dienstag,macht euch nicht soviel Stress
    Sternchen sind verteilt
    LG Uschi

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab das Frühstück bei Uschi gerochen und bin ruck-zuck aus dem Bett gehüpft! (nur bildlich gesehen...grins) Freu mich immer auf meinen morgentlichen Kaffee,denn ohne ihn werde ich nicht munter!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag,genießt die Adventszeit!.....LG EMMA..........................*****chen sind im Anmarsch!*****

6. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] diese vielen Süßigkeiten zum Advent sind ja soooo verlockend!
    Manchmal bin ich standhaft,aber ab uns zu muß es was Süßes sein! Nach Weihnachten ist dann aber Abspecken angesagt...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag!....GLG RUDOLF...........................................................................*****chen im Anflug!*****

Hallo Inge,ein herzliches [​IMG] an deinen Mann,feiert schön!

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo rosenbusch, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. Vor allem Gesundheit.

Habe gleich Termine und danach KG. Heute Nachmittag wird geputzt, ob ich will oder nicht, grins.
    Aber was sein muss, muss eben sein. Meine Schmerzen halten sich im Moment etwas zurück, da bin ich froh.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo bin spät aber doch da.-.ist nicht wirklich nicht meine Woche ---hatte gestern einen kleinen Unfall ..nix schlimmes nur Kratzer
    aber sehr ärgerlich .,.na ja Inge auch von mir Gratulation an deinem Mann --.Wally und dir drück ich alle Daumen das nix dazwischen
    kommt .....******* habe ich alle gebracht ,.,so noch nen schönen Tag wünsch ich

10. hjampoline1951

So ihr Lieben ...ich hatte heute noch Besuch und dann die Fusspflege...und jetzt ist Schluss für heute
    LG Uschi

11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Eifo , hoffentlich ist nichts schlimmes passiert !! Hauptsache dir gehts gut..... :)

Inge , für deinen Mann...
    Sternchen sind alle verteilt.
    Schönen Abend noch , Lg Jojo

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So, das mit dem putzen musste ich auf Morgen verschieben. Meine Tochter hatte die Idee, sich heute mal um ein Fotobuch von ihrer Hochzeit zu kümmern, als Weihnachtsgeschenk. Wie lange sage ich ihr schon, das wir das endlich mal machen. Natürlich an meinem PC, grummel. Aber egal, wir haben es endlich fertig gebracht. Ist nicht so schnell erledigt, soll ja gut aussehen.
    Halle eifons, wenn du damit meinst, das bei meiner Reise nichts dazwischen kommt, ne,ne,ne. Da ist alles gebucht, bezahlt und organisiert. Da darf gar nichts mehr dazwischen kommen, ich kann und will auch nichts mehr rückgängig machen. Meine Freundin und ich sind schon so gespannt, das wird sicher ein Traum.
    Heute Mittag war ich doch mal wieder sehr traurig. Ich hatte mir ein halbes Hähnchen mitgenommen und beim Essen ist mir dann eingefallen, wie gerne der Jeff das mit mir geteilt hat. Das war sein absolutes Lieblingsessen, Hühnchen. Manchmal überkommt mich dann doch eine große Traurigkeit, er fehlt immer noch sehr. Aber man kann es nicht ändern, so ist eben das Leben.
    Nun haue ich mich auf die Couch, noch ein bisschen vor den Fernseher.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

14. hjampoline1951

Guten Morgen meine Lieben
    Wally,der Verlust eines tierischen Freundes ist nicht einfach und es wird auch sicher noch ein Weilchen dauern bis du es verarbeitet hast...
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch
    Sternchen gibt es später
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels
    Ich werd verrückt,10 Grad soll es heute geben und morgen... sage und schreibe 15 Grad....haben wir Weihnachten dann möglicherweise 25 Grad und verlegen es dann ins Schwimmbad?
    Unser Wetter ist nicht mehr normal....böse bin nicht denn ich finde,je wärmer um so besser
    LG Chinagirl

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo ihr Lieben [​IMG] das Wetter ist wirklich verrückt! Bei mir kommt einfach keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Vielleicht kurz vor Heiligabend,mal abwarten!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA.................................................*****chen sind zum Fliegen bereit!*****

17. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich habe eben schon ein Geburtstagsständchen mit meinen Freunden hier gesungen! Meine Tante wird heute 89 Jahre,Wahnsinn! Die Frauen in unserer "Mama"linie werden alle so alt,das sind ja tolle Aussichten! Meine Schwester und ich mischen dann mit 90zig unser Altersheim auf...grins.
    Wünsch euch nen schönen Mittwoch,auch schon wieder! Ne Woche rast gerade so davon!......................*****chen im Anflug!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Muss auch noch meine Tante anrufen, die wird ja heute 89 Jahre alt. Die sitzen dann am Telefon und warten auf den Anruf.. Haben ja sonst nichts anderes zu tun, grins. Manchmal denke ich, es ist so ungerecht, das meine Mutter so früh gehen musste. Ihre Schwestern werden beide so alt und unsere Mama musste schon mit 55 Jahren sterben. Die Welt ist nicht immer gerecht, aber das ist wohl Schicksal.
    Heute ist es wieder sehr trüb draußen. Einfach ekelhaft. Habe gleich Termine und dann gehe ich ans putzen. Heute gibt es kein Pardon, es muss sein.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo guten Tag bin warm und Wasserdicht über eure Farmen gehuscht und habe allen Sternchen gebracht
    Man ist das ein S..wetter ---

20. hjampoline1951

Heute hatten wir einen richtigen Hammertag...darum habt ihr erst jetzt Sternchen bekommen...Chinagirl ist total kaputt und hat sich schon zurückgezogen und meldet sich dann Morgen wieder
    LG Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.