Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgw
    en Mädels
    Sternchen schon verteilt , Wetter saumäßig
    wünsche allen einen schönen Tag und bleibt alle gesund
    bis später LG inge

2. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    mach mich mal auf den Weg zu euren Farmen . Heute ist es wenigstens trocken bei uns . Und der Wind und Schnee ist auch weg.
    wünsch euch einen schönen Tag

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist regnerisch und neblig. Sehe mal wieder meine Bäume nicht.
    Habe heute am Tag keine Termine. Erst am Abend ein Paar Füsse, bevor ich ins Trainig gehe.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Jecken sind los, nix wie in Deckung...grins.
    Wünsch euch nen schönen Start ins närrische Wochenende.....LG EMMA.................................*****chen sind im Anflug!*****

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr Lieben, allen "Narren" viel Spaß in den nächsten Tagen! Für alle "Anderen" ein schönes, erholsames Wochenende!
    Das Wetter ist nicht so prickelnd, da mach ich es mir eben zu Hause gemütlich!...LG RUDOLF...*****chen im Anflug!*****

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

allen verrückten viel Spaß beim Fasching , meins ist das nicht :)
    Wetter immer noch unterirdisch....
    Sternchen sind verteilt ,
    schönen Abend noch ,
    LG Jojo

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann ist wieder zu Hause und jetzt muß er sich erholen,waren harte zwei Tage in Kölln ...grins.
    Bin immer froh wenn er gesund heimkommt! Er war ja nicht alleine, aus allen Ecken Deutschlands sind sie angereist! Alles Verrückte!
    Wünsch euch ne gute Nacht, bis Morgen in alter Frische.....LG RUDOLF..........................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War im Training und hinterher noch gemütlich zusammen gesessen. Bin im Moment ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen, hoffentlich bleibt das auch so bei den Meisterschaften. Morgen in einer Woche ist die erste davon, die Kreismeisterschaften. Da gilt es dann eine bestimmte Ringzahl zu erreichen, damit ich mich für die Landesmeisterschaften qualifiziere. Dort gilt das gleiche. Genug Ringe zu erreichen, um auf die Deutsche Meisterschaft zu kommen.
    Werde nun gleich ins Bett gehen, bin müde. Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

9. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen verteilt
    wünsche einen schönen Tag und den Jekken Helau

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute wieder Schreibkram zu erledigen. Die nächste Sitzung kommt bestimmt.
    Die Sonne ist da, soll ja heute schönes Wetter geben. Dafür haben die Narren nicht so viel Glück, am Montag und am Dienstag sind Sturmmeldungen vorher gesagt. Bin kein Narr, aber das tut mir dann schon leid. Die ganze Arbeit mit den großen Motivwagen, wenn dann vielleicht der Umzug wegen Sturm ausfällt. Vielleicht haben sie ja doch Glück.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] [​IMG] [​IMG] und einen schönen Tag wünsch ich euch! Die Sonne scheint und mein Mann ist Golf spielen, alles Verrückte...grins. Ich glaube ab morgen soll es wieder schlechter werden, also gönne ich es ihm mal, ausnahmsweise! Habt nen supi Nachmittag.....LG EMMA.................................*****chen sind im Anflug!*****

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

So , hab meine Sternchen auch schnell ausgetragen .
    wünsch euch noch einen wundervollen Abend , bimo

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Sternchen alle verteilt .
    euch einen schönen Abend .
    Tschüssi , Lg Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Habe heute fast den ganzen Tag am PC gesessen. Einmal habe ich Pause gemacht und bin 20 Minuten auf dem Laufband gerannt. Sonst wird man ja ganz blöd von den ganzen Tabellen und Listen. Nun tut mir mein Ellenbogen weh, von der Maus. Jetzt muss ich mal ein bisschen langsam machen, sonst bekomme ich meine Waffe nicht mehr hoch gehalten am nächsten Samstag. Da sind die Kreismeisterschaften und die sind sehr wichtig für mich.
    Liege noch ein bisschen auf meiner Couch und schaue fern. Werde aber nicht mehr lange machen, bin müde.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. LG eure wally

15. rudolf85

G U T E.....N A C H T schlaft gut!....LG RUDOLF.......*****chenbewertung erledigt!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Tage fliegen so dahin, jetzt ist das neue Jahr schon einen Monat alt und die erste Woche vom Februar ist auch schon futsch. Mit jedem Jahr das man älter wird, geht die Zeit schneller voran.
    Will nachher gemütlich ins Training. Sonntags ist es meistens sehr ruhig und angenehm im Schützenhaus. Im Laufe des Trainings kommen die Frühschoppler. Da sitzt man dann hinterher noch ein bisschen am Stammtisch und erfährt die Neuigkeiten von der Ortschaft.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally viel Erfolg beim Training
    wünsche allen einen schönen Sonntag , erholt Euch alle
    Sternchen auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

18. rudolf85

[​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr Lieben, nach einem stärkenden Frühstück starte ich in den Tag! Wetter ist mies - Laune geht so ...grins- mein Mann kocht! -
    heute Abend kommen Gäste - es kann nur noch besser werden! Wünsch euch nen schönen Sonntag!..........................LG RUDOLF.....

Wenn sie sich nicht verfliegen, sind die[​IMG] chen unterwegs zu euch!

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen sind ausgetragen. Wünsch euch einen wunderbaren :)Sonntag

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sternchen sind verteilt .
    Hier ist es ziemlich windig , dachte das geht erst morgen los...
    Schönen Abend euch allen ,
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.