Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Will noch schnell gute Nacht sagen.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. LG eure wally

2. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen liegen vor der Haustüre . Hab sie unter die Fußmatte damit sie nicht davon fliegen ;)

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels

Edit *Unikorn*: Die Grafik musste ich leider entfernen, da sie die maximale erlaubte Bildgrößte von 500x400 Pixeln überschritt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2016
  4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] .....LG EMMA.......*****chen im Anflug!*****

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] mache gleich einen Rundgang durch`s Haus und mach alles sturmfest! Hier braut sich was zusammen, also alle Schoten dicht!.....LG RUDOLF........................*****chen sind im Anmarsch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gerade gesehen, das ich heute noch nicht da war. Als ich heute Morgen hier reinschaute, war noch mein Eintrag von gestern abend der letzte. Da wollte ich warten, bis einer von euch kommt und habe es dann vergessen, sorry.
    War heute schon früh unterwegs, muss mir ein neues Brillenglas in meine Schießbrille machen lassen. Das Schießauge hat sich verändert und ich habe Probleme beim schießen. Da die Augen das wichtigste sind in meinem Hobby, muss da ein neues Glas rein.
    Das dauert aber ein bisschen, denn diese Woche lasse ich nichts machen. Wenn ich am Samstag Meisterschaften schieße dann kann ich nicht schon mit dem neuen Glas schießen. Damit muss ich erst trainieren.
    War dann aber froh, wieder zu Hause zu sein, bei uns hat es ganz gewaltig gestürmt. Ich muss ja die Straße hoch, wo rechts und links Bäume stehen, da ist man bei so einem Strum immer froh ohne Probleme heim zu kommen.
    Dann war mein kleiner Enkel noch zu Besuch. Das freut mich immer sehr, wenn der kleine Mann zu mir kommt. Der macht mir einen riesigen Spaß. Jetzt kann man ihm so vieles beibringen, die machen ja alles nach. Ende des Monats wird er schon 11 Monate, Kinder wie die Zeit vergeht.
    Wünsche euch nun einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

7. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen,

mach meinen Rundgang und bring euch zum Frühstück ein paar frische Sternchen mit
    schönen Tag wünsch ich euch

8. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:) bin wieder da .....schön wars .....nur blöd das ich mein Ladekabel fürs Laptop in Köln vergessen hatte:cry: bin den ganzen Tag unterwegs gewesen um mir Ersatz zu besorgen.....jetzt bring ich noch wacker Sternchen

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hallo eifons, schön das du wieder da bist. Dieses Jahr war es ja echt schlimm, mit dem Wetter, für die armen Narren.
    Habe heute Morgen sehr früh Bescheid bekommen, das mein Brillenglas schon da hast. Also bin ich doch losgefahren und habe die Brille richten lassen. Nun werde ich morgen Abend mal ausprobieren wie es funktioniert.
    Bin ziemlich müde heute abend. Werde sicher bald ins Bett gehen. Wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Schlaft schön, bis Morgen. Sternchen sind unterwegs. LG eure wally

PlatzUserBewertungVotes
    1. wally588.3625
    2. harmonia638.33324
    3. emma58588.33324
    4. rosenbusch558.33324
    5. jojo2507008.30423
    6. rudolf858.304

Das sieht doch mal echt toll aus, oder? Wir sind richtig gut. :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei uns regnet und regnet es. Es ist schade für die armen Fasnachter die im wahrsten Sinne des Wortes "abgesoffen" sind, egal auf welche Weise ...grins. Für die Wagenaufbauten wird ja das ganze Jahr gewerkelt, die Mühe ist unbezahlbar und dann regnet und stürmt es tagelang. Ich bin nicht aus dem Haus und hab es mir zu Hause bequem gemacht!
    Ich wünsche euch ne gute Nacht, liebe Grüße auch von "wasserscheuen" Rudolf...grins.......*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gestern im Fernsehen gehört, das die grossen Umzüge in der Fastenzeit nachgeholt werden sollen.
    Fastnacht? Vielleicht in T-Shirt und kurzen Hosen. Das wäre mal was Neues.
    Habe heute erst am Abend vir dem Training einen Termin. Im Schützenhaus gibt es dann Fischbrötchen, wie es sich gehört am Aschermittwoch.
    Bei uns geht immer noch ein heftiger Wind, mit Regenschauer. Das soll ja die ganze Woche so bleiben.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben, liebe [​IMG] es reicht jetzt auch, genug gefeiert!...grins.
    Bei uns fängt es gerade an etwas zu schneien, hoffentlich bleibt es bei dem "Etwas", mag jetzt keine Kälte und Schnee mehr!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG RUDOLF....................................*****chen sind auf dem Weh zu euch!*****

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, liebe [​IMG] das ist bestimmt nicht bequem...grins.
    Mir geht es gut, der Fasching ging spurlos an mir vorbei und dieses Jahr bei dem Wetter hatte man auch keinen richtigen Spaß!
    Wünsch euch nen supi Tag, macht euch keinen Stress.....LG EMMA...................................*****chen sind im Anmarsch!*****

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    einen schönen Aschermittwoch wünsche ich allen
    Sternchen schon auf den Weg zu Euch
    bis später wenn ichs schaffe , Maurer ist am werkeln und hat die ganzen Türen zugehängt
    also konnt ich Gestern nicht ins PC Zimmer :cry::cry:
    Heute habe ich mich so reingezwängt.....
    wenn alles gut geht ist die Tür Übermorgen wieder frei und ich kann
    hier wieder rein
    bis später LG Inge

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    Ja wally , wir sind echt super . Alle schön nacheinander in Reih und Glied --grins-- , super.
    Verteil auch gleich meine Sterne und dann verzieh ich mich auf das Sofa mit einer dicken Kuscheldecke. Mich hats doch diesmal auch erwischt . Sitz hier , zusätzlich zu meiner entzündeten Schulter , mit einer dicken Erkältung . Hatte schon seit fast 4 Jahren keine mehr. Seit ich mit dem rauchen aufgehört habe war ich nicht mehr erkältet. Naja , irgendwann mußte es halt wieder mal sein.
    Wünsch euch einen schönen Tag

PS: Ich werd alt , hab das schon heute morgen geschrieben , aber vergessen ab zu schicken o_O Naja , hab es jetzt nachgereicht. Nur gut das es immer noch da stand xD

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sorry , das ich im Moment so rar bin , hab mich übel geschnitten , mußte genäht werden ,
    jetzt nen fetten Verband an der Hand , und Tippen mit Links ist nicht so meins :)
    Also haltet die Stellung , ich komme wieder :)
    Sternchen sind verteilt ,
    schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

17. rudolf85

Mensch jojo, du machst vielleicht Sachen! An alle kranken Hühnchen [​IMG]
    Hallo girls, ich wünsche eine[​IMG] melde mich ab bis Sonntag! Mein Mann und die Firma (300 Personen) machen nen Ausflug nach Hamburg! Schickes Hotel, Galaabend und ein Musicalbesuch mitten auf der Repperbahn,das kann ja heiter werden ...grins. Schön brav sein bis ich wiederkomm!.....LG RUDOLF....................................................*****chen im Anflug!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    War im Schützenhaus im Training. Danach noch ein leckeres Fischbrötchen, wie es sich gehört am Aschermittwoch.
    Nun habe ich meine Farmen erledigt und es geht ab auf die Couch. Allen armen Kranken hier wünsche ich gute Besserung.
    @ Harmonia, ich hatte seit Hebrst schon zweimal eine saftige Erkältung, ist eigentlich so gar nicht mein Problem. Aber irgendwann erwischt es wohl jeden Mal. Viel trinken, das schwämmt die bösen Viren aus dem Körper.
    @ jojo, du bekommst alle scharfen Gegenstände im Haushalt weg genommen. Du sollst doch aufpassen mit den gefährlichen Teilen. Zu den Kindern sagt man immer: Messer, Gabel, Schere und Licht, sind für kleine Kinder nichts. Bei dir ist das anscheinend immer noch zu gefährlich. Hoffe das du bald wieder fit bist.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht und süße Träume. Bis Morgen früh. LG eure wally

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

jojo , gute Besserung wünsch ich dir . Hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen .
    Rudolf , Hamburg ist super. War schon 2 x dort zum Kurzurlaub und im König der Löwen . Ich bin voll Begeistert. In welches Musical geht ihr? Wenn es mitten auf der Reeberbahn ist ? Wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich auf deine Berichterstattung ;)
    Sternchen leg ich mit Handschuhe in den Briefkasten , damit ich euch nicht anstecke.
    schönen Tag wünsch ich euch

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Jetzt ist mein .....ling schon unterwegs. Auch wenn es nur ein paar Tage sind, wenn sie weg ist fehlt sie mir. Wir haben halt jeden Tag Kontakt und ein enges Verhältnis, dann fehlt jemand in der Herde. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für sie war, als ich die 4 Monate in Neuseeland und Australien war. Ich freue mch aber für sie und wünsche ihr eine schöne Zeit in Hamburg. Hinterher bekomme ich ja alles erzählt und freue mich darauf.
    Heute ist Hausarbeit angesagt, ich will mein Bett beziehen. Das ist mit meinem kaputten Arm immer eine grössere und schwierige Angelegenheit. Aber irgendwie klappt es doch immer, grins.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.