Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute einen Tag mit etwas mehr Arbeit. Da es mir aber schon besser geht, werde ich den gut überstehen.
    Gestern Abend war der Abschluss einer Disziplin im Schützenhaus, bei dem 16 Mannschaften zu uns kommen. Da sind dann mehrere Wettkämpfe zu bestreiten und es müssen einige Helfer zusammenarbeiten. Diese Disziplin wird von unseren früher geborenen Schützen durchgeführt. Anfangen darf man damit erst ab 56 Jahren. Da viele von den Schützen schon Rentner sind wird es hinterher immer sehr lustig und lang.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mit viel Wasser im Gesicht hab ich endlich meine Augen auf ...grins. Habe sehr gut geschlafen, bin aber immer noch sooooo müde! Brauch jetzt meinen Kaffee und dann geht der Tag los.
    Wünsch euch nen schönen Dienstag, auch wenn er wie bei uns verregnet ist!.....LG RUDOLF........*****chen sind im Anmarsch!*****

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] heute gibt es mal ordentlich viel Obst, soll ja gesund sein! Meine Erkältung ist hartnäckig, der Sturm draussen auch ...grins. Bleib schön am warmen Ofen sitzen und warte auf den Frühling!
    Wünsch euch nen schönen Tag, entspannt und erholt euch, nur kein Stress!.....LG EMMA....................*****chen sind im Anflug!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    auch hier Sturm vom feinsten aber die Sonne scheint ein wenig und es ist ganz lauwarm
    were mal schnell die Sterne verteilen und dann in die Küche
    Enkel haben Ferien da mach ich das gerne
    wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Dienstag
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute habe ich einiges an Arbeit gehabt. Nun ist Feierabend. Bin auch ziemlich müde, merke doch noch die Erkältung, die macht richtig schlapp. Morgen früh einen Arzt Termin, also geht es heute Abend zeitiger ins Bett.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Wally na dann ruhe Dich aus , Füße hoch und relaxen
    ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

.......[​IMG] [​IMG]
    Hi my friends, der Sturm wütet, ich hab Kopfschmerzen und verrolle mich in mein Bett!...LG EMMA...*****chen fliegen zu euch!*****

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ....der Sturm ist vorbei jetzt soll es nur trocken bleiben.... mach mich auf zu euren Farmen

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wenn ich früh aufstehen muss, stelle ich mir immer den Wecker. Komischerweise werde ich aber meistens eine halbe Stunde vor dem Störenfried wach, seltsam. Seit ich nicht mehr regelmässig früh aufstehen muss, zu Arbeitszeiten war Beginn des Frühdienstes 6 Uhr morgens, ist meine innere Uhr wohl auf eine Südseeinsel ausgewandert. Auf die kann ich mich überhaupt nicht mehr verlassen.
    Wünsche euch einen schönen Wochenteiler. Bis heute Abend. LG eure wally

10. eifonsoeiweißer

mein innerer Wecker funzt gut ....sonnst hätte es manch böse Überraschung schon gegeben......aber natürlich stelle auch einen
    <<Wecker für den fall der Fälle ;):DxD

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    wünsche einen schönen Wochenteiler
    Sternchen zu Euch unterwegs ....
    LG Inge

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Hab Sternchen verteilt . Hatte ein paar Tage PC verbot , hatte mir einen Virus auf den PC geholt:oops: . Wollte mir nur eine Bedienungsanleitung runterladen und schon hat es meinen PC übernommen :mad:. Gott sei Dank kennt sich mein Schatz aus .
    Er mußte leider alles platt machen und das hat alles ne Weile gedauert.
    Mal sehn wie weit ich bei dem Event komme . Hab ja doch den Anfang verpaßt.
    wünsch euch einen schönen Abend

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hier ist es immer noch ziemlich windig und der nächste Sturm ist auch schon im anmarsch....
    ... kann ja nur besser werden...
    Sternchen sind an die Scheune gepinnt .
    Kuschel mich jetzt ins Eck und mach Feierabend .
    Bis bald , LG Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Training, jetzt schneit es. Mal sehen ob es morgen gepudert ist.
    Harmonia hast du keinen Virenschutz auf dem PC. Ist wichtig.
    Werde bald ins Bett gehen, bin müde.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen
    habe Urlaub:) nein mein innerer Wecker hat mich geweckt
    immer wenn ich ausschlafen könnte ..sagt er aufstehen ...na der Kaffee läuft also wer möchte :p hier hat sich das Wetter etwas beruhigt...alles was Draußen steht ist festgebunden damit nix hinterher fliegt wenn wir aufbrechen nach KölnxD..bisschen Zeit bleibt noch ---jetzt bringen wir erst mal die Sternchen...die Jungs sind schon ganz hibbellig ...die wollen raus

16. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Doch wally , hab einen Virenschutz , aber da ich die Bedienungsanleitung runterladen wollte hab ich den ignoriert und ausgeschalten .
    Und schon war es passiert. Bevor ich mich versah hat das Ding meinen kompletten PC zugemüllt und alles andere lahmgelegt , ging binnen 10 Min. nix mehr.
    Niiiiie mehr lad ich mir was runter. Hab draus gelernt.
    So , fix Sternchen verteilen und dann ab zur KG.
    wünsch euch einen schönen Tag und eifonso viel Spaß in Köln.

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons viel spass bei den Narren in Köln. Pass schön auf dich auf.
    Ich habe nachher Kundschaft und dann am Nachmittag frei.
    Bei uns ist es windig und regnerisch. Die Wiesen sind nicht weis.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

18. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier oben ist das Wetter gut...grins. Bei uns unten grau in grau! Durchhalten Mädel`s, es ist ja erst Februar! Wir hatten schon schlimmere Winter, aber darüber jammern ist doch sooooo schön ...grins. Wünsch euch nen supi Tag .....LG RUDOLF...................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gang!*****

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche allen einen schönen Weiberfasching
    Sternchen verteilt
    bis später LG inge

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, seit wohl alle auf Altweiberfasching! Bei uns hat es geschneit, es sieht rutschig aus und deshalb geh ich jetzt gleich in mein Bettchen! Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft schön!.....LG EMMA.........................................*****chen im Anmarsch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.