Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Dieser Tag ist auch geschafft. Mit 10 Erwachsenen, 4 Kindern (ca.12 Jahre) und 1. Baby, da bin ich doch jetzt auch froh, das wieder Ruhe eingekehrt ist. Sie sind alle nett und die Kinder lieb, aber teilweise eine Geräuschkulisse, die ist schon extrem. Nun ist Weihnachten und heute überstanden.
    Sylvester wird ganz entspannt und ruhig bei uns. Ohne viel Theater werden wir das neue Jahr beginnen.
    Nun noch meine Farmen und dann bequeme Klamotten und auf die Couch. Darauf habe ich mich heute Nachmittag schon ab und zu gefreut. Hoffe ihr habt auch alle Besuche und Besucher usw. gut überstanden.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,
    ich schlag auch drei Kreuze , das wieder "normaler Wahnsinn " eingekehrt ist .
    Morgen früh werde ich mich mal in die Umtauschschlacht stürzen xDxD
    Hab ja sonst keine Hobbys...
    Sternchen sind alle verteilt .
    Einen schönen Abend noch ,
    LG Jojo

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen der Alltag hat mich wieder bin schon unterwegs zu euren Farmen schleich mich leise vorbei
    damit keiner geweckt wird

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ja eifo der Alltag und der letzte Montag im alten Jahr
    erschreckend wie das Jahr um ist , ich finde je älter man wird um so schneller gehts oder ?
    Sternchen hab ich auch schon bei Euch abgegeben
    nun wünsche ich einen schönen Tag

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ja, es stimmt. Ich denke auch, je älter man wird desto schneller fliegt die Zeit. Deshalb muss man echt versuchen jeden Tag zu leben. Carpe Diem, diese zwei Worte sind auf meinem linken Fuss tätowiert. Eines meiner Lebensmottos. Das zweite lautet, träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Das steht auf meinem linken Arm.
    Die Sonne scheint und es sieht nach herrlichem Frühlingswetter aus. Aber man liest jetzt doch immer mehr, das so langsam der Winter seinen Weg zu uns findet. Machen wir einfach das Beste daraus.
    Wünsche euch einen schönen letzten Montag im Jahr 2015. Stresst euch nicht zu sehr. LG eure wally

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch nen [​IMG] bin spät dran, wie immer ...grins. War einkaufen mit Sohnemann ( kostet Nerven!) und danach ne Runde spazieren. Jetzt glüht die Kaffeemaschine und ich freu mich darauf meine Beine hochzulegen! Wünsch nen schönen Nachmittag.....LG EMMA.......................*****chen sind im Anflug!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Sitze gerade hier und schaue im ZDF eine Reportage über Australien. Es ist einfach toll, wieviel man wiedererkennt in solchen Filmen. Das ich auch schon dort war, ist für mich immer noch faszinierend.
    Heute war wieder ein schöner Tag, ich war viel draussen in der Natur. Morgen ist einkaufen geplant. Unser kleiner Mann Aris kann jetzt krabbeln, da wird es Zeit, das wir Steckdosensicherungen besorgen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen Früh. LG eure wally

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    war auch ein bisschen Einkaufen , musste mal wieder raus , man wird ja
    ganz wuschelig vom rumsitzen...;)
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne [​IMG]
    Mein Knochengerüst spinnt mal wieder! Sieht fast so aus als würde das Wetter umschlagen! So langsam werde ich wie ne alte Frau ...grins. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das Wetter so bis zum Frühling bliebe! Wünsch euch was.................LG RUDOLF......
    ************[​IMG] chenbewertung ist noch im Gange! *************

10. eifonsoeiweißer

Guten Morgen ist bisschen frisch heute aber nicht wirklich kalt---das mit dem anderen Wetter glaube ich auch
    ab nächste Woche soll es los gehen ....na dann mach ich mich auf den Weg damit ich schnell noch alles erledigt bekomme ;)

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    der letzte Dienstag dieses Jahres genießt Ihn
    Wetter auch hier etwas kälterund es ist neblig
    wünsche Euch einen entspannten Tag
    Sternchen auf dem Weg ztu Euch
    bis später LG Inge

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mal sehen wie es wird das Wetter, soll je wirklich Winter werden. Lassen wir uns überraschen.
    Heute Mittag fahren wir, mein .....ling, meine Tochter, Aris und ich in die Stadt, ein paar Sachen erledigen. Mal schauen was so los ist in den Läden, grins.
    Wünsche euch einen schönen, letzten Dienstag im Jahr. Bis heute Abend. LG eure wally

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen [​IMG] Mein Computer war heute morgen so durch den Wind, das ich jetzt erst den Weg hierher freigeschaufelt habe! Schnell noch bewerten und dann wieder raus hier, bevor der PC wieder anfängt zu spinnen! .....LG RUDOLF,der Genervte!.....grins...................................****chen sind schon in der Luft, fangt sie euch!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So heute waren wir lange unterwegs, war froh als wir dann wieder zu Hause waren. Es ist doch viel los in den Geschäften.
    Mache es mir nun gemütlich, habe lecker gegessen und nun ruft meine Couch.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

irgendwie gibt es wohl die nächsten Monate nichts mehr einzukaufen, wenn man die Menschenmassen
    in den Geschäften betrachtet......
    Ich bin da ganz entspannt , diesmal machen wir an Silvester Extremcouching :)
    Sternchen sind alle verteilt .
    Euch noch einen schönen Abend ,
    LG Jojo

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir ist es auch so, ich habe an Sylvester eine Verabredung mit meiner Couch. Die Leute sind irgendwo total irre, wenn man sieht was in der Stadt los ist, bescheuert. Man könnte glatt meinen, es gibt nächste Woche nichts mehr zum einkaufen. Es gibt doch noch genug Geld unter den Leuten. Erst werden massenhaft Geschenke gekauft und jetzt wieder umgetauscht, ne bei uns gibt es für die Erwachsenen schon lange nichts mehr. Jeder kauft sich selbst was er braucht und das klappt gut so.
    Heute steht das letzte Event in diesem Jahr an. Immer am letztmöglichen Trainingstag eines Schützenjahres, wird ein Spassturnier durchgeführt. Die Schützen werden, so wie sie zur Tür reinkommen, abwechselnd in Mannschaft A und Mannschaft B eingeteilt. Jeder Schütze darf sich ein Geschenk vom Tisch holen und die Mannschaft die gewonnen hat, bekommt einen Pokal. Wir sitzen zusammen, es gibt Steaks mit Zwiebeln und Kräuterbutter und lassen so das Jahr ausklingen. Das ist immer ein schöner Abschluss. Ich leite das Ganze, aber ganz entspannt.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wollte nicht aufstehen, es geht soooo ein kalter Wind! Da ist es im Bett gemütlicher ...grins. Hilft aber nix, raus aus den Federn! Wünsch euch nen schönen Tag .................................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen kommen jede Menge angeflogen!********

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier kommt mal wieder ein tolles Frühstück für Euch
    wünsche allen einen schönen , entspannten letzten Mittwoch des Jahres
    Sternchen an alle verteilt
    bis später LG Inge

20. eifonsoeiweißer

Lecker bin ganz entspannt ....überlass den anderen das ,,Köpfe laufen ,, was machen die nur wenn´s wirklich knapp wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.