Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

wer hat den Montag schon sooo früh bestellt :sleepy:Hey guten Morgen bo Jojo das wird lustig ;)jetzt besorg ich erstmal nen [​IMG]

3. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen
    Danke Eifo,der Kaffee kommt gerade richtig...ich mach dann mal Frühstück
    Sternchen bekommt ihr später....wünsch euch einen guten Wochenstart
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    uschi Danke fürs Frühstück
    wünsche allen einen tollen Tag und einen guten Start in die Weihnachtswoche
    Sternchen später

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin mal wieder gestern früh vor der Glotze eingeschlafen,es war alles soooo spannend...grins. Wenn ich dann so verpennt bin muß ich gleich in die Heia,ohne Umwege!
    Das Wetter hier mies wie immer und es bläst seit heute Nacht ein stürmischer Wind! Also schön zu Hause bleiben!
    Wünsch euch nen schönen Wochenanfang.....LG RUDOLF..............................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Mensch jojo, halte durch. Wenn es eng wird, wir holen dich da raus, zur Not mit einem Boot. Aber ich denke ihr seid das doch anders gewohnt als wir. Ich sage immer, wenn wir hier oben Hochwasser bekommen würden, wären die ganzen Städte unter uns abgesoffen. So direkt am Neckar, in Eberbach (ca. 9 Minuten entfernt) meiner Heimatstadt, da gibt es auch öfter mal Hochwasser. Aber das ist mit dem bei euch da oben nicht zu vergleichen.
    Bei uns stürmt es auch nach wie vor und regnet. Es ist einfach nicht schön. Aber wir können nichts ändern.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Montag. Macht einfach das Beste daraus. Bis heute Abend. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] einen schönen Montag wünsch ich euch! Hier bläst der Wind,aber dafür regnet es nicht! Werde mich heute etwas im Haushalt betätigen ( aber nicht nicht übertreiben...grins ) und dann kann Weihnachten kommen!
    Wünsch euch nen schönen Start in den Tag.....LG EMMA.....................................................................*****chen im Anmarsch!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hoffe das noch alle fit sind, hier ist ja keiner. Werde mich noch ein bisschen vor den Fernseher legen.
    Muss heute früh ins Bett, habe 8:30 Uhr Termin in Heidelberg, da heißt es früh aufstehen.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

bei dem Wetter nicht wirklich ;)

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

was soll ich sagen ...... es schüttet ohne Ende , das macht wirklich keinen Spaß mehr ....
    Und so was soll Weihnachten sein.....
    Hab schon mal meine Lichter in die Tanne geklemmt [​IMG]
    , der Rest kommt dann morgen....
    ....nach der Lebensmittelschlacht beim Discounter....xD

Sternchen hängen in der Scheune .
    Schönen Abend euch allen ,
    Lg Jojo

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Jungs sind jetzt auf dem Weg,da er lange ist sind sie schon mal losgeritten! Ich mach mich jetzt auf in mein Bett! Werde noch nen Krimi gucken,mal sehen wie weit ich komme...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!.....LG RUDOLF...........................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

12. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich mach Feierabend!
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume!.....LG EMMA.........*****chen sind alle verteilt!*****

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]später mehr

14. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guen Morgen...hab gerade festgestellt das ich gestern Abend nicht mehr hier war...Sternchen habt ihr aber bekommen und heute bring ich sie etwas später
    Danke Eifo für´s Frühstück
    LG Uschi

chinagirl gefällt dies.
  15. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Hallo und guten Morgen
    Wünsche euch einen schönen Dienstag...macht euch nicht so einen Stress....lasst es locker angehen
    LG Chinagirl

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin heute schon flott unterweg,ich hab nen Friseurtermin! Deshalb ganz schnell liebe Grüße.....LG RUDOLF......................................*****chen sind auf dem Weg!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA. Sie schaut schon nach den Tieren,die Gute! Es geht nicht´s über ne nette Nachbarschaft...grins.

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche einen entspannten Dienstag
    Sternchen gleich

18. eifonsoeiweißer

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Also es ist wirklich köstlich. In so einer Klinik kann man echt einiges erleben. Man muss zweimal runter fahren, jedesmal 1 Stunde. Erst denken sie es ist alles mögliche und zum Schluss heißt es dann, es ist ein ganz normales Ekzem, das schon mal chronisch sein kann. Das auch vom Stress kommen kann. Ist ja auch erst seid September und ich war ja auch erst bei 4 verschiedenen Hautärzten. Heute sagte dann die Ärztin, also wieder eine andere, trotzdem sehr nett. Vielleicht tut mir es ganz gut, wenn ich an die Sonne komme. Dann könnte es sein das es weg geht.
    Jetzt verstehe ich meinen Hausarzt. Der hat zu mir gesagt, er wäre nie Hautarzt geworden, da die ja doch meistens nichts finden. Das Spektrum ist so groß, wenn man nicht gleich auf das richtige tippt, dann wird man nie finden was es ist.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Werde eben einfach mal weiter machen, wie ich denke und im Urlaub hoffen, das mir die Ruhe und das warme Wetter gut tun.
    So, nun geht es auf die Couch, mal sehen was mir der Fernseher bieten kann. Bin heute Abend müde, morgens um 6:30 Uhr aufstehen, das ist nicht so meine Welt.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hab gerade die Sternchen gebracht , sieht sehr gut aus , die Tabelle :))

Mein Baum ist fertig , morgen nur noch das Essen vorbereiten , und dann ist Feierabend :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend .
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.