Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Bewertungen sind erledigt...Chinagirl kommt erst morgen wieder ...wir haben noch ein wenig zu tun...Plätzchen backen,die letzten und dann kann endlich Weihnachten kommen
    Gute Nacht ihr Lieben...bis Morgen
    LG Uschi

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

schlaft schön [​IMG] gute Nacht

3. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eine müde wally.

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wünsche einen schönen guten Morgen!
    Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und somit werde ich heute gaaaanz langsam den Tag beginnen. Ne Tasse Kaffee wird mir auch schon helfen,hoffentlich.Wünsch euch nen schönen Tag.............................................................................*****chen sind im Anflug!*****

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wollte Euch mal schnell ein schönes Wochenende wünschen
    mir gehts immer noch nicht besser....................womit hab ich das verdiehnt ?????
    Sternchen verteil ich gleich bevor ich mich wieder ins Bett begebe
    melde mich wieder LG Inge

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wir hatten gestern im Verein ein Spaß Turnier. Das ist immer meine Aufgabe, dies durch zu führen. Macht aber viel Spaß. Der eigentliche Sinn ist es, sich im alten Jahr noch mal gemeinsam zusammen zu setzen. Für die Geselligkeit. Hat alles gut geklappt, aber es wurde dann doch spät. Habe mich deshalb nur kurz gemeldet.
    Heute ist Termin frei, grins. Habe schon mein Bett abgezogen, hatte unter der Woche keine Zeit dazu. Will am Nachmittag wieder mal schwimmen gehen, hatte die letzten Tage zu sehr Knochen Probleme. Aber es geht wieder, also tue ich was für meine Kondition.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]Emma ne Tasse Kaffee für dich und Inge
    ne Hühnersuppe mußte schlürfen ----das Wetter macht uns dieses Jahr mächtig zu schaffen --Wally entzieht sich dem W-
    in paar Wochen ist sie weg ;)[​IMG]jetzt kann es beginnen --nachdem wir den Baumständer gedöppt hatten klappt alles wie am Schnürchen ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
  8. hjampoline1951

So ihr Lieben...Sternchen sind verteilt....Konnte nicht früher,war noch in der Stadt einige Kleinigkeiten besorgen
    Wünsche euch noch einen schönen Restsamstag....einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Inge du kriegst einen extra Knuddel....werd wieder gesund
    LG Uschi

9. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo Mädels...ich wünsche euch eine
    Schlaft gut...bis Morgen
    LG Chinagirl

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier bei uns ist die Sintflut ausgebrochen ,
    Regen ohne Ende und bis Montag sind drei Sturmfluten angesagt .
    Frohe Weinachten mit Land unter ....:oops:
    Mal sehen was das wird...

Sternchen hab ich euch gebracht ,
    schlaft schön , und gute Besserung an alle Kranken .
    Lg Jojo

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Liege ganz entspannt auf meiner Couch. Mal sehen wie lange es dauert, bis mir die Augen zu fallen.
    Das Wetter ist immer noch auf dem tiefsten Level. Wir müssen da jetzt eben durch.
    Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

jojo wenn das so weitergeht Weihnachten im Schlauchboot --mano das braucht kein Mensch mach mein Gästezimmer schon mal fertig;) oh guten Morgen erst mal[​IMG]einen schönen 4 Advent wünsch ich

13. hjampoline1951

Guten Morgen Mädels
    Danke an Eifo für´s Frühstück
    Sternchen bring ich später...wünsche euch einen schönen 4ten Advent
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  14. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo und guten Morgen
    Jojo,hört sich aber garnicht gut an...Regen ist hier bei uns auch ohne Ende
    Wünsche einen schönen 4ten Advent
    LG Chinagirl

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

hi my friends,einen besinnlichen [​IMG] Adventssonntag wünsch ich euch!
    Bin endlich meinem Bett entkommen und hüpfe jetzt unter die Dusche! Mußte erst nen Kaffee trinken,ohne werde ich nicht munter!
    Wünsche euch nen schönen Tag,morgen ist schon wieder Montag!....LG EMMA........................................*****chen in Arbeit!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Oje, das klingt ja gar nicht gut, Sintflut und das auf Weihnachten. Ich hoffe das wird doch nicht so schlimm.
    Bei uns hat es sich beruhigt. es regnet nicht mehr, nur der Wind ist noch ein bisschen mehr. Der Himmel zeigt ein paar blaue Flecken, vielleicht sehen wir heute mal die Sonne.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen 4. Advent. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    jojo drück die Daumen das es bald aufhört ....ich weiß auch wie das ist
    bei uns scheint die Sonne und es weht ein starker Wind

18. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin auch noch da! Gestern waren wir bei Freunden und schwupp´s war es nach Mitternacht als wir nach Hause gingen! Da brauch ich Morgens dann etwas länger bis ich munter werde ...grins. Aber Dusche und Kaffee zeigen schon Wirkung!
    Wünsch euch jetzt nen schönen 4.Adventsonntag.....LG RUDOLF...................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

19. hjampoline1951

Komm gerade von der Weihnachtsfeier und hab euch auf dem Rückwerk mal die Sternchen gebracht...So brauch ich gleich nicht mehr durch den Regen.Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.Chinagirl hat sich schon zurückgezogen und meldet sich morgen wieder
    LG Uschi

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

Sturm und Regen , wie gehabt , aber wir Hamburger sind ja nicht aus Zucker ,
    von daher , immer locker bleiben :) , zur Not ziehe ich bei Eifo ein :)

Hab mal die Sternchen ans Tor genagelt .

Wünsche einen schönen 4. Advent gehabt zu haben , [​IMG]
    Schlaft schön , Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.