Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich mach jetzt [​IMG]
    Wünsche euch ne gute Nacht, schlaft gut! .....LG EMMA.....[​IMG] chen im Anmarsch![​IMG]

2. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen,

ich bin fast neu hier . War früher schon mal bei euch unter dem Namen :Fussel09. Leider hab ich überhaupt keinen Durchblick mehr wie ich nen Sternchenbewertungslink machen kann und wie ich den dann hier rein bekomm . Wenn ich bei der Startseite auf den Link geh , dann kommt Fehler , die Seite konnte nicht geladen werden. ???
    Und dann versteh ich auch nicht wie ich die Leute bewerten kann , die da stehn haben : Bewertung über Usernamen . Wenn ich den anklick , dann kommt kein Bewertungsfenster !?
    Kann mir da bitte jemand helfen ? Das wäre echt nett , würde mich auch gerne wieder bei den täglichen Bewertungen anschließen, wenn es das noch gibt.

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo fussel, schön von dir zu lesen. Es gibt einige Probleme mit der Bewertung. Wenn du mich bewertest, dann siehst du oben in der Browserspalte meinen Link. Dort wo meine ID Nummer steht muss deine rein. Diesen kompletten Link musst du kopieren und in die Signatur einfügen. Früher konnte man ein Banner über dreamies einfügen, das geht nicht mehr. Ich habe es dann mit einem anderen Browser probiert, upload.de und damit funktioniert es. Warum das alles so geworden ist konnte mir die Technik nicht erklären. Die User, die keinen Link drin haben, da schreibe ich einfach in die Spalte den Usernamen oder die ID Nummer rein, da erscheinen dann ihre Farmen und man kann sie bewerten. Wenn du Fragen hast melde dich.
    Heute ist mein erster Arbeitstag, im neuen Jahr. Der Alltag hat mich wieder. Habe mich aber gut erholt, einfach mal viel ausgeruht.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Macht das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Hallo Fussei , schön das Du hier bei uns reinschaust
    Wally viel Erfolg beim arbeiten
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    Wally hab ne Frage ..mein Farmfoto ist nicht zu sehen und ich kann es auch nicht ändern
    was kann ich tun ? villeicht kannst Du mir helfen
    so nun wünsche ich Euch einen schönen Tag
    bis später

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo Fussel, schön dich wieder hier zu lesen! Wir sind ja mittlerweile ein sehr,sehr kleiner Haufen geworden ...grins.

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne lacht, ja ist den schon Frühling? Schön wär`s! Dieser ständige Wechsel mit Regen,Schnee und Kälte macht mir doch sehr zu schaffen. Bin ne alte Frau geworden ...grins...LG RUDOLF...
    .................[​IMG] chen sind auf dem Weg ![​IMG]

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Harmonia63 schön dich zu lesen...ich mach es mir einfach ...gehe immer mit meinem Link in die 100 Liste ...da sind alle vertreten
    anklicken und Bewerten ....ich glaube ich werde alt ....habe den Text heute Morgen wieder mit mir genommen ...hm normal ist das nicht ;)

7. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Danke für die schnell Hilfe. Steh nun bei den neuen Farmen drin .
    Hoffe natürlich auch auf Bewertungen von eurer Seite. --ganzliebguck---grins

8. eifonsoeiweißer

du must Geduld haben wir geben dir jeden Tag sterne:D:inlove:;)

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hallo Fussel, das ist dein Bewertungslink, den kannst du kopieren und ihn in der Signatur einfügen.
    http://www.farmbewertung.de/farmerama/?searchfarm=Harmonia63
    Hallo rosenbusch, das Problem mit dem Farmbild hatte ich auch. Meine einzige Lösung war, ich habe ein neues Bild machen müssen. Seid dem sieht man das Bild wieder. Habe keine andere Lösung, sorry, da musst du durch.
    Die Arbeit hat Spaß gemacht. Ich mag die alten Leutchen, denen ich die Füße mache, sehr. Da gibt es immer viel zu erzählen und sie freuen sich wenn jemand zu ihnen kommt. Viele leben halt alleine und da ist eine Fußpflege eine willkommene Abwechslung.
    Wir waren heute Abend lecker Essen. Meine Tochter mit Familie, mein LG und ich. Das Lokal macht im Februar zu und da wollte ich unbedingt noch mal hin. In die Salatsoße könnte ich mich glatt reinlegen, grins.
    Nun habe ich meine Farmen erledigt, jetzt geht es ab auf die Couch. Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.Bis Morgen früh. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Abend
    Wally ich kann ja nicht mal ein neues Bild machen , habe mal bei Teschniche Fragen angeschrieben
    trotzdem Danke und wenn Du auch noch einen B.Link für mich hast
    denn bei mir gehts auch nicht ...bin zu blöd
    so nun wünsche ich allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen Tshüßßßßßßßßßßßßßßßßßß

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] Wir waren beim Thai essen, super lecker, hab natürlich zuviel gegessen und muß jetzt aus meiner Hose, sonst platz ich ...grins. Danach waren wir noch nen Cocktail trinken in ner Bar wo man auch rauchen darf! Jetzt stink ich wie ein Aschenbecher und muß gleich noch unter die Dusche, dabei bin doch schon soooo müde! Hilft aber alles nix .....LG EMMA...................................................................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

12. eifonsoeiweißer

Wally ist bestimmt gut für die Haut;) Guten Morgen ich glaube der Frühling blinzelt uns schon zu die ersten Zwiebeln sind schon da

13. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen Mädels ,
    Vielen Dank wally , für den Link . Leider bin ich echt so d..f , das ich nicht mal weiß wie ich was in meine SIGNATUR?! einfüge.
    Sorry . Hab echt alles vergessen. Hatte ja früher sogar ein schönes Banner , wüßte heute auch nicht mehr wie was funktioniert .
    Wenn du also noch so lieb wärst und mir eine Beschreibung für D...e hier rein schreibst ! Wäre ich echt dankbar.
    War schon im Kontrollzentrum , aber immer wenn ich den Link speichern will , kommt eine Fehlermeldung.
    Mach jetzt schon mal ein ründchen.Dann muß ich erst mal zum Zahnarzt.
    Bis später

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, ja die Salatsosse ist bestimmt auch gut für die Haut, ist mit Honig angemacht, lecker.
    Werde im Moment wieder mal geplagt von einem Gerstenkorn am Auge. Die blöden Teile fragen nicht mal, ob sie vorbei kommen dürfen. Die sind plötzlich da und quälen einen. Das habe ich immer wieder mal, als ob man so was gebrauchen kann. Dieses Mal hat es mein Zielauge erwischt, hoffentlich sehe ich was beim trainieren.
    Habe heute das erste mal wieder KG und danach Kundschaft. Heute Abend geht es dann ins Schützenhaus, der Tag ist verplant. Dann ist das Wochenende da, geht rasend schnell.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Macht das Beste aus dem Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen zu Euch Unterwegs
    Wally hast ja wieder einen vollgepackten Tag , viel Kraft wünsche ich Dir
    nun wünsche ich allen einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    bis später LG Inge
    P.s. Wally wo kann ich den Suport anschreinben ???

16. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, bin heute mal ein [​IMG] hab schlecht geschlafen, die Ente lag mir im Magen ...grins. Heute morgen mußte mein Mann dann auch noch früh aus dem Haus, kein guter Start in den Tag! So früh bin ich einfach muffig...grins. Mein Kaffee wird es aber richten. Wünsch euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF.............*****chen sind im Anflug!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ rosenbusch, wenn du beim Hauptbild, also nicht hier, ganz runterscrollst. Dort siehst du Support stehen, da drauf drücken. Dann einfach der Anleitung folgen.
    Heute war mal längere Zeit die Sonne zu Besuch, da geht alles gleich leichter von der Hand. Ich liebe meinen Job, das mache ich echt gerne. Meine Kunden sind ganz liebe Leute, die ich zum Teil schon lange Jahre kenne. Mache die Fußpflege ja schon über 25 Jahre. Bei einige entwickelt sich da schon ein bisschen Freundschaft und bei den meistens schon alten Menschen, wird man immer gerne willkommen geheißen, die freuen sich über jede Abwechslung in ihrem Tagesablauf. Vor allem wenn sie alleine leben. Das gefällt mir an meiner Arbeit so sehr.
    War heute Abend nicht im Schützenhaus. Das blöde Gerstenkorn stört mich doch gewaltig. das hängt genau am Schießauge unten und ich sehe da nur ziemlich verschwommen. Da brauche ich dann gar nicht erst trainieren, da treffe ich eh nichts.
    Nun liege ich noch ein bisschen auf meiner Couch und genieße den Abend. Gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen früh. LG eure wally

Hallo Harmonia, drücke oben rechts auf deinen Namen, da steht Signatur, draufdrücken. Nun hast du ein Fenster vor dir, da kannst du deinen vorher in die Maus kopierten Link einfügen. Drücke auf Vorschau, dann siehst du ob der Link funktioniert. Dann das Ganze speichern, nicht vergessen. Ja du hattest früher schöne Banner drin, das ist aber schwieriger geworden. Mit dreamies geht das nicht mehr, dieser Browser verträgt sich nicht mehr mit den Bewertungslinks. Ich füge meine Banner mit upload. de ein, das funktioniert. Aber es wäre ja schon mal gut, wenn du deinen Link einfügen könntest. Probiere es aus, das schaffst du bestimmt.

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin bettreif! Habe heute mal wieder ein paar Übungen für den Rücken gemacht! Jetzt zwickt es überall, ich sag ja immer: Sport ist Mord ...grins! Geh jetzt gleich in mein warmes Bettchen und pflege mich!
    Wünsch euch ne gute Nacht, träumt was Schönes! ....LG EMMA.....................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen erst mal,

sorry wally aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich den link speicher , dann kommt immer das Fehlerbild: Fehler bei der Übertragung deiner Inhalte.
    Wenn ich auf Vorschau geh funktioniert es aber ich kann ihn nicht speichern.

Hab euch aber schon alle besucht und überall was verloren.

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo Harmonia, es klappt einfach nicht mehr so flott wie früher. Du siehst ja, die meisten von uns haben keinen Link mehr drin, weil es nicht funktioniert. Du kannst höchstens noch den Support anschreiben, denen deinen Link schicken, sie sollen ihn in die Signatur einfügen. Das wäre noch eine Möglichkeit. Nicht aufgeben.
    Heute regnet es mal nicht, auch schön. Doch der Tag ist noch lange, warten wir ab was kommt. Habe heute absolut nichts geplant, ich lass mich mal überraschen, was mir der Samstag noch bringt.
    Wünsche euch einen schönen, relaxten Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.