Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon die ganze Zeit am Telefonieren, das klingelt schon den ganzen Morgen.

Wünsche euch frohe, geruhsame und entspannte Weihnachtstage. Habt schöne Stunden mit euren Lieben und genießt das Beisammensein. Liebe Grüße eure wally

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

ich wünsche euch und euren Familien ein [​IMG]
    Bleibt gesund und lasst euch nicht stressen .
    Liebe Grüße von Maren

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Lasst es euch gut ergehen und genießt die gemeinsame Zeit!..................................LG RUDOLF und EMMA..............
    [​IMG] chen alle verteilt![​IMG]

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Weihnachtsengel.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend. Bei mir war es schön ruhig und gemütlich.
    Ich merke jetzt schon, wie gut mir die Ruhe tut. Die Weihnachtstage sind wichtig für mich, damit ich mich ausruhen kann. Muss immer darauf achten, das ich nicht zu sehr in Stress verfalle, das passiert bei mir nämlich gerne und das will ich nicht mehr. Das war vor meinem Unfall extrem, heute sagt man ja Burn out dazu, da tun mir solche Tage richtig gut.
    Heute sind wir bei meiner Tochter eingeladen, da freue ich mich sehr auf meinen kleinen Enkel.
    Euch wünsche ich einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag. Geniesst die Stunden mit euren Lieben.
    Bis heute Abend. Ich drücke euch alle mal. LG eure wally

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ja Wally geniiesst die schönen Sunden mit Euren Lieben
    allen einen schönen 1, Weihnachtsfeiertag
    wir sind beim Sohn eigeladen und Morgen kommen alle zu uns

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bummel hier noch so rum! Unser Sohn fährt heute zu seiner Freundin und rennt jetzt noch durch die Gegend um Geschenke zu verpacken - Männer- ...grins. Komme mir manchmal vor wie ein Supermarkt! Für alles Mögliche muß ich das Passende vorrätig haben ...grins.
    Mein Mann hat gestern super gekocht - Salat mit Mango - Garnelen - und Jakobsmuscheln. Danach gab es Zander - und Loop de mare mit Rosmarinkartoffeln und Lauchgemüse! Es war sehr,sehr fein...mmh. Heute wird sich ausgeruht und die Reste vertilgt...LG RUDOLF
    .........[​IMG] [​IMG] chen sind im Anflug![​IMG] [​IMG]

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

bin im Weihnacht bummeln hängen geblieben ;) war ein sehr schöner ruhiger Abend . zwei Kinder das schönste Weihnachtsfest
    beschert ...wenn Kinderaugen leuchten ist das schönste was es gibt.....

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War bei meiner Tochter mit Familie eingeladen. Die andere Oma war auch da. Wohnt ein bisschen weiter weg, ca. 2 Stunden Fahrt. Es gab Pute, Rotkraut, Rosenkohl und Knödel mit verschiedenen Soßen. Dann noch Nachtisch, Puddingcreme mit Himbeeren. Nach dem Spaziergang noch Kaffee und Kuchen. Mein Schwiegersohn hat gekocht und gebacken, war alles sehr lecker.
    Nun mache ich meine Farmarbeit und Bewertung, dann geht es auf die Couch. Morgen kommen meine Tochter und mein .....ling zum Extremcouching, grins. Einfach nur zusammen rumhängen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis Morgen früh. LG eure wally

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

ich wünsche euch [​IMG]
    Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden :)
    Bei mir ist jetzt auch endlich Feierabend . Morgen sind wir zum Gänsebraten essen eingeladen ,
    herrlich , endlich brauch ich mal nicht kochen :)
    Einen schönen Abend noch .
    Die Sternchen sind auch auf dem Weg zu euch .
    Bis morgen , Lg Jojo

Lusilly und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  10. rudolf85

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat heute nur diesen hier [​IMG] gemacht! den ganzen Tag, sowas nervt mich! Nur gut das ich noch in mein Schlafzimmer ausweichen kann, sonst wäre ich heute explodiert...grins. Die Gefahr ist nur,das ich ständig einpenne,weil mein Bett soooo gemütlich ist...grins......LG RUDOLF....................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****
    EMMA läßt lieb grüßen! Sie hat doch tatsächlich noch nen Krimi gefunden den sie noch nicht gesehen hat...tztztz.

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich erwarte heute wieder einen entspannten Tag, freu. Versuche im Moment etwas für meine Körper zu tun. Das Wetter spielt ja mit. Bin jeden Tag am Laufen und mache wieder regelmässig meine Übungen zu Hause. Das tut mir gut. Das ganze Jahr und auch im Vorweihnachtsstress ist das alles unter gegangen. Habe mir fest vorgenommen, das jetzt regelmässig zu machen. Man wird sonst immer steifer und ungelenker, da muss man schon ein bisschen was daran ändern.
    Wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Ihr Lieben
    ich koche Heute für meine Kinder , wird stessig aber mach ich gerne
    am Nachmittag faher wir zum Schwager da wirds ruhiger
    wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei dem warmen Wetter frieren die kleinen Piepmätze wenigsten nicht! Hat die Wärme was Gutes!
    Bin heute zum Kaffee nur mit Mädel`s eingeladen! Da wird etwas getratscht und man erfährt Neuigkeiten...grins. So ist der Nachmittag auch verplant und wir können später zum gemütlichen Abend übergehen!
    Wünsch euch nen schönen Tag....LG EMMA......................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    wir sind wieder zuhause , lecker Gänsebraten gegessen und nun ist couching angesagt .
    Sternchen sind verteilt .
    Und er hier , [​IMG] hat jetzt Urlaub :)
    Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen schönen Nachmittag, mit meinem .....ling und meiner Tochter mit Enkelsohn.
    Ich habe immer sehr viel Freude mit meinem kleinen Enkel Aris, der ist nächste Woche auch schon 9 Monate jung.
    Kinders, die Zeit vergeht so schnell. Die Spülmaschine läuft und ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend.
    Morgen ist noch mal Leben im Haus. Von meinem LG kommt Verwandschaft. Zum Essen gehen wir in die Wirtschaft und am Nachmittag zu Hause. Aber da ich ja meine eigene, kleine Wohnung habe und das ganze in seiner Wohnung stattfindet, bekomme ich da keinen Streß ab. Da kümmern sich seine Schwester und seine Tochter um die Gäste.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend. Bis Morgen früh. LG eure wally

16. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen hatte einen wunderschönen Tag gestern ....drei Stunden sind wir gelaufen ...na nicht wirklich weit aber die Kinderfüße
    mussten ja folgen können ...das Wetter war wie im Frühling ...und dann gab es ne Waffel mit heißen Kirschen und nen warmen Kakao
    herrlich alle waren rundum zufrieden .....Abends wollten alle freiwillig ins Bett;)

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG] wenn das so weitergeht, beenden die Bienen ihren Winterschlaf! Bei uns treiben schon die Haselnüsse aus! Verrückt! Mir gefällt`s, aber für die Natur ist das nicht gut!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag! .....LG RUDOLF.........................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mein LG rennt noch mal mit dem Staubsauger durch die Gegend. Wenn man als Mann alleine in der Wohnung lebt, wir haben ja getrennte Haushalte, da ist man es nicht gewöhnt das so viel Besuch kommt.
    Hatte heute keine gute Nacht, würde mich am liebsten in meiner Wohnung verkriechen. Aber der Tag geht auch vorbei. Ich freue mich schon, wenn alle weg sind und ich es mir auf meiner Couch gemütlich machen kann.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche einen wunderschönen , erholsamen Sonntag
    bei dem schönen Wetter werden wir Nachmittag spazieren gehen
    Sternchen alle verteilt
    bis später

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich glaube es wird kalt, meine Vögel haben sich gerüstet...grins. Im Moment ist es noch frühlingshaft, lassen wir uns überraschen!
    Wünsche euch nen schönen Sonntag .....LG EMMA.........................................................................*****chen im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.