Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint. Wie kalt es draussen ist, weiss ich nicht. War noch nicht draussen, habe mich nur heute Nacht mehr in meine Decke gekuschelt, weil es ziemlich frostig war.
    Heute ist ein ruhiger Tag. Morgen muss ich schon früh los. Ich habe Aufsicht bei den Meisterschaften, die jetzt fast jedes Wochenende irgendwo im Kreis stattfinden. Ist aber nicht viel weiter. Der Verein ist in der gleichen Stadt wie unserer. Das ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich mir Socken anziehen und mich ganz warm einmummle. Da wird in einem Betonbunker, der in der Wald reingebaut worden ist, geschossen. Es ist extrem kalt und sehr laut.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Frühlingssonne ist gemein, man sieht den ganzen Winterstaub in allen Ecken! Da hilft nix, ich muß den Wischmop schwingen ...grins. Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.....
    *******************************************chen sind auf dem Weg!*********************************************

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßß

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch [​IMG] schlaft gut!.....LG RUDOLF.....
    **************************************chen sind im Anflug!*********************************

5. wally58

wally58 Forenaufseher

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

bring die Sternchen in eure Scheunen und stell nen heißen Kaffee dazu ( natürlich in der Thermoskanne) .
    wünsch euch einen wundervollen Sonntag :)

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen [​IMG] das Wetter mussten wir heute Morgen schon genießen
    ist zwar noch etwas frisch ,,,,,,aber herrlich ...nun geh ich erst mal Frühstücken bei Harmonia

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    bei uns scheint keine Sonne und es ist saukalt brrrrrrrrrrrr
    ich wollte aber schon den Frühling ?????????????

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist bitterkalt und der eisige Wind bläst aus allen Ecken! Da bleibt man schön vorm warmen Ofen sitzen und rührt sich nicht!...LG RUDOLF...*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Also ich glaube ich friere nur einmal im Jahr so sehr wie heute wieder. Nur an diesen Kreismeisterschaften ist es so bitterkalt. Es ist ein Betonbunker, in den Hang hineingebaut. Als Lüftung kommt die Luft von aussen, also kalt hineingeweht. Es sind Großkaliber Waffen und da ist das so vorgeschrieben. Ich glaube ich werde erst wieder richtig warm, wenn ich in meinem Bett liege. Das muss heute bestimmt nicht lange auf mich warten. Wenn es nicht trozdem Spaß machen würde, dann könnten sie sich eine andere Aufsicht holen. Habe heute mal vorgeschlagen, das ganze 2 Monate zu verschieben, so im April da wäre es wärmer. Aber da sind keine Termine mehr frei.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure total durchgefrorene wally.
    Hallo, habe Probleme mit der Bewertung. Ich warte mal noch bis Morgen ab. Sollte es da immer noch nicht funktionieren, muss ich mal schauen, an was das liegt.

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

heute nicht ganz so kalt aber dafür heftige Sturmboen . Bäääh. Muß gleich los zur KG . Da macht das laufen keinen Spaß.
    Falls ich mich nicht mehr melde , Suchmannschaft losschicken , bin dann vom Winde verweht --;)
    Bewertung geht noch nicht , zeigt immer so einen komischen Fehler an.

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

hu ist das kalt geworden , da muß ich ja meinen Wintermantel nochmal raushohlen
    wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche
    Sternchen verteilt
    bis später

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Morgen melden sie Schnee bis in die tieferen Lagen. Da sind wir auf jeden Fall dabei.
    Na ja irgendwann wird es wohl fertig sein, mit diesem verrückten Winter.
    Muss heute einiges in der Stadt erledigen, aber das Auto hat ja Heizung.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wieder schön gewärmte wally

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

halli hallo hallöchen bin mal wieder voll im Stress ...aber Danke für den Kaffee heute Morgen ,,,natürlich
    habe ich Kaffee getrunken und den Text wieder mitgenommenxD

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    eifo ging mir auch schon so
    ich hatte Heute einen ruhigen Tag ....Morgen wirds anders
    habt Ihr auch so viel Schnee wie wir ? 15cm Neuschnee soviel gab es den
    ganzen Winter nicht und es soll Morgen auch noch schneien ......ohne Worte
    so nun mach ich für Heute Schluß
    wünsche einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht
    Tschüßßßßßßßßßßßß LG Inge

17. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich geh jetzt in mein Bett und stehe erst wieder zum Frühling auf! Es schneit hier schon seit Stunden!!! So langsam hab ich die Nase voll! Wollte ich nur mal bemerken...grins. .....LG EMMA.....*****chen sind im Anflug!*****

19. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Komisch , ich kann immer noch keine Sternchen verteilen . Ihr schon ? Bei mir zeigt es dann immer einen Fehler im Bewertungsfenster an. Merkwürdig.
    Wünsch euch einen schönen Dienstag mit hoffentlich nicht mehr so viel Schnee. Den hätt ich auch nicht mehr gebraucht.

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne scheint, sieht aber kalt aus draussen. Die Wiese ist nur leicht mit Schnee gepuddert. Habe gestern abend gedacht, das wird heftiger ausfallen. Aber es ist doch nicht so schlimm ausgefallen, mit der weißen Pracht.
    Heute stehen Termine an und KG. Muss ausserdem noch ein paar Kleinigkeiten erledigen.
    Ich kann auch nicht bewerten. Muss mal fragen, was da los ist.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.