Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

oha Jojo mußte nun wirklich nicht machen ...sorry aber mich hat die Grippe erwischt ....hat mich mächtig zurückgeworfen
    aber Sternchen gibt es trotzdem h---alt nur etwas später:)

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    jojo gute Besserung auch analle die da Grippe eingefangen haben
    Sternchen verteilt
    wünsche einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Will euch nur noch schnell gute Nacht sagen. Die Sternchen sind im Anflug.
    Allen Kranken gute Besserung. Bis Morgen früh. LG eure wally

4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Iwie komm ich im Moment nicht in die Farmbewertung rein , läd und läd und ........ schnarch.
    Ich probier es später nochmal. Schönen Tag wünsch ich euch und allen kranken gute Besserung
    LG

5. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen auf den Weg zu Euch , bei mir klappt es
    wünsche einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe nachher Kundschaft und danach KG. War schon eine Weile nicht mehr. Erst hatte er zu und dann war ich krank. Nun wird es wieder mal Zeit. Merke doch das mr die Massagen gut tun.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Wochende steht vor der Tür. LG eure wally

7. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ,
    hab mal Sternchen gebracht ,
    Finger wird langsam...
    Lg Jojo

8. eifonsoeiweißer

hab nur schnell Sternchen gebracht .,,.,.schnell wieder ins Bett

9. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Frühstück ist fertig
    Sternchen schon verteilt
    wünsche einen schönen Tag

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    rosenbusch, bist du aus dem Bett gefallen, oder hast du was vor?
    Ich hätte noch so schön schlafen können, aber nein, war schon früh wach und aus war es mit dem ausschlafen. Na ja, kann man nichts machen. Mein Termin zum schiessen ist erst am Nachmittag, 14:45 Uhr. Das ist eine gute Zeit. Muss ca. eine halbe Stunde fahren, also sehr angenehm.
    Heute kommt mein .....ling schon wieder heim, so drei Tage sind ja gar nichts, die verfliegen wie im Flug. Mal sehen, was sie mir alles von Hamburg erzählt.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    rosenbusch danke für das Frühstück , hab feste zugelangt ;)Und Glückwunsch , bist auf Platz 1.

Nu kann ich gestärkt über eure Farmen marschieren .
    schönen Samstag wünsch ich euch und wally viel Spaß beim schießen.

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...strahlend blauer Himmel mit ein paar Schäfchenwolken Frühstück ist gut ...aber ich bleibe noch bei meinem Tee
    Sternchen habe ich schon verteilt ---

14. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi
    Wally , ja bin aus den Bett gefallen....mein Mann ist zum Schlachten und
    mein Maurer war auch schon um 7°°Uhr für zwei Stunden da
    also hatte ich nichts vor ...hab bis jetzt den Lappen geschwungen
    jetzt aber nur noch Füße hoch und ausruhen
    stell Euch noch was zum Kaffee hin
    [​IMG] laßt es Euch schmecken
    bis später Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Die erste Hürde ist genommen. Habe zwar nicht unbedingt gut geschossen, aber die Qualifikation für die Landesmeisterschaft ist geschafft. Kreismeisterin 2016 in der Disziplin Luftpistole Auflage, darf ich mich ab heute auch nennen. Im Juni fahre ich dann nach Ettlingen, bei Karlsruhe, um die Landesmeisterschaft zu schießen und wenn ich die erforderten Ringe erziele, dann habe ich mir meinen Wunsch, einmal auf der Deutschen Meisterschaft zu schießen, erfüllt. Die erste Stufe, zu meinem Ziel ist erreicht und jetzt heißt es feste trainieren, das ich auch die zweite Stufe schaffe.
    Mein .....ling ist auch wieder da, freu. Bin immer froh, wenn wieder alle gesund und munter zu Hause ankommen.
    Das war ein guter Tag, solche Tag mag ich am liebsten, da geht es mir richtig gut.
    Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

16. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Heimat und vor allem, mein Bett hat mich wieder! ...grins. Zwei Tage Hamburg - kurze Nächte - und das bei Ü50zig - ich habe geschlafen wie ein Stein! Es war sehr schön, Hamburg ist ne "geile" Stadt!
    Wünsch euch nen schönen Tag mit eurem Liebsten/ Lieben.....LG RUDOLF..................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally Glückwunsch und viekl Glück weiterhin
    Rudolf schön das Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest
    so Sternchen verteilt , macht aber auch spass bei schönen Sonnenschein eine Runde durch die
    schönen Farmen zu machen
    wünsche allen einen wunderschönen , erholsamen Sonntag

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe doch glatt vergessen heute morgen hierher zu kommen. Wollte was schreiben, war die letzte gestern abend, wollte warten und habe es vergessen. Ich sage ja immer, das ist das Alter.
    Habe heute einen ruhigen gemacht, bis zu dem Moment als meine Tochter kam, mit meinem kleinen Schatz auf dem Arm. Dann ist es mit der Ruhe vorbei. Er läuft jetzt an allen Möbelstücken entlang und räumt überall ab. Da ist man dann schon beschäftigt. Aber ich habe große Freude an dem kleinen Schatz. Jetzt macht er auch alles nach, was man ihm beibringt. Das ist ein tolles Alter.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] da freu ich mich morgens schon nach dem Aufwachen drauf...grins! Bin im Moment nur müde!.....LG EMMA...die Verpennte!..................................*****chen sind im Anflug!*****

20. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

wally -herzlichen Glückwunsch und dich mal umärmel . Drück die Daumen für die nächste Stufe.

Rosenbusch , schön das du wieder gesund und munter da bist. In welchem Musical warst du denn nun ?Ich find Hamburg auch super schön.
    Sternchen liegen in der Scheune , einen wundervollen Tag wünsch ich euch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.