Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So, das Wochenende wäre geschafft. Es hat alles gut geklappt bei den Meisterschaften, das Resultat von meinen Schützen war auch super. Da ist man den ganzen Tag beschäftigt, mit Aufsicht, Terminen umändern und Schützen trösten. Abends meint man dann gerade, man hätte einen 10 Stunden Arbeitstag hinter sich.
    Werde bald ins Bett gehen. Morgen stehen keine Termine an, werde wohl mal wieder meine Wohnung verwöhnen.
    Wünsche euch noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wenn ich so die Vögel betrachte, glaube ich der Frühling läßt noch auf sich warten! Wir haben ja auch noch Februar, aber es wäre sooooo schön! Hier stürmt und bläst der Wind um`s Eck, da ist es am Besten man geht ins Bett! .....LG RUDOLF...der Dichter...grins..........................*****chenbewertung soeben abgeschlossen!*****

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen nass bis auf die Haut :cry:feiner Nieselregen mit viel Wind ist unterwegs
    habe die Sternchen im kleine Tüten gepackt und an den Zaun gehängt -----das macht selbst meinen Jungs keinen Spass mehr --
    wir wandern aus ......zum Südpol ....da ist nur kalt;)

4. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

ja die Temperaturen sind hier im 2stelligen Bereich ,hab schon 10,5 Grad . Aber stürmisch und nass :(
    Ich leg euch gleich die Sternchen in die Scheune , damit sie nicht faulig werden bei der Nässe ;)
    eifonso , GSD ist dir nix passiert . Was machst du denn auch für Sachen .
    wünsch euch einen schönen Sonntag.

Ja sorry , hatte gestern wohl wieder mal das abschicken vergessen :p , dann schreib ich heute meine guten Montagswünsche einfach dazu ( und ich hab mich schon gewundert wo mein Beitrag geblieben ist --tztztz-- (das Hirn läßt nach )

5. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] und das ist meine "Lieblingsbeschäftigung"...ächz,stöhn! Jede Woche das Gleiche! Aber erst wird mal gefrühstückt, viiiiel Kaffee getrunken, die Zeitung gelesen, sich schick machen für den Tag und dann geht es los! Wünsch euch nen schönen Wochenstart.....LG RUDOLF....................................*****chen sind im Anmarsch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Sturm geht einem gewaltig auf die Nerven. Ich schaue ja über die Wiese auf einen Wald mit riesigen Bäumen. Die biegen sich, das man Angst hat, die fallen jeden Moment um.
    Werde heute mal an meine Wohnung gehen. Lust habe ich keine, ist aber mal wieder nötig.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute abend. LG eure wally

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    oh hier auch sehr stürmisch und ab und zu scheint auch die Sonne
    hatte Gesterngeschrieben aber nicht abgeschickt .......srry
    hab schon wieder das Haus voller Arbeiter
    wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen
    nicht so stressigen Montag
    Sternchen verteilt
    werde mich auch gleich verabschieden habe Abens Vorstandssitzung......
    LG Inge bis Morgen

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Heute Nachmittag war mein kleiner Schatz da. Es macht jetzt richtig Spaß mit ihm, man kann ihm so alles mögliche beibringen. Auch Dummheiten, aber die Oma darf das alles, grins.
    Hatte heute einen ruhigen Tag, war auch mal schön. Nun werde ich mal schauen, was der Fernseher zu bieten hat.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bis Morgen früh in alter Frische. LG eure wally

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

dieses Wetter geht mir sowas von auf die Nerven , das glaubt mir kein Mensch....
    Hier hat es über`s Wochenende und vor allem letzte Nacht , sowas von geschüttet ,
    sämtliche umliegende Gärten sind geflutet .....Kannst für Umsonst deinen Freischwimmer machen....

Hab mir mal die Gummibotten angezogen und euch die Sternchen gebracht .
    Wünsche noch nen schönen Abend .
    Lg Jojo

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, ich wünsche euch ne [​IMG] Dieses Wetter kann man nur schlafend im Bett ertragen...grins.
    Wünsch euch schöne Träume, vielleicht von Insel-Strand und Sonnenschein!.....LG EMMA......*****chen sind im Anflug!*****

11. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

gestern 12,5 Grad , heute nur 2 Grad und es schneit . Haben wir schon April ??? Komisches Wetter , macht einen ganz wirr.
    Stapf jetzt zu euren Farmen und leg Sternchen in die Scheune.
    Einen wundervollen Tag wünsch ich euch

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG]
    Muß mit meinem Goldstück zum Arzt ( Kontrolle) und deshalb turn ich hier schon rum! Mitten in der Nacht ...grins.
    Bei uns schneit es auch und ist wieder grau in grau! Ich glaube die Farbe ist der Trend des Winter`s...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF...............................................*****chen sind im Anmarsch!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich weiss nicht, wie oft ich in diesem Winter schon daran gedacht habe, für ein paar Wochen nach Australien abzuhauen. Wenn der Kleine nicht da wäre hätte ich es getan. Bei diesem Winter könnte man glatt Depri's bekommen, so scheußlich und unbeständig der ist. Dann soll doch der Schnne mal für ein paar Wochen hier bleiben und es auch kalt sein. Dieses unbeständige hin und her macht einen total kirre. Das wird ja mit jedem Jahr schlimmer.
    Habe heute KG und sonst weiter keine Termine. Auch mal schön. Heute Abend ist noch Vorstandssitzung und dann ist der Tag auch schon wieder Vergangenheit, die Zeit rast.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag, macht das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

nicht verzagen das wird noch .....hier ist heute Sonnenschein ...ein paar graue Wolken schieben sich ab und an dazwischen
    aber es bleibt trocken .......hoffentlich :p

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

[​IMG] alle verteilt ....
    Über`s Wetter rede ich nicht mehr , einfach nur unterirdisch...
    Hoffe es geht allen gut .
    Muss morgen früh mal zu meiner Nail-Artistin , mein Fingernagel schreit nach Rettung....:)
    Schönen Abend euch .
    Lg Jojo

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Vorstandsitzung ist vorbei. Wurde doch wieder später.
    Mache noch die Farmen und gehe dann bald ins Bett.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

17. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,
    stell euch mal frischen Kaffee auf den Tisch und lauf los auf eure Farmen.
    Schönen Tag wünsch ich euch

18. rudolf85

Hallo girls [​IMG] hab nen Arzttermin (Kontrolle) Wahrscheinlich wollen die Ärzte nachmittags immer in den Feierabend und deshalb wird man so früh bestellt ...grins. Ist einfach nicht meine Zeit! War eigendlich immer ein Früh- Mensch, jetzt werde ich zum Nachmittags- Mensch ...grins. Wünsch euch nen schönen Tag ......LG RUDOLF.....................*****chen im Anflug!*****

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint. Ich konnte es fast nicht glauben, heute Morgen. Auf den Wiesen liegt Schnee und der Sonnenschein, da wird man richtig geblendet.
    Habe erst am Abend Training, ansonsten keine Termine. Mal sehen was der Tag so bringt.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Bis heute Abend. LG eure wally

20. eifonsoeiweißer

Sonne ist wieder hier , da mein Akku leer war ,bin ich nur Draußen ---der Pegel steigt:p

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.