Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Abend ,
    Sternchen sind verteilt .
    Schnee ist nicht , dafür aber ziemlich frostig .
    Schönen Abend .
    LG Jojo

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche eine [​IMG] es ist sehr frostig geworden! Alles ist zugeeist, besonders mein Auto!!! Morgen hab ich einen Termin und da muß ich schauen das mein Auto wieder auftaut! Leg mich jetzt auch gleich ins Bett, diese Kälte kriecht mir in die Knochen!.....LG EMMA die fröstelnde.................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

3. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen --ruf--

draußen hat es -3°Grad --bibber-- , sogar meinem Kater ist das zu kalt . Nu ist er mit mir beleidigt (als wenn ich das Wetter machen würde ).
    Hab euch die Sternchen ins Stroh gelegt.
    LG

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ Harmonia, ich kann deinem Kater nachfühlen. Wenn ich Kater wäre, würde ich gar nicht rausgehen, es gibt ja Katzenklos. Würde mich den ganzen Tag auf die Heizung legen und vor mich hin schnurren.
    Es sieht ja schön aus. Eiskalt, Schnee und die Sonne scheint. Mein LG hat mein Auto enteist, das war ziemlich vereist. Jetzt kann ich nachher einfach losfahren. Habe einen Termin, aber hier oben bei uns. Alles ganz entspannt. Die größte Frage ist bei dieser Witterung, wo kann ich bei den Kunden mein Auto parken. Meistens ist alles mit Schnee zugeschüttet. Die Kundin ist eine alte Dame, die wahrscheinlich niemand hat, der ihr alles freischippt. Naja, warten wir es mal ab.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen oder besser guten Tag .....mein Auto zeigte mir 8.5Grad an ...hatte vergessen mein Auto abzudecken da mußte ich lange kratzen :cry: Garage habe ich auch ...aber die Einfahrt ist sehr steil ....da müsste ich auch alles frei schaufeln ....so ca 10m nee da decke ich lieber ab ....meine Jungs haben aber viel Spaß bei dem Wetter Die hüpfen vergnügt durch die Weiden ...das macht richtig Spaß Ihnen zuzuschauen und nu hüpfen wir zu euch und bringen schnell diesternchen;)

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Wochen
    Sternchen hab ich Euch ans Tor gehängt
    hier auch viel Schnee........
    bis später

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab Sterne gebracht , im Moment , Harmonia Platz 1 , und Emma Platz 2 , Glückwunsch :)
    Kalt ist es , und ich hab mal wieder Migräne , deshalb geh ich jetzt auf mein Sofa
    und mach heut gar nix mehr...
    Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wenn ich morgen`s früh unterwegs bin vergesse ich mal meinen Kopf! Sehe jetzt erst das ich mich noch gar nicht gemeldet habe ...tztztz. Vesuche mich zu bessern!.....LG EMMA................*****chen im Anflug!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir ist es gestern Abend wieder etwas später geworden, wir hatten Wettkampf und waren hinterher gemütlich zusammen gesessen. Da ihr ja eh alle schon geschlafen habt, bin ich auch gleich ins Bett. Ich war richtig müde.
    Habe heute Morgen Termine und KG. Am Nachmittag kommt mein kleiner Enkel zu mir, freu.
    Es ist richtig kalt draussen, habe aber gehört, sie melden schon bald wieder wärmeres Wetter. Wenn dann das Schmuddelwetter los geht, da ist mir die weisse Pracht aber doch lieber. Warten wir es mal ab.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG] die Eismännchen haben voll zugeschlagen! Mein Auto ist wieder weiss und normal ist es schwarz ...grins. Hoffentlich ist es nur aussen, gestern war auch die Frontscheibe innen eingefroren!
    Werde mich unter die Dusche schmeissen und in den Tag starten!...LG RUDOLF.....*****chen sind - warm eingepackt - im Anflug!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    brrrr hier ist es ganz schön kalt -12°C
    aber die Sonne scheint und es ist Spiegelglatt
    Streudienst nur auf Bundesstraßen.............super
    Sternchen schon verteilt sieht ja gut aus
    wünsche Euch allen einen guten Tag und passt auf wenn Ihr rausmüßt
    bis später LG Inge

12. eifonsoeiweißer

hallöchen :)nein hier ist es zwar wieder sehr kalt ...aber das Auto von innen war heute Frostfrei hatte natürlich auch vorgesorgt ;)
    Sternchen schick ich auf die Reise

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

....ziemlich glatt heute.... ;);)
    Sternchen alle verteilt .
    Mir ist frostig , leg mich jetzt vor den Kamin...
    Schönen Abend noch , LG Jo-Jo

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Michael Marks querbilder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2016
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War im Training, bin gerade heimgekommen. Am 13. Februar sind Kreismeisterschaften, also muss jede Gelegenheit genutzt werden, um zu trainieren. Habe immer noch mein großes Ziel vor Augen, einmal auf der Deutschen Meisterschaft schießen zu dürfen.
    Lege mich noch ein bisschen auf die Couch, mal schauen wie das Wetter in Australien ist. Habe mal nach geschaut. Da wo das Camp ist, waren wir ganz in der Nähe.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

sorry , hatte gestern gar nicht reingeschaut . Manchmal hat das Gehirn soviele Windungen , daß man halt auch mal an einer vorbeiläuft .o_O:p
    Aber nu schlitter ich schnell über die Straßen und bring eure Sternchen.
    Da war ich mal auf platz 1 und habs nicht gesehn ...menno..

schönen Tag wünsch ich euch , bis später

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Sternchen verteilt , ja Harmonia das geht schnell ...jetzt Platz 1 und in 10 Minuten ist man wieder
    weiter runter
    hier auch glatt und sehr frostig und gerade fängts an zu schneien...toll
    ich muß nachher zum Sport , wenns schlimmer wird fahre ich nicht
    so nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch
    bis später LG Inge

17. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Bin schon länger wach und tümpel so vor mich hin...grins. Trink schon die zweite Tasse Kaffee, die Waschmaschine und der Trockner läuft! So bin ich in zwei Stunden mit dem Haushalt durch und leg mich vor den warmen Ofen!.....LG RUDOLF.................................................................*****chenbewertung ist auch schon abgeschlossen!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute einen Tag ohne Termine, auch mal schön. Nur heute Abend ein entspanntes Training, so kann der Tag auch ablaufen. Werde mich mal an meine Wohnung machen, damit es mir nicht zu langweilig wird.
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler. Bis heute Abend. LG eure wally

19. eifonsoeiweißer

:)Sternchen sind unterwegs

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

heute hat mein Sohn die Glätte zu spüren bekommen , Auffahrunfall , nix schlimmes ,
    nur Blechschaden , trotzdem ärgerlich .
    Hoffe das bald Frühling wird , hab keine Lust mehr auf kalt...
    Sternchen hängen am Zaun .
    Schönen Abend euch allen ,
    LG Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.