Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Danke für die Glückwünsche, ihr seid lieb. Ich bin auch froh das ich das geschafft habe. Hatte ja gerade ein paar Tage vorher ein neues Brillenglas bekommen und mich noch gar nicht daran gewöhnt. Das hätte auch schief gehen können. Aber es hat geklappt und ich freue mich.
    Heute wollen mein .....ling und ich mal nach Heidelberg fahren. Wir brauchen Tickets für die Bahn, für unseren Urlaub im Juni. Nun sind die Spartickets rausgekommen, die bekommt man aber nur direkt im Center, nicht online. Also ist Heidelberg für uns die nächste Anlaufstelle.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
    Wally wo solls denn hingehen ..Urlaub
    wir fahren 4 Tage nach Wien und noch 6 Tage in die Wachau ...freu mich sehr drauf
    aber es ist ja noch ne Weile hin
    Sternchen auch schon verteilt
    bis später LG inge

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute ist das Wetter genau richtig für ne Shoppingtour ...grins. Es ist grau in grau ...brrr. Mein Zwil... hat ja schon geschrieben das wir in Sachen Urlaub unterwegs sind! Wir drei Mädel`s - Wally,ihre Tochter der kleine Aris und ich - fahren auf die Insel Föhr ...freu. Ich liebe die See, Strand,Wind! Das wird bestimmt lustig!
    Wünsch euch nen schönen Montag, lasst es locker angehen! .....LG RUDOLF..................................*****chen sind im Anmarsch!*****

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hm war ich nicht Gestern auch hier o_O war wohl wieder mal anderweitig beschäftigt und den Text hinter mir hergezogen>:(.....
    Wally haste super gemacht ...Gratulation ...

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Danke eifons, freu mich auch.
    Bis zu unserem Urlaub dauert es noch ein bischen. Ende Juni 14 Tage an die Nordsee auf die Insel Föhr. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, mit meinen Mädels und dem kleinen Aris. Wir haben heute toll buchen können, Schnäppchenpreis bei der Bahn. Hat sich gelohnt, das wir nach Heidelberg gefahren sind, das klappt doch besser, als online bestellen.
    Habe dann heimwärts noch einen Anruf bekommen, von meiner Tochter. Auto springt nicht mehr an. Hat erst letzte Woche eine neue Baterie bekommen. Habe dann den Kleinen mit zu mir nach Hause genommen, das Auto haben die Jungen auf den Parkplatz gestellt, das wird morgen zu uns hoch abgeschleppt. Die Werkstatt muss nachschauen, was los ist.
    Aber nun sind alle wieder zu Hause und ich kann mich in aller Ruhe auf meine Couch begeben. Noch ein bisschen ausruhen, bevor ich ins Bett gehe, grins.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen. LG eure wally

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Guten Morgen ,
    hab mal die Sternchen gebracht .
    Die Sonne scheint , was will man mehr ....
    Schönen Tag euch allen ,
    Lg Jojo

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Sonne sehe ich hier keine. Der Himmel ist trüb. Gestern waren auch wieder einzelne Schneeflocken unterwegs. Das Wetter macht eh was es will, soll es halt gerade so weitermachen. Wir können ja nichts tun, das ist gut so. Sonst hätten die Menschen noch mehr Grund, sich zu streiten.
    Habe nachher KG und ansonsten keine Termine. Die Woche ist ruhig, das tut auch mal gut.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier trüb und es sieht gar nicht gut aus , na dann bleiben wir zu Hause
    wünsche einen schönen Tag LG inge

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Mann ist erkältet und leidet still vor sich hin! Ein Indianer kennt ja keinen Schmerz ...grins. Ich betüttel ihn mal ein bisschen und dann wird das wieder,hoffentlich! Es hat ihn schon schwer erwischt mit Schüttelfrost,Husten,Schnupfen und Halsweh! Er mußte alle geschäftlichen Termine absagen und das hab ich bei ihm noch nie erlebt, der Arme!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG RUDOLF...die Krankenschwester.......................................*****chen sind im Anflug!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] [​IMG] nach ner Runde Frühgymnastik (Bad putzen...grins) hab ich mir ne Pause verdient und gönn mir noch nen Kaffee! Bei uns ist es immer noch grau in grau, da geht die doofe, öde Hausarbeit wie von selbst!
    Wünsch euch nen schönen Tag....LG EMMA.........................................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

11. eifonsoeiweißer

hallo spät ....aber doch da...dieses auf und ab mit dem Wetter macht mir sehr zu schaffen ....hoffe da s es bald Frühling wird
    Fahre mit dem Auto Sternchen bringen ,,da brauch ich nicht durch die Kälte:)

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute einen ruhigen Tag. KG und einkaufen. War jetzt noch eine viertel Stunde auf dem Laufband, nun bin fertig für heute.
    Am Nachmittag ist das Geschenk für den kleinen Aris gekommen. Er wird ja nächsten Monat schon 1 Jahr alt. Habe ihm ein Anfängerlaufrad gekauft, richtig süß das Teil. Da es 4 Räder hat, kann es nicht umfallen. Es ist ab einem Jahr und ich bin mal gespannt wie das so funktioniert mit dem kleinen Rennfahrer.
    Jetzt kann der Abend kommen und mein Rendevous mit meiner Couch.
    Wünsche euch auch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] mein Auto ist wieder ein Eisklotz! So langsam mag ich nicht mehr, dieses auf und ab - ich will Frühling! - aber auf mich hört ja keiner...grins. Pack jetzt meinen Mann warm ein und dann geht`s ab in die Falle!
    Wünsch euch en gut`s Nächt`le, schlaft gut! .....LG RUDOLF..........................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

14. eifonsoeiweißer

guten Morgen mußte wieder Eis kratzen ab nächste Woche kommt der Frühling ....bereite mich schon mal darauf vor ;)
    Heißer Tee mit Zitrone und auf zu den Farmen xD

15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

verteil schnell Pünktchen und dann gehts ab zum Dok. Kontroll-Termin mit meiner Schulter . Vielleicht kann er mir ja erklären wieso der Arm , 9Wochen nach der OP immer noch geschwollen ist , sprich ein Bluterguss da ist , und der nicht weg geht. So langsam werd ich schon sehr ungeduldig . Danach noch KG.
    bis später

16. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo Harmonia, so ein Bluterguss braucht Zeit! Hoffe der Arzt kann dir helfen! Drück dir die Daumen!
    Hi my friends [​IMG] und zwar tief und fest ...grins.
    Bei uns geht ein eisig-kalter Wind! Also heute schön im Warmen bleiben und auf den Frühling hoffen!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler .....LG EMMA.................................*****chen sind im Anflug!*****

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon früh geweckt worden, Telefon hat geklingelt. Werkstatt hat angerufen und mir geklärt, was alles gemacht werden muss. Das Auto muss dann am Dienstag gleich zum Tüv und dann ist es wieder gut. Kostet halt immer genug, aber immer noch billiger als ein gebrauchtes Auto kaufen. Das kriegen wir auch wieder hin.
    Habe heute nicht viel Termine und am Abend eine Sitzung, mal sehen wie lange die geht und noch die Fahrerei, ist ca eine Stunde entfernt. Na ja, muss ja morgens nicht so früh raus.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels will nur schnell guten Tag wünschen und schon bin ich wieder weg
    bringe aber noch Sternchen vorbei Tschüßßßßßßßßßßßßßßßß

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    hab mal die Sternchen verteilt .
    Rudolf ist gerade auf Platz 1 . :)
    Hier war es heute wieder schön sonnig , aber auch schweinekalt....
    ....ich will auch Frühling...
    Schönen Abend euch noch .
    Lg Jojo

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Die Sitzung ging sehr lange, bin eben erst nach Hause gekommen. Nun schnell die Farmen gemacht, Sternchen verteilt und dann ist Feierabend.
    Bin müde, werde gleich ins Bett gehen. Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe.
    Bis Morgen früh. In alter Frische. LG eure wally

rudolf85 Farm

[​IMG] Deine Farmbewertung wurde gespeichert
    Votes: 30
    Punkte Ø: 8.33
    Platz: 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.