Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

einen schönen Tag wünsch ich ....Schnee haben wir nicht es ist trocken aber kalt ...nein Bewerten geht momentan auch noch nicht
    [​IMG]deshalb heute mit dem Auto ;)

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ich wünsche auch einen schönen Tag
    Heute hats noch nicht geschneit aber es ist auch nicht schön draußen
    Sternchen verteilen geht nicht ????????
    bis später LG Inge

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
  3. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    bin auch mal wieder da , hab im Moment so gar keine Lust auf Computer ,
    also nicht wundern , wenn ich mal ne Zeit lang nicht schreibe ,
    das wird auch wieder besser.....hoffentlich.....
    Sternchen verteilen hat funktioniert , hab sie alle ordnungsgemäß an den Zaun gepappt. :)
    Schönen Tag euch allen ,
    Lg Jojo

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich wünsche euch nen guten Morgen - einen schönen Mittag- einen noch schöneren Nachmittag- nen unterhaltsamen Abend und jetzt ne gute Nacht!.....LG EMMA..........*****chen sind im Streik!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bei uns schneit es draussen, leise vor sich hin. Mal sehen wie es morgen aussieht.
    Gehe jetzt auch ins Bett. Da ist es warm und gemütlich. Bin müde.
    Die Bewertung funktioniert wieder, alles in Ordnung. [​IMG]
    Wünsche euch eine gute Nacht. Träumt was Schönes. Bis Morgen früh. LG eure wally

6. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

jep , Bewertung geht wieder . Punkte unterm Regenschirm gepackt und vor eure Haustür gestellt.
    Wünsch euch einen wundervollen Wochenteiler . Ich muß gleich wieder zur KG und morgen ins MRT.

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Sternchen auch schon verteilt , liegen im Fenster
    wünsche allen einen superschönen , tollen Wochenteiler
    bis später Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gestern abend hat es bei uns geschneit. Muss wohl in Regen übergegangen sein, heute Morgen ist nichts zu sehen von der weißen Pracht. Das ist auch besser so. Dafür ist es sehr trübe und regnerisch. Also auch nicht das wahre. Bin mal gespannt, wie lange wir uns noch mit diesem launischen Winter abgeben müssen. Eigentlich habe ich da schon lange keine Lust mehr drauf. Ich will Frühling.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Mittwoch. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

9. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

[​IMG] ihr Lieben!
    Bei uns regnet es immer und immer wieder, da macht es keinen Spaß raus zu gehen! Also schön gemütlich vor dem Ofen sitzen bleiben und auf "besser Wetter" hoffen...grins!....LG RUDOLF.....*****chenbewertung ist noch im vollem Gang, schön das es wieder geht!*****

10. eifonsoeiweißer

:sleepy:ungemütlich und Kalt ...mein Körper streikt er sagt er ist müde und ich gehorche:p

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

ich mach auch für Heute Schluß
    wünsche einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

12. eifonsoeiweißer

13. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich stelle hier mal ganz leise,ein Frühstück hin! Laßt es euch schmecken! Konnte nicht gut schlafen und turne deshalb schon hier rum!.....LG RUDOLF.........*****chen sind im Anflug!*****

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin gestern vor meinem PC versackt. Danach war es zu spät zum schreiben, war einfach zu müde.
    Morgen ist unsere Jahreshauptversammlung und unseren Vorständen fällt bis zur letzten Minute noch ein, das sie Urkunden brauchen. Das durfte ich nun machen, weil keiner ein Bildprogramm hat und sich auch nicht auskennt. Da hilft mir dann das basteln mit unseren Bannern hier, das kann ich dann erledigen. Ist aber halt auch zeitaufwendig. War ziemlich spät, als ich ins Bett ging.
    Ich bin bei der Versammlung nicht da. Habe einen Termin, der sich mit dem überschneidet. Morgen früh fahre ich nach Wiesbaden, zu einer Sitzung und einem grossen Workshop. Am Sonntag komme ich wieder zurück. Im nächsten Jahr übernehme ich den Posten der Landes Damen Leiterin vom Badischen Schützenverband und da sind alle Sitzungen, die diesen Posten betreffen, dieses Jahr wichtig für mich zur Einarbeitung.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Wally na dann viel Erfolg bei der Sitzung und gutes gelingen
    ich wusel noch mit meinem Bad rum und den Keller haben wir auch schon gemalert
    werde mal Sternchen verteilen , denn es sieht draußen ganz gut aus
    wünsche Euch allen einen erfolreichen Donnerstag
    bis später LG Inge

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Morgen früh habe ich keine Zeit, mich noch mal zu melden. Ich bin dann mal weg.
    Seid unserem Thread schön treu, das mir keine Klagen kommen.
    Bin am Sonntag Abend wieder zurrück und melde mich dann bei euch.
    Wünsche euch nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Habt eine gute Zeit bis am Sonntag. LG eure wally

17. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Schnell noch leise die Sternchen vorbeigebracht .
    Gute Nacht und Wally viel Erfolg beim einarbeiten . :)

Guten Morgen ,

stell euch schon mal Frühstück hin , mit ganz frischen Kaffee , Ei , Brötchen und Marmelade . Sternchen sind unterwegs. Einen schönen Tag wünsch ich euch.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins WOCHENENDE
    Sternchen verteilt
    Harmonia Danke fürs Frühstück .....mmmm lecker
    bis später

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Tag rennt mir immer wieder davon, er ist einfach schneller als ich...grins. Mein Mann ist heute Nacht um 3 Uhr aufgestanden und dann zu einem 10tägigen Golfurlaub nach Portugal gestartet! Er ist mit Freunden unterwegs und da es den ganzen Tag nur um Golf geht, hab ich das erste Mal gestreikt und bleibe zu Hause!
    Bei uns geht ein eisig kalter Wind und so bleib ich bei meiner Freundin der Couch...grins. Natürlich läuft nebenher die Waschmaschine und der Trockner, das können die aber auch ohne mich!.....LG EMMA.........................................*****chen sind noch in Arbeit!*****

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben ,

hab mal die Sternchen gebracht , Harmonia gerade auf Platz 1 :) Glückwunsch .
    Wetter ist noch immer eklig , soll ja wieder das WE über schmuddeln....
    ....ich will Frühling !!
    Wünsche noch einen schönen Freitagabend .
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.