Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Oh Rudolf , ich kann dir nachfühlen . Wenn mein Mann ab und an mal weg zur einer Schulung oder einem Seminar ist, dann mach ich mir auch fast jedesmal ins Hemd vor lauter Angst. Das Haus knackt oder ächzt und ich steh fast im Bett . Als ich noch unseren Hund hatte ging das ja noch . Da hab ich immer gedacht , falls jemand ins Haus kommt dann bellt er und macht krawall. Als er dann aufgrund seines Alters blind und taub wurde , konnte ich mich da auch nicht mehr drauf verlassen.
    Bin froh das mein Mann jetzt nicht mehr über Nacht weg ist.
    Ich denk an dich und drück dir die Daumen das die Nacht schnell vorüber geht ;)

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

bei mir ist es genau umgekehrt , ich schlaf schlecht wenn mein Mann da ist :)
    Jetzt ist er wieder bis Ende Februar in Indonesien , das heisst für mich , wochenlanger Tiefschlaf :):)

Sternchen hängen am Zaun , jetzt da der Schnee geschmolzen ist , sieht man sie ja wieder .
    Schönen Abend euch allen , Lg Jo-Jo

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bei uns ist es am tauen, überall tropft es. Es ist auch wärmer geworden.
    Hatte heute überraschend Besuch, eine alte Freundin hat vorbei geschaut.
    War mal wieder richtig nett, wir haben ausgiebig getratscht.
    Liege noch ein bisschen vor der Glotze, gehe aber bald ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen früh. LG eure wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, wünsche euch ne [​IMG] Hab mir ne Weinschorle gegönnt und hoffe das ich jetzt die nötige Bettschwere habe ...grins. Vielleicht kommt auch noch ne Schnulze in der Glotze damit ich gut einschlafen kann!
    Wünsch euch schöne Träume .....LG RUDOLF.....................................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin früh wach, werde nachher gemütlich ins Training fahren. Die Meisterschaften rücken näher.
    Bei uns sieht es wieder trüb und neblig aus, warten wir mal ab, was das Wetter uns heute noch bringt.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

stell euch schon mal frischen Kaffee hin und Sternchen leg ich mit dazu.

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally viel Glück beim Training
    hier auch trüb aber nicht so kalt ....es taut
    man muß aufpassen das man nicht stürzt
    Sternchen schon verteilt
    wünsche allen einen schönen Sonntag

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallöchen bin wieder voll im stress sorry aber abends bin ich immer da wenigstens lesen und Sternchen bringen:)hier steigen die Temperaturen Schnee ist nur im Kühlschrank . blitzeis gab gab es ,Gott sei dank auch nicht...nicht hier

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es ist grau in grau, Matschwetter! Deshalb habe ich heute - am heiligen Sonntag - meine Bügelwäsche hervorgeholt und schon mal nen Schwung gebügelt! Die nächsten zwei Tag sind wir unterwegs und so hab ich nicht mehr soviel...freu. Wünsch euch nen schönen Tag, leg jetzt die Füße hoch!......................LG EMMA.....
    [​IMG] [​IMG]
    ...................Sternchen sind auch schon unterwegs zu euch! Müßt sie nur schnell einfangen, sind flink die Kleinen ...grins.

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    Sternchen sind verteilt .

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

und später eine erholsame Nacht bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte einen ruhigen Sonntag. Konnte eine halbe Stunde auf mein Laufband, das hat gut getan.
    Unter der Woche klappt es nicht immer.
    Morgen fahren wir zu unseren alten Tanten, die freuen sich immer sehr auf uns. Das wird bestimmt wieder lustig.
    Meine Tochter geht mit dem Kleinen mit, da haben sie großen Spaß.
    Die zwei haben keine Enkel, desto mehr freuen sie sich über meinen.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne - G U T E N A C H T - bin soooo müde! Schlaft gut..........LG RUDOLF............
    *******************chen sind auf dem Weg zu euch!******************

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen Montag der Start in die neue Woche ....es ist warm und noch trocken ...bin auf dem Weg zu euren
    Farmen ...ganz leise schleich ich mich bi zum Zaun und hänge die Sternchen am Törchen

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen am Törchen eingesammelt ;)
    Guten Morgen erst mal , flitz mal schnell zu euren Farmen , danach muß ich zur KG und im Anschluß gleich Zahnarzt-Termin .:eek:
    bis später

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich sammle nachher meine Lieben ein und fahre zu unseren alten Tanten.
    Ein paar Stunden mit ihnen verbringen, das ist für sie immer ein schöner Tag.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen guten Start in die neue Woche
    Sternchen auch schon verteilt
    Wally schöne Stunden mit Euren Tanten
    bis später LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    alle Sterne eingesammelt und auch welche verteilt .
    Habt einen schönen Abend ,
    Lg Jojo

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Der Nachmittag bei den Tanten war schön, aber es wird auch immer schieriger. Sie werden langsam alt und bei der einen Tante merkt man das doch ziemlich gewaltig. Wir machen uns schon große Sorgen um sie. Sie lebt alleine, hat keine Kinder. Sie ist stur, will sich nicht helfen lassen. Also bleibt uns nichts anderes übrig, wir müssen es einfach so laufen lassen. Der Abschied nach so einem Tag wie heute, fällt uns jedes mal schwerer.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Schlaft süß, bis morgen. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen und schon ist Dienstag...mach mich auf zu den Farmen wünsch euch nen schönen Tag mit viel Sonnenschein:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.