Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hat es doch tatsächlich heute geschneit,ich dachte ich seh nicht recht! Es war ganz kurz etwas weiß,sah schön aus und dann war es auch schon wieder weg! Mal sehen was das noch gibt!
    Wir hatten heute unseren Stammtisch,es war sehr lustig und deshalb hüpf ich jetzt gleich in mein Bett,bin seeeeehr müde!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!.....LG EMMA............................................................*****chenbewertung beendet!*****
    Grüße auch von RUDOLF,er schaut noch nach den Tieren,damit ja auch alle zugedeckt sind.....grins!

2. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] Bin müde, bis Morgen. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG]nieselregen der geht durch da brauch,ste ne gute Stärkung

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Sternchen hab ich euch gebracht trotz Regen....Wir haben heute ein Wetter,bis 15 Grad sollen es werden
    Toll,wie soll da denn bitte Weihnachtsstimmung aufkommen?
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  5. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen alle zusammen...wünsche euch einen schönen
    LG Chinagirl

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] so langsam füllt sich mein Geschenkekorb. Brauche immer nur ein paar Kleinigkeiten aber es soll ja auch für jeden was Besonderes sein.
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag.....LG EMMA..............................................................................*****chen in Arbeit!*****

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  7. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] der Endspurt läuft! Will noch ein paar Kleinigkeiten besorgen,muß nicht`s Teueres sein,aber man freut sich über die Aufmerksamkeit!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF...................................................................................*****chen im Anflug!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon am gehen. Meine Tochter hat noch 2 Frauenarzt Termine und die sind so geplant, das ich da noch mal mit kann. Heute und am 15 Januar. Also 1 Tag vor meiner Abreise. Denn das nächste Mal sehe ich mein Enkelkind ja in live. Nicht mehr im Bauch. Bin ja die letzten Monate nicht mehr hier, also freue ich mich auf diese Termine.
    Danach werden wir bestimmt noch einkaufen gehen.
    Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    die Grippe läst mich nicht los , Gestern bin ich gar nicht aus dem Bett gekommen
    Heute hab ichs mal brobiert na ja ganz wackelig auf den Beinen .................
    zuerst einmal Danke für die Glückwünsche für meinen Mann
    eifo hoffentlich ist dir nichts passiert ???
    Wally dir noch einen schöne Zeit mit deinen Tochter
    allen noch einen schönen Tag und kauft die letzten Geschenke ein
    melde mich wieder LG Inge

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

das Wetter ist ja wohl total unterirdisch....... Regen und 13 Grad....
    .... wo soll da bitte Weihnachtsstimmung aufkommen ???

Hab mal eure Sternchen in den Stall gehängt , sonst weichen sie noch auf.....

Schönen Abend euch allen , Lg Jojo

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben und GUTE NACHT bin hundemüde und schlafe fast im Stehen!
    Schlaft gut....LG RUDOLF/EMMA...............*****chenbewertung beendet!*****

12. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] LG eure wally

13. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen ihr Lieben...hab es gestern nicht mehr geschafft vorbei zu kommen....überraschender Besuch
    Sternchen hab ich schon gebracht
    Inge,schon dich ein bisschen mehr...du willst doch Weihnachten fit sein,gute Besserung
    LG Uschi

14. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Guten Morgen Mädels
    Trotz Regen bleibt es ziemlich mild und ich wünsche euch einen schönen Freitag
    LG Chinagirl

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    War das ein Sturm heute Nacht, furchtbar. Ich war sehr früh wach und konnte nicht mehr schlafen. Direkt an unserem Grundstück ist ein Wiese und dann ein großer Wald. Die Bäume haben verrückt gespielt. Bin dann auch gleich weg, habe KG und danach Kundschaft.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute Nacht dachte ich mein Haus fliegt weg, furchtbar!
    Werde es mir zu Hause vor dem Ofen bequem machen und keinen Fuß nach draussen setzen...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA...................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die zwei hier wandern an den Nordpol! Es ist ihnen zu warm und vor allem zu windig...grins!
    Die Hütte steht noch also kann ich erst mal in Ruhe frühstücken und dann muß ich an meine Bügelwäsche ( wie immer!).
    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende....LG RUDOLF.................................................*****chenbewertung im Laufen!*****

18. lilie20001

lilie20001 Foren-Grünschnabel

suche nachbarn

19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ----fahre mit dem Auto eure Farmen an ------nee das ist nicht mehr schö n:eek::cry:

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

windig war es hier nur ein bißchen , dafür hat es seit gestern Abend nur geschüttet ,
    deswegen hab ich mal die Pieper losgeschickt euch die Sternchen in die Socken zu stecken :)

Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee , [​IMG] komm dann später nochmal .
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.