Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo jojo, Blechschaden ist zwar ärgerlich aber gottseidank ist deinem Sohn nix passiert! Alles andere kann man regeln!
    Hallo ihr Lieben,es ist immer noch sehr frostig [​IMG] Alle Welt um mich ist erkältet! Hoffentlich helfen meine Kapseln zur Immunstärkung! Wünsch euch ne gute Nacht.....LG RUDOLF..................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    @ jojo, Blechschaden ist zu reparieren, Hauptsache dein Sohn hat sich nicht verletzt. Es wird ja vor allem sehr vor dem Samstag gewarnt, von wegen Blitzeis und extremer Strassenglätte. Es wird wärmer und soll regnen. Der wird auf der kalten Straße sofort zu Eis. Also denkt daran, schön langsam, oder zu Hause bleiben. Ich werde das letztere tun.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ja Jojo ...nicht wirklich schlimm ...aber eine Erfahrung mehr für die Zukunft ...nur aus Fehlern lernt er ...
    Sternchen bringe ich später ...heute ist es nicht sooooo kalt ...aber immer noch hier und da glatt ...also vorsicht

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    jojo wie die Mädels schon sagen Blechschaden ist zu reparieren Personen ......???
    habe Gestern auch zwei Unfälle gesehen ...Aufgefahren Totalschasden und das mitten in der Stadt
    werde mal gleich Sternchen bringen und aufpassen das ich nicht falle
    wünsche einen schönen Tag
    bis später LG Inge

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Wetter ändert sich. Wenn ich schon beim aufwachen Kopfweh habe, dann ist das meistens so.
    Heute sehen wir wieder unsere eine, alte Tante. Die kommt einmal im Monat aus Mannheim mit dem Zug zum Jahrgangstreffen. Wir fahren dann immer runter in die Stadt, damit wir uns sehen. Sie ist jetzt 88 Jahre alt und man weiss ja nie, wie lange sie noch bei uns ist. Es ist immer lustig mit den alten Leutchen.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Sohnemann gehts gut , war ja nur ein Blechschaden , und Samstag hat er von mir Fahrverbot bekommen xD
    Hier soll es ja richtig heftig werden , ich bleib auf jeden Fall zu Hause und mach`s mir gemütlich .
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch , Lg Jo-Jo

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

später eine gute Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte noch Abend Termine, bei guten Freunden. Da sitzen wir immer noch ein bisschen zusammen und reden.
    Werde mich nun noch ein wenig mit dem Fernseher beschäftigen, gehe aber auch bald ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] schlaft schön! ..............LG RUDOLF.....
    ....................[​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch!

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen---es hat wieder gefroren --also langsam .....habe mir Schlittschuhe mitgenommen ;)
    ich denke das ist ein letztes aufbäumen ...dann kommt wieder der Frühling oder?xD

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Naja, ich hätte absolut nichts gegen den Frühling. Ich warte erst mal ab, da kann noch ganz viel Winter kommen. Der Januar ist noch nicht mal vorbei. Kann mich erinnern, das wir schon im Schnee Ostereier gesucht haben. Das Wetter macht ja was es will. Habe heute KG und noch Kundschaft, dann kann das Wochenende kommen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Egal was ihr vor habt, macht das Beste darraus. Lg eure wally

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bin auch wieder mal da. Sorry , war die letzten Tage im Ärzte Marathonlauf. Aber nu bin ich wieder da und die nächsten 3 Wochen noch zu Hause . Hab ne dicke Entzündung in der Schulter und eine sogenannte frozen Shoulder. Sehr langwierig und schmerzhaft.
    Dachte die Op bringt mir endlich Schmerzfreiheit , aber im Moment werden die noch nicht besser. Und die wahnsinns Tabletten gegen die Entzündung bringen mir Herzrasen ohne Ende , mein Puls rennt, selbst Nachts wenn ich im Bett lieg , bei 95 - 105 . Da kriegst du kein Auge zu . Und ich muß die Dinger noch 8 Tage lang nehmen. Boah, irgendwann explodiert mein Herz , oder :eek::wuerg:

jojo , gott sei Dank ist deinem Sohn nix passiert. Blechschaden ist zwar ärgerlich , aber erträglich.

Sternchen hab ich euch bei -13° Grad in die Scheune gelegt . Ich will endlich wieder Frühling haben.
    Habt einen schönen Tag.

13. rudolf85

Hallo Harmonia, ich will dich nicht beunruhigen, aber sowas kann über Jahre gehen! Bei ner Freundin hat Ciropraktik einiges gebracht! Du mußt auch trotz Schmerz bewegen, ist leicht gesagt aber es ist besser so. Wünsch dir schnelle Besserung!
    Hallo ihr Lieben [​IMG] konnte heute einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern! War richtig knallerot!
    Tagsüber ist sie auch da, aber es fehlt ihr noch die Kraft.Müßte heute mal meinen Fußboden putzen,aber bei dem Schmuddelwetter mach ich doch nur den Eingangsbereich, alles andere wäre Blödsinn! Irgendeiner schlappt mir immer mit Schuhen in die Wohnung ...grins.
    Wünsch euch nen schönen, entspannten Freitag!.....LG RUDOLF.............. .......*****chenbewertung ist noch im vollem Gang!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    oh hier auch -13°C war schon draußen und hab Euch die Sterne gebracht
    Harmonia alles gute , Gute Besserung und so hat ja jeder sein Päckchen zu tragen oder
    und der Winter ist glaube ich noch nicht vorbei , es soll nicht mehr so kalt werden wie Heute Nacht
    aber ab nächste Woche auch wieder kälter
    ich will auch den Frühling haben....:cry::cry::cry::cry:
    wünsche einen schönen Tag
    bis später LG Inge

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Danke rudolf, du beunruhigst mich nicht. Hab ja auch schon im Inet nach gelesen . Und hab ja trotzdem Krankengymnastik und mach auch meine Übungen zu Hause . Die Tabletten sollte ich sofort absetzen , nachdem ich nachgefragt hatte. Mach jetzt einfach nur Quarkwickel und 2x tägl. Ipu . Damit sollte schon mal die Entzündung weg gehn . Danach sehn wir weiter.

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

meine Herren , ist das Saukalt.... ich hab da keinen Bock mehr drauf....
    Aber ab morgen soll es ja erstmal vorbei sein....Hoffentlich....
    Sterne liegen im Backofen xDDa ist es wenigstens warm ...
    Schönen Abend noch für euch ,
    Lg Jojo

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin heute abend nicht mehr aus dem Haus gegangen, obwohl ja Freitags Schützenhaus auf dem Plan steht.
    War mir zu gefährlich, soll ja richtig glatt werden. Muss nicht sein.
    Ich wünsche allen Kranken hier gute Besserung, ist schon Sch....wenn man so Probleme hat.
    Mache es mir nun noch ein bisschen auf der Couch gemütlich, gehe aber auch bald ins Bett.
    Bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist es neblig, ich sehe wieder mal die Bäume nicht. Scheint draussen milder zu sein, der Schnee wird sich wohl doch verabschieden. Mal sehen, ob es das dann war mit der weissen Pracht diesen Winter.
    Habe heute einiges am PC zu erledigen, brauche nicht nach draussen, das ist auch gut so.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Macht wie immer, das Beste daraus.
    Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bei uns hat es heute Nacht geschneit.Neblig ist es auch und -2°Grad. So sieht Winter aus. :D
    Mach mich jetzt auf den Weg zu euren Farmen . Schönen Samstag wünsch ich euch

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin ja seit Donnerstag alleine im Haus und ihr wisst ja das ich ne Muffetüte bin...grins. Hab also wieder mal schlecht geschlafen! Man glaubt gar nicht welche Geräusche ein Haus nacht`s von sich gibt! Naja noch eine Nacht und dann ist mein Mann wieder da. Wünsch euch nen schönen Samstag.....LG RUDOF..............*****chen im Anflug!*****

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier hats auh geschneit , aber es ist nicht mehr so kalt
    Sternchen habe ich Euch auch schon gebracht , mußte ganz langsam machen
    denn es ist spiegelglatt.......
    wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.