Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche Euch einen schönen Tag
    Sternchen verteilt , Rudolf immer noch Platz 1 ..super
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] RUDOLF der I. grüßt euch ...grins. Obwohl ich mein Bild schon lange nicht geändert habe, bin ich auf dem ersten Platz ...freu. Danke für eure Bewertungen!
    Der Tag ist wieder grau in grau und zur "Krönung" muß ich zum Zahnarzt - Wurzelbehandlung - ...aua. Werd`s überleben ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag, die Tage fliegen gerade so davon!...................LG RUDOLF.....*****chen im Anflug!*****

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es war doch sehr spät gestern Nacht. War ziemlich kaputt. Habe geschlafen wie ein Murmeltier.
    Heute kommt wieder eine unserer Tanten in die Stadt zum Jahrgangstreffen. Sie freut sich schon auf uns. Wir, mein .....ling, meine Tochter, der kleine Aris und ich, treffen uns mit ihr zum Kaffee trinken.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

petra43farm gefällt dies.
  4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

danke für die guten Wünsche . Muss nun wieder in die Röhre , weil sich keiner erklären kann wo die Schwellung herkommt. Wollen sich die Schulter nochmal genau anschauen . Bin auch die nächsten 4 Wochen krank geschrieben . :D
    Jetzt verteil ich mal eure Sternchen , herzlichen Glückwunsch eure Majestät Rudolf der I , --grins--
    Bei uns strahlender Sonnenschein , da macht der Spaziergang über eure Farmen gleich doppelt so viel Spaß.

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo erst mal .------Harmonia 63 drück dir mal die Daumen das du nix schlimmes hast....
    hier ist schönes Sonniges Wetter kalt ist es auch nicht mehr ....

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So ein Mittag mit der alten Tante, die doch immer mehr dement wird, sehr traurig und meinem kleinen Enkel ist doch anstrengend. Da ich ja in der Nacht nicht so viel geschlafen habe, bin ich nun total kaputt. Ich werde nun mal was essen und dann auf die Couch. Aber so wie es im Moment aussieht, werde ich heute Abend ganz bestimmt nicht alt. Höre jetzt schon meine Matratze rufen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Allen Kranken gute Besserung, kommt schnell wieder auf die Beine. Harmonia, hoffe das deine Schulter bald wieder besser ist.
    Bis Morgen früh in alter Frische. Sternchen sind unterwegs. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, wünsch euch ne [​IMG] schlaf schon im Stehen!.....LG EMMA.....
    [​IMG] chen sind auf dem Weg zu euch, fangt sie rasch ein!

8. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

#Guten Morgen ,

danke für die guten Wünsche. Dachte eigentlich mit der OP im Dez. hätte es endlich ein Ende mit den Schulterschmerzen , aber irgendwie will es einfach nicht werden.
    Hab Sternchen ausgetragen und wünsch euch einen wundervollen Tag

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns ist doch die Wiese wahrhaftig weiss gezuckert heute Morgen. Das kommt so still und leise, über Nacht. Wenn es regnet, das hört man ja, aber wenn es schneit, das ist überraschend. Gestern hatten wir noch Sonnenschein und angenehme Frühlingstemperaturen, verrücktes Wetter.
    Habe heute Termine und KG. Heute Abend steht das Schützenhaus auf dem Programm. Am Wochenende sind bei uns Kreismeisterschaften, da ist noch einiges vorzubereiten. Ich bin ja fertig mit der Meisterschaft, habe ja nur eine Disziplin. Aber einige Kreismeisterschaften werden bei uns im Schützenhaus durchgeführt und da muss ja alles funktionieren. Als Schiessleiter muss ich mich darum kümmern. So eine Meisterschaft ist ja auch eine Möglichkeit für den Verein Geld einzunehmen. Essen, trinken und Standgebühren. Da muss alles klappen, das uns diese Meisterschaften nicht weggenommen werden und in einem anderen Verein durchgeführt werden.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  10. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Frau Holle hat ihre Betten ausgeschüttelt! Es will und will nicht aufhören mit dem Schnee! Wenn man denkt jetzt wird es wärmer, schleicht er sich heimlich nacht`s zu uns! Naja, wenn es jetzt nicht nochmal schneit, geht er auch gleich wieder weg, aber kalt is es!
    Wünsch euch nen schönen Freitag, juhu -Wochenende-.....LG RUDOLF................................ ........*****chen sind im Anmarsch!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    Wally da hast Du ganz schön zu tun ....viel Erfolg und gute Einnahmen
    Harmonia Dir gute Besserung und ich hoffe alles wird gut
    Wetter wie bei Wally , etwas weiß und alles gefroren....habe gedacht der Winter ist vorbei ?????
    Sternchen auch schon verteilt ...Rudolf auf Platz 2.
    wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende
    Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hier war auch etwas Schnee , brauch das gar nicht mehr....
    Ich will Frühling...
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Tag noch ,
    Lg Jojo

13. eifonsoeiweißer

habe noch schnell Sternchen verteilt ----Schnee nee Sonne pur ----der Frühling kommt .....bisschen Aprilwetter müssen wir
    aber noch hinnehmen nun aber eine gute Nacht

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte heute Glück, einige andere guten Geister haben das Schützenhaus schon vorbereitet, für die Meisterschaften.
    Hatte noch einen Termin mit einem zukünftigen Mitglied. Habe einen Rundgang durch das Schützenhaus gemacht, alles erklärt und den Leuten vorgestellt. Er hat das Anmeldeformular mitgenommen und will bei uns eintreten. Das ist innerhalb weniger Wochen schon das zweite Mitglied, das ich für den Verein gewonnen habe. Beides Pistolenschützen, was mich noch mehr freut, da ich ja selbst auch Pistole schieße und diese Disziplin doch nicht so zahlreich vorhanden ist, wie die Gewehrdisziplinen.
    Nun mache ich Feierabend für heute. Gehe auch bald ins Bett, damit ich morgen, für den ersten Tag der Kreismeisterschaften in unserem Schützenhaus fit bin.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei uns schneit es. :mad: :( -.-
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Samstag. Macht einfach das Beste daraus.
    Bin dann mal weg. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  15. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

ziemlich kalt heute morgen , aber die Vögel zwitschern schon immer öfter und es werden mehr --freu-- Da kann doch der Frühling nicht mehr weit sein :D
    Jetzt schnell noch über eure Farmen hüpfen und Sternchen verteilen. Wally , viel Spaß bei den Kreismeisterschaften.
    Bimo

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    auch bei uns kalt und sehr viel Wind brrrrrrrrrrr
    Wally viel Saß auch von mir bei Den Kreismeisterschaften
    Sternchen alle verteilt ...sieht gut aus , liegen alle weit vorn
    macht Euch einen schönen Tag
    bis später LG Inge

17. eifonsoeiweißer

huhu wo seit ihr alle ......Windig ist es auch hier ...aber der kann mich nicht aufhalten xDxDxD nur matschig muß es nicht sein
    habe nen Sturz vom feinsten hingelegt xD nix passiert

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So ein Tag ist doch anstrengend, musste jetzt aufpassen, das ich nicht auf der Couch einschlafe.
    Ich war eigentlich nicht fest eingeteilt, wurde aber doch ziemlich oft gebraucht und musste einiges regeln und klarstellen.
    Morgen ist es gerade noch mal so. Bin wieder einige Stunden im Schützenhaus. Aber auch das geht vorbei.
    Werde wohl nicht alt. Habe die letzten drei Nächte nicht genug Schlaf bekommen, deshalb geht es heute früh ins Bett.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es stürmt und regnet schon die ganze Nacht. Ich weiss ncht, was die vom Wetterdienst erzählen. Gestern der Schnee, davon hatten die nichts erzählt. Heute soll es ja mit den Temperaturen zweistellig werden, es hieß frühlingshaft. Der Sturm wurde nicht erwähnt. Ob das alles so stimmt, wissen wir wenn der Tag vorüber ist. Das Wetter ist so verrückt, wie die ganze Welt.
    Ich bin dann wieder weg. Wünsche euch einen schönen Sonntag, macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  19. eifonsoeiweißer

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
  20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es regnet und stürmt schon die ganze Nacht! Der Scnee ist komplett weg! Hoffentlich wird es bald besser,sonst bekommt man ja Depri ...grins. Wünsch euch einen schönen Tag!......................LG EMMA.....
    ..............[​IMG] [​IMG] [​IMG] chen sind unterwegs zu euch![​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.