Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

wünsche euch ein [​IMG]
    Sternchen sind verteilt .
    LG Jojo

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Erkältung und ich sind immer noch im Krieg miteinander, der Sieger steht noch nicht fest.
    Liege auf meiner Couch und ärgere noch ein bisschen den Fernseher. Bin aber schon ziemlich müde.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne [​IMG] und der Letzte macht bitte das Licht aus!
    Schlaft gut, bis Morgen in alter Frische!......LG RUDOLF...............................*****chenbewertung ist für heute abgeschlossen!*****

4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hm , Licht war noch an ..tztztz . Hab s aus gemacht und Sternchen liegen auf dem Frühstückstisch.
    Übrigens , GUTEN MORGEN . :)
    Was bin ich für ein Stoffel . Hätt fast vergessen euch einen GUTEN MORGEN zu wünschen. Und einen wundervollen Sonntag.
    winke

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Wind hat sich gelegt. Man war das heute Nacht ein Sturm, überall hat es gescheppert. Nun hat es sich beruhigt. Mal sehen wie es mit dem Wetter weitergeht. Eigentlich haben für ja noch Winter.
    Der erste Monat ist Morgen schon wieder vorbei, die Zeit rast ja nur so an uns vorbei.
    Morgens ist die Erkältung immer am schlimmsten, Nase total zu und der Hals tut weh, ekelhaft.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Macht einfach das Beste daraus. Bis heute abend. LG eure wally

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen alles ist wieder grau in grau ...aber vor einer guten Stunde habe ich sie gesehen Orange Farben waren weit zu
    sehen aber leider hat der Grauschleier wieder Oberwasser:oops: aber die Sonne kratzt am Horizont ;)

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben so geht es mir heute ...grins. Hoffe das ist jetzt das letzte Aufbäumen der Erkältung! Fühl mich wie vom Traktor überrollt!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag,bei uns ist es grau in grau, ein guter Tag für Couching!...LG RUDOLF*****chen im Anflug!*****

Edit Pfefferminz_Patty: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    allen Kranken gute Besserung
    hier auch stürmisch und trüb , Sonne war ganz früh da aber die Wolken waren stärker
    Sternchen vorbeigebracht
    [​IMG] bis später LG Inge

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

einen schönen [​IMG] wünsche ich .
    Sternchen sind verteilt .
    Bis später , LG Jojo

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin müde gehe ins Bett. Sternchen hängen am Scheunentor, heute ist es ja nicht ganz so stürmisch wie die letzte Nacht.
    Gestern eine Deutsche beim Tennis erste und heute die Handballer Europameister, das war ein schönes Wochenende.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. Bis Morgen früh in alter Frische. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

guten Morgen es gießt wieder Bindfäden langsam steigt auch das Hochwasser .....werde mich erst mal umziehen ...bin beim Sterne verteilen Nass bis auf die Haut geworden

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    Sternchen sind verteilt. Muß gleich los zur KG.
    Bis denn

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich werde das Wetter nicht mehr erwähnen, das ist es nicht wert. Es meint ja es muss immer so mies sein, damit jeder über es redet. Nein, ich werde es ab jetzt ignorieren.
    Wenn man erkältet ist, geht es einem Morgens immer am schlechtesten. Alles ist dicht und man kann kaum atmen, einfach nur ekelhaft. Es will nicht so recht besser werden.
    Wünsche euch allen einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen alle verteilt
    wünsche einen schönen Tag und einen
    gute Start in die neue Woche
    Tschüßßßßßßßßßß

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bald sind die Narren wieder los, unter anderem mein Mann! Am Mittwoch zieht er los nach "Kölln" und am Freitag kommt er dann wieder...Kopfschüttel! Für mich ist das nix, ich bin kein Karnevalist, aber wenn es ihm Spaß macht, nur zu...grins!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang, macht das Beste daraus .....LG EMMA...............*****chen sind schon im Landeanflug!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Erkältung ärgert mich, aber es gibt Schlimmeres. Da ich mir die Zeit einteilen kann, werde ich mich schön auskurieren und pflegen...grins. Wünsch euch was...............................LG RUDOLF.....
    ............[​IMG] [​IMG] chenbewertung ist noch im vollem Gang![​IMG] [​IMG]

17. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Karneval......nix für mich.....xDxD
    Das überlass ich anderen :)
    Sternchen sind verteilt ,
    bis morgen , Lg Jo-Jo

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne [​IMG] muß in mein Bett sonst schlaf ich im Stehen.....LG RUDOLF.....
    ..........[​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch![​IMG]

19. wally58

wally58 Forenaufseher

20. eifonsoeiweißer

guten Morgen trocken ist es .....Karneval Samstag geht's nach Kölle. wie jedes Jahr :p:)Sternchen sind am Zaun festgebunden .....es Stürmt ganz schön....mußte
    Draußen alles einsammeln .....selbst der Wäscheständer hat abgehoben ...mit ohne Wäsche natürlich:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.