Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    so ein Schneegestöber hätte ich jetzt auch gerne ....
    Stattdessen blühen in meinem Garten immer noch die Löwenmäulchen....
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Restabend wünsche ich euch .
    LG Jojo

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen Montag die Woche fängt mit Sprühregen an macht das beste draus

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann mußte früh aus dem Haus und so turn ich hier schon durch die Gegend. Bin am Betten abziehen, Staubwischen, aufräumen und lauter so Zeug! Wenn ich so weitermache bin ich ab Mittag arbeitslos
    ...grins! Wünsch euch nen schönen Wochenstart .....LG RUDOLF......................................................*****chen sind im Anflug!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Na toll, jetzt kommt zu den warmen Temperaturen noch Regen dazu, das hat ja noch richtig gefehlt.
    Also irgend jemand da oben denkt anscheinend, wir hätten das so verdient. Na ja vielleicht hat er recht.
    Ich habe mit meinem Onkel in Amerika gemailt, die hatten Schnee, der ist aber auch schon wieder weg. Aber kalt ist bei ihnen. In einer Gegend, Montana, wo eigentlich jetzt richtig Winter sein sollte.
    Also ist es auch anders wo verrückt, das Wetter.
    Ich habe Heute und Morgen noch Kundschaft, Nachzügler wie jedes Jahr. Ansonsten geht bei mir jetzt auch langsam der Stress Level nach unten und ich fange an, mich auf ein paar ruhige Tage zu freuen.
    Wünsche euch einen schönen Tag, ohne Hektik und Stress. Bis heute Abend. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier auch Regen.....
    Sternchen im Anflug
    wünsche allen einen stressfreien Montag und einen guten Start in die neue Woche
    werde mal die Geschenke einpacken und den Weihnachtsbaum schmücken
    bis später

[​IMG] bis Morgen Tschüßßßßßßß

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2015
  6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] in der Glotze gibt es nix Gescheites, also geh ich ins Bett! Es regnet in Strömen und das auf unser Kupferdach! Naja werde ich noch ne Runde lesen und dann hoffentlich irgendwann schlafen. Mein Mann ist in Hamburg und so alleine im Haus fühl ich mich nicht wohl! Bin da ne richtige Muffetüte...grins. Meistens läuft die ganze Nacht der Fernseher, wenn ich vergesse den Timer zu programmieren.....LG RUDOLF..............................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War eingeladen, von unseren Frauen vom Vereinsvergnügungsausschuß. Eigentlich hieß es Bastelabend, aber dann haben wir tolle Sachen hergestellt. Cleopatra Badesalz, verschiedene Bade Pralinen, Duschsahne Lavendel und Duschsahne Zitrone, Blütenzucker, Bratapfelzucker, Likör aus Nutella, Sahne und Rum, sehr lecker. Habe ich alles noch nie gemacht, war aber sehr einfach herzustellen und hat mir großen Spass gemacht. Danach wurde ausgerechnet was die Akteure gekauft haben und jeder hat seinen Anteil bezahlt. Für 20 Euro eine Kiste mit tollen, selbst hergestellten Sachen, da kann man nicht meckern. Alles Bio, in schönen kleinen Einmachgläsern mit schöner Beschriftung.
    Wieder was Neues erlebt und gelernt.
    Nun habe ich noch meine Farmen gemacht. Das reicht für heute. Morgen noch ein paar Termine und dann ist Schluß.
    Ich freue mich auf ein paar geruhsame Tage, so richtig ausruhen, ohne Termin Streß. Das wünsche ich euch auch.
    Schlaft gut. Bis Morgen früh. LG eure wally

8. eifonsoeiweißer

guten Morgen .....ja ausschlafen und keinen Stress da freu ich mich auch drauf ....Stürmisch war die Nacht der Wind hat ein schweres Glasregal mal eben umgeworfen ...die ganze Terrasse voller Scherben ....gleich erst mal im hellen schauen das nix liegenbleibt

Sternchen habe ich unter der Tür durchgeschoben

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ja eifons, der Sturm ist wieder heftig gewesen, die letzte Nacht. Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert. Aufpassen, wegen der Scherben. Nicht das deine Jungs reintreten.
    So heute noch der Endspurt, dann endlich mal durchatmen. Das es immer so ein Gerenne geben muss.
    Jedes Jahr. Ich verstehe nicht warum meine Kundschaft das nicht begreift. Sage ihnen immer, sie sollen
    früh genug Termine ausmachen. Nein, einige meinen immer sie müssen auf den letzten Drücker anrufen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    war noch einkaufen und außer den Weißwürsten und >Brot habe ich alles
    nun kann Weihnachten kommen
    habt alle einen streßfreien Tag
    bei uns hier Heute Nacht auch Sturm vom feinsten aber nichts passiert
    jetzt schein mal die Sonne und es gar nicht wie Weihnachten .....Schade
    mein Mann hat gesagt ich soll mal schnell noch ein Paar Eier färben , denn es ist wie Ostern ????
    so nun noch die Geschenke einpacken
    bis später

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mach mir keinen Stress mehr, einkaufen kann noch mein Mann ( er liebt es!) und ich wurschtel noch im Haushalt! Weihnachten ist für mich ne normale Zeit, ausser man kann nicht so einkaufen gehen wie gewohnt! Es wurde leider mit den Jahren immer mehr kommerziell und deshalb kommt bei mir nicht so recht Weihnachtsstimmung auf! Vielleicht wenn wieder kleine Kinder da sind, Weihnachtsbaum-Kinderaugen und so.
    Wünsch euch nen schönen,sonnigen Dienstag.....LG EMMA...........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

Keiner mehr da gewesen???? Na dann sag ich gute Nacht,schlaft schön!

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2015
  12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Ich war noch im Training. Der Termin für die Kreismeisterschaft in meiner Disziplin ist gekommen. Wir schießen am 13 Februar 2016. Das ist nicht mehr lange hin, also heisst es trainieren, wann immer es geht. Da ich ja als Schießleiterin einen eigenen Schlüssel habe, werde ich vielleicht ab und zu, zwischen den Jahren, alleine trainieren gehen. Die Feiertage liegen so blöd dieses Jahr, das einiges an offiziellen Trainingstagen ausfällt.
    Hatte noch ein bisschen was am PC zu erledigen, für den Verein, nun mache ich Feierabend.
    Ab heute habe ich frei. Hatte schon gedacht, ich erlebe diesen Tag nicht mehr. Werde es ausnützen, das schöne Wetter und viel laufen gehen. Habe nach meinem Urlaub nicht mehr so viel machen können, musste doch einiges aufgeholt werden. Nun in der freien Zeit, will ich mal wieder was für mich tun. Mit dem Kinderwagen spazieren gehen, das bringt mir doch nicht so viel. Muss dann alleine los, zügig voran, sonst nützt es nichts.
    Wünsche euch noch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen .....ein paar ^Pfunde zu viel ? na das kommt in den besten Familien vor ...ich glaube da haben wir alle mit zu kämpfen;)
    Hauptsache gesund ....warum soll man sich alles verkneifen wo doch gerade jetzt so viel Leckeres angeboten wird ( zu Hause)wer kann da schon nein sagenxD heute ist es noch Windig aber trocken ....auf zu euren Farmen und schauen was es alles für leckere Sachen gibt ;)

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich habe meinen Kalorien zu Weihnachten eine Reise geschenkt, die sind also nicht da und ich kann essen was mir schmeckt, grins. Nein es ist ja nicht nur wegen dem Gewicht, ich muss wieder ein bisschen mehr für meine Bewegung tun. Ich merke das ich wieder ein bisschen rostiger werde in den Gelenken und das will ich nicht.
    Habe heute wunderbar ausgeschlafen, kein klingelndes Telefon, herrlich. Bin mit allem soweit fertig, noch mal durch saugen, dann ist Relaxen angesagt, freu. Das ist für mich das schönste an solchen Festen, einfach mal ausruhen.
    Wünsche euch auch das es einigermaßen ruhig abläuft bei euch. Lasst euch nicht zu sehr in den Rummel mit einziehen. In 4 Tagen ist es ja schon wieder vorbei.
    Schönen Mittwoch für euch. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben
    ich habe auch fertig , nur noch ein Paar Kleinigkeiten
    draußen ist nicht schön trüb und neblig
    laßt euch nicht stressen
    wünsche einen wunderschönen Wochenteiler

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] solangsam hab ich alles parat, das Christkind kann kommen ...............grins.
    Ich wünsche euch nen geruhsamen Start in die Feiertage ......................................................LG EMMA.....
    [​IMG] [​IMG] chen sind im Anflug! [​IMG] [​IMG]

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    ich bin durch mit allem , von mir aus kann es losgehen :)
    Morgen früh muss mein Mann noch das Brot holen und ich werde schön in Ruhe Kaffee trinken xDxD
    Tannenbaum ist auch fertig .
    Ich hoffe ihr seid auch soweit durch .
    Ich wünsche noch einen schönen Abend .
    Sternchen sind verteilt .
    Lg Jojo

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] mein PC spinnt und bleibt ständig hängen! Deshalb wünsch ich euch schnell ne gute Nacht, bevor ich wieder ewig hängen bleibe!.....LG RUDOLF..........................*****chen auf dem Laufenden!*****

19. eifonsoeiweißer

[​IMG]wünsch ich Euch

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche ich allen und schöne Stunden im Kreise der Familie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.