Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

und später eine ruhige , letzte Nacht vorm neuem Jahr

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist ganz schön frostig geworden! Da heißt es sich warm zudecken ...grins. Muß auch bald ins Bett, sonst stehe ich morgen die Silvesterparty nicht durch, bin soooo müde!
    Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft schön....LG RUDOLF........................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich wünsche euch [​IMG] schlaft gut!.....LG EMMA.....
    [​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch!

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Das Event ist sehr gut gelaufen. Es waren viele da, das ist ein Zeichen, das ihnen diese Tradition wichtig ist.
    Für mich ist das zwar mehr Arbeit, aber es macht auch Spaß. Das Essen war gut und die Stimmung perfekt.
    Nun bin ich müde, gehe gleich ins Bett. Meine Matraze ruft schon ganz laut nach mir.
    Schlaft gut und träumt was Schönes, in der letzten Nacht im alten Jahr. LG eure wally

5. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir bekommen früh Besuch und da weiß ich nicht ob ich hier nochmal reinkomme! Genießt den Tag und feiert schön! ...LG RUDOLF...
    ......................[​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch![​IMG]

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch [​IMG] Wir sind schon früh unterwegs und kommen dafür morgen spät nach Hause...grins. Wünsche euch nen guten Start ins neue Jahr!..................................................LG EMMA.....
    [​IMG] chen fliegen[​IMG]

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    melde mich im neuen Jahr LG Inge

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen guten Rutsch auch von mir ....guten Morgen ....sieht hier nach Sonne aus ....heute Morgen nur Regen

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben
    in diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr 2016.
    Bleibt gesund und genießt euer Leben. Das wir noch lange hier miteinander schreiben und lesen können.
    Schicke euch einen dicke Umarmung. Liebe Grüße eure wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht
    [​IMG] [​IMG]
    wünsche uns allen Frieden und Gesundheit

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich wünsche euch und euren Familien vor allem Gesundheit
    und bleibt so wie ihr seid. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

frohes neues Jahr wünsch ich ;)

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte einen ruhigen Tag. Meine Tochter war am Nachmittag bei mir.
    Ich freue mich immer, wenn sie mit dem kleinen Aris zu mir kommt.
    Wir haben gespielt und es macht großen Spaß, wenn man sieht wie er neue Sachen lernt.
    Nun ist es wieder ruhig bei mir. Alles aufgeräumt. Werde nun mal was Essbares suchen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure wally

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute werde ich einfach nicht wach! Das Nachtleben ist nix für mich! Werde wohl bald in mein Bett verschwinden! .....LG RUDOLF......................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie kocht gerade ne Linsensuppe, soll ja Glück für`s neue Jahr bringen! Glaubt sie wenigstens ...grins.

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen ....alles wieder wie gehabt ....könnten doch die Wochen immer so kurz sein ....;)

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Geht man Abends mal ein bisschen früher ins Bett, schon wird man auch so früh wach. Es ist echt schlimm. Samstag, keine Termine, nichts geplant, draussen noch dunkel und trotzdem kann ich dann nicht mehr einschlafen. Das war in früheren Zeiten auch mal anders, da hat man schlafen können, bis zum Mittagessen, grins.
    Noch bis Mittwoch, heilige Dreikönige und der Alltag hat mich wieder eingeholt. Es geht alles so schnell.
    Wünsche euch einen entspannten Samstag. Bis heute abend. LG eure wally

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ohne Kaffee komm ich gar nicht mehr in Schwung! Der erste Schluck morgens ist der Beste!
    Obwohl ich gestern so müde war, habe ich schlecht geschlafen, dafür hat RUDOLF geschnarcht und schläft immer noch...grins. Liebe Grüße von ihm! Ich wünsche euch nen schönen Tag, bei uns hat leider der Nebel den Wetterkampf gewonnen ...grins. LG EMMA.....
    .........................[​IMG] [​IMG] [​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch![​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    habe auch nicht solange geschlafen obwohl ich sehr müde war
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    hier scheint die Sonne aber dafür war Gestern nur Nebel

oh noch keiner zwischendurch dagewesen
    na dann mach ich für Heute Schluß
    und später eine erholsame Nacht

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
  19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Tochter, der kleine Aris, mein .....ling und ich waren in der Stadt unterwegs. Einiges erledigen. Das Ganze würde mehr Spaß machen, wenn es nicht ein Dauernieseln wäre, den ganzen Tag. Trüb, Nebel und Regen, das drückt richtig auf die Stimmung. Wäre echt nicht böse, wenn es endlich mal anders werden würde.
    Werde mir jetzt mal was zum Essen richten und dann geht es ab auf meine Couch.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr :)
    Wir hatten hier einen total Internetausfall , 4 Tage mal gar nix , nicht mal die Flimmerkiste ging....
    jetzt hab ich Entzugserscheinungen....;)

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht , ohne Kopfschmerzen und Kater.... ;)

[​IMG] sind auf dem Weg .
    Hier ist es eiskalt und übel windig , ich glaube der Winter kommt doch noch ...
    Schönen Abend euch allen ,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.