Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgäähn ,

hab euch Kaffee mit gebracht und ne Tüte voll Sternchen ,
    wünsch euch einen schönen Samstag

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Harmonia biste aus dem Bett gefallen ....so früh ist doch Wochenende
    Danke fürn Kaffee und Sternchen verteil ich gleich
    wünsche allen einen schönen Tag
    bis sp#ter LG inge

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] das Wetter ist unterirdisch, also sprechen wir nicht davon...grins. Habe heute Maniküre-Pediküretag, da ist mir Regen und Wind schnurzegal!....LG RUDOLF....*****chen im Anflug!*****
    Liebe Grüße von meinem Zwil..., sie macht ja gerade Wiesbaden unsicher...grins!

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hey Hallo ....mach mal meinen Rundgang hier bei euch nicht wirklich schönes Wetter aber ich habe ne Regenjacke dabei ;)

5. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Nö Inge , nicht aus dem Bett gefallen --lach--- , bin nur so ausgeruht das ich jeden Tag gegen 7:00 Uhr aufwache . Bin ja schon seit 1/4 Jahr krankgeschrieben .

Guten Morgen ,

stell euch Frühstück ans Bettchen und bring die Sterne in den Stall.
    einen wundervollen Sonntag wünsch ich euch

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo guten Morgen Mädels
    [​IMG] und erholt Euch
    Sternchen verteilt , nun ganz schnell in die Küche essen kochen
    hab meine Kinder eingeladen ...Ganz mit Klößen und Rotkraut
    bis später LG Inge

7. ronny1975

ronny1975 Nachwuchs-Autor

hallo liebe spieler ich brauche einen neuen spieler ich würde mich freuen wenn mir einer schreibt lg ronny 1975

8. eifonsoeiweißer

Hallo gute Morgen [​IMG]bo Inge das ist wieder lecker ...komm später und schau ob noch was da ist;) [​IMG]damit alle fit werdenxD

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin heute Morgen um 8 Uhr aus dem Bett gesprungen! Ich dachte es wäre Montag und ich hätte verschlafen ...uff. Danach war ich dann natürlich hellwach und hab ne Runde gebügelt, verrückt...grins.
    Frau Holle hat bei uns nochmal kräftig die Betten ausgeschüttelt und jetzt ist wieder alles weiss! Deshalb leg ich jetzt ne Schaffenspause ein und ärgere die Glotze!.....LG EMMA......................................................................*****chen sind im Anmarsch, fang sie dir!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin wieder zu Hause. Das Wochenende war anstrengend, aber auch sehr lehrreich. Ich konnte sehr viel davon mitnehmen, für meinen neuen, zukünftigen, ehrenamtlichen Job. Habe andere Landes Damen Leiterinnen, aus ganz Deutschland kennengelernt. Sind alle sehr lieb und haben mich in ihre Mitte aufgenommen.
    Bin aber nun froh, heute Abend wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen. Geht doch nichts über das eigene zu Hause.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure ziemlich müde wally

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hier ein leichtes Frühstück, konnte nicht mehr schlafen!
    Wünsch euch nen schönen Wochenstart!.....LG EMMA....................................*****chenbewertung ist noch im vollem Gange!*****

12. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

schön das du gesund wieder da bist , wally.
    Hab Sternchen gebracht und wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    War früh im Bett und habe herrlich geschlafen. Nur, wenn ich mich so früh hinlege, bin ich auch früh wach. Doch das macht nichts, denn heute fahren mein .....ling, meine Tochter, der kleine Aris und ich zu meiner Schwägerin, zu Besuch. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart, also ca. 1 1/2 Stunden Fahrt. Da müssen wir eh bald los. Wir machen eine Weibertag.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Bis heute Abend. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

na denn einen schönen Tag xDhier ist es trocken da bin ich Draußen am wirken ;)
    Wally seit g.auf Platz eins und harmonia hat ,schon Gestern ein neues Bild .....schön

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hab heut mal ein wenig im Garten gewerkelt , war zwar schön sonnig ,
    aber trotzdem noch Schweinekalt , wird Zeit das Frühling wird !!
    Sternchen sind auch verteilt , Wally immer noch Platz 1 :)
    Schönen Abend euch noch ,
    Lg Jojo

16. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] und jetzt husch husch ins Körbchen.....LG RUDOLF.....
    .............[​IMG] [​IMG] chen im Anflug![​IMG] [​IMG]

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hatte noch eine Vorstandssitzung. Das war heute ein langer Tag. Bei meiner Schwägerin war es schön. Man wird sehr verwöhnt von ihr mit leckerem Essen. Aber die Fahrt hin und zurück, jeweils fast 2 Stunden ist doch anstrengend. Das lange Wochenende, heute der Besuch und dann noch die Sitzung. Jetzt ist mal genug, Höre schon meine Matratze rufen.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis morgen früh. LG eure ziemlich müde wally

Sieht doch richtig gut aus:

1. wally588.9520
    2. szelorozsa8.83318
    3. rosenbusch558.720
    4. zony8.66621
    5. harmonia638.59022
    6. .szigi.8.5717
    7. teomokus8.43716
    8. jojo2507008.40922
    9. emma58588.38021

18. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Sternchen hab ich vorbei gebracht . Einen wundervollen Dienstag wünsch ich euch.

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    brrrrrr ist das auch so kalt bei Euch ????
    da will man gar nicht aus dem Bett , nützt aber nichts
    kämpfe mal wieder mit meinem Kreislauf ... Gestern habe ich nichts auf die Reihe bekommen
    war beim Artzt und dann aufs Sofa ...sorry das nich mich Gestern
    nicht gemendet habe aber jetzt bin ich wieder da und mein Kreislauf geht so
    werde mal Sternchen verteilen , sieht ja gut aus
    wünsche Euch einen schönen Dienstag LG inge

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Kreislauf ist nicht so doll, aber bei dem Wetter braucht man sich nicht zu wundern. Dieser ständige Wechsel von kalt und warm macht einem ganz kirre. Da spinnt der ganze Körper. Gute Besserung
    Heute sieht es draussen neblig aus, aber es stimmt, es ist wieder richtig kalt geworden.
    Habe KG und Kundschaft. Danach will ich schnell zum Friseur.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.